Jon und ich fuhren noch zu ihm, denn er wollte sich Zuhause frisch machen und ich konnte noch meine Tasche hoch bringen. Oben angekommen, "Hey Sunshine, ich spring kurz unter die Dusche und mach mich fertig!". Bekam noch einen Kuss und weg war er. Ich hörte Musik über Kopfhörer als Jon nur mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Bad kam. Ich konnte einfach nicht aufhören ihm hinterher zu sehen. Da ließ er provokativ das Handtuch fallen und ich hatte freien Blick auf seinen nackten, knackigen Hintern. Er rief nur, "Gefällt dir das was du siehst?" , "Ja!", rief ich zurück.
Kurze Zeit später stand Jon fertig gestylt in der Schlafzimmertür. Er kam zu mir zog mich hoch und machten uns auf den Weg zum Hotel, Joe und Colby kamen schon auf uns zu. Zu Viert gingen wir in den Club, hier hatten wir eine Privat Lounge, tranken zusammen und stießen auf meinen neuen Job an. Die Musik war echt der Hammer und mich hielt nichts mehr auf und ging auf die Tanzfläche. Ich spürte Jon's Blicke und da meinte Joe, "Komm schon Jon, geh zu ihr sonst kommt noch ein anderer und tanzt mit ihr!". Das ließ er sich 2 mal sagen, da spürte ich schon seine Nähe hinter mir. Seine Hände auf meinen Hüften und ließ mich auf seine Bewegungen ein. Jon zog mich enger an sich und ich spürte sein kleiner Freund wird langsam wach. Er küsste meinen Hals und flüsterte mir ins Ohr, "Hey Sunshine, du machst mich so wahnsinnig, lass uns nach Hause gehen. Dann zeig ich dir was mir gerade durch den Kopf geht!". Wir verabschiedeten uns und gingen los. An der Haustür nahm er mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer.
Er stellte sich hinter mich küsste meinen Hals, seine Hände wanderten langsam auf Hüfthöhe und zog mir mein Shirt vorsichtig aus. Ich drehte mich zu ihm, er legte eine Hand an meinen Nacken, die andere auf meine Hüfte und zog mich noch enger an sich. Seine Küsse waren echt fordernd, das gefiel mir sehr (er merkte es und Ruck-Zuck entledigte er sich seiner Klamotten). Nun stand er nur noch mit Boxershorts vor mir und ich konnte meinen Blick nicht von ihm lassen. Er schubste mich aufs Bett und beugte sich über mich. Seine Lippen auf meiner Haut (ein leichtes stöhnen rutschte mir raus und er schaute mir tief in die Augen). Küsse erst am Hals, auf dem Dekoltee (nun war auch mein BH geöffnet und ausgezogen), zärtlich spielte er mit der Zunge an meinen Brustwarzen. Nun wanderte er küssend tiefer bis zum Hosenbund, er öffnete sie und zog sie mir aus.
Er legte sich zwischen meine Beine, seine Finger näherten sich meinem Slip den er ganz langsam ausziehen möchte, ich hob die Hüfte um ihm zu helfen. Jetzt lag ich vor ihm wir Gott mich schuf und nach seinem Lächeln gefiel ihm das was er da sah. Zärtlich küsste er meinen Venushügel und spielte mit meinem Kitzler, mein stöhnen wurde lauter, mein Atem schneller darum schob ich ihm meine Hüfte entgegen. Seine Finger glitten sanft in meine feuchte Mitte, erst langsam rein - raus und dann etwas schneller. Mit einer Hand krallte ich mich in der Decke fest und mit der anderen fuhr ich durch seine Haare, er sah mich an, "Jon ich will dich jetzt ganz tief in mir spüren. Lass mich nicht betteln!". Er löste sich von mir, die Boxershort fand den Weg zum Boden und er zog sich einen Gummi über. Legte sich auf den Rücken und zog mich auf sich.
Setzte mich langsam auf ihn. Wir stöhnten gemeinsam, seine Hände auf meinem Hintern die mich vor und zurück schoben. Der Rhythmus zwischen uns war leicht gefunden. Er stieß in mich und ich schrie vor Lust. "Sunshine stöhn meinen Namen!" , "Welchen Jon oder Mox? Wenn du mich nimmst wie jetzt (stößt mich härter) dann schrei ich gern Mox für dich! Mox gib's mir!". Er stößt mich schneller und härter. Unsere beiden Höhepunkte kamen immer näher, unser stöhnen wurde echt laut (aber Gott sei dank wohnt Jon hier alleine im Haus). Er hielt mich fest auf seiner Brust und wir genossen unseren Höhepunkt. Nachdem wir langsam wieder normal atmeten legte ich mich neben ihn und küsste ihn. Wir rauchten noch eine Zigarette und schliefen zusammen gekuschelt ein.
--------------------------------------------------------
Das war Kapitel 10! Sorry, das etwas kürzer aber versprochen das nächste wird länger!
Wie wird Terry's erste Arbeitstag wohl für sie sein?
Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️
DU LIEST GERADE
Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)
FanficTheresa floh wegen häuslicher Gewalt vor Ihrem Freund Steve, zu Ihrem Bruder Thomas. Der im Moment in Tampa ist und auch lebt, denn Triple H und Er sind alte Schulfreunde und er hatte Ihm einen Job als IT - Techniker angeboten. Nach Ankunft in Tampa...