Mittlerweile bin ich fest bei Jon eingezogen und genieße es. die Jungs sind gerade auf Tour (ich musste bleiben, denn hier war einfach zuviel zu tun), in der Nacht wollten sie wieder zurück sein. Es wurde spät im Büro, ich ging zu Fuß nach Hause denn unser Auto war in der Werkstatt. Kurz vor Zuhause wurde ich brutal in eine Seiten Strasse gezogen. Zwei Männer mit Masken die auf mich einschlugen, blutend rief ich noch um Hilfe. Bis ich eine mir bekannte Stimme mit Akzent hörte, aber da wurde mir schon schwarz vor Augen. Einige Zeit später hörte ich verschiedene Stimmen die durcheinander sprachen und ich versuchte meine Augen zu öffnen.
Grelles Licht scheint mir ins Gesicht, mein Körper schmerzte, da war wieder diese Stimme und dann stand die Person an meinem Bett, es war Cesaro! Ich begann zu weinen, er erklärte mir was passiert war, was er gesehen hatte und sagte noch dass er Jon angerufen hatte dass er Bescheid wusste. Jon sagte nur, das Er und die Jungs sofort nach der Landung ins Krankenhaus kommen. Cesaro sagte noch, dass er bliebe bis Jon im Krankenhaus ist. Er bedankte sich bei ihm für seine Hilfe, was wäre nur gewesen wenn er nicht da gewesen wäre. Ich wurde müde und die Schwester brachte einen neuen Tropf mit Schmerzmitteln und schlief dann ein.
Gegen später hörte ich Geräusche und Stimmen die durcheinander redeten, aber ich konnte meine Augen nicht öffnen um zu sehen wer da war, es war viel zu anstrengend. Da spürte ich jemanden der meine Hand nahm und flüsterte, "OMG! Sunshine, bitte öffne deine Augen!". Ich konnte sie nicht öffnen aber ich drückte seine Hand. "Leute sie ist wach, sie drückte meine Hand!", rief er. Der Arzt kam ins Zimmer und fragte nach den nächsten Angehörigen (Joe Jon, Colby und Cesaro schauten erschrocken bei der Aussage des Arztes) als Tom in der Tür stand. "Ich bin ihr Bruder und er ist ihr Freund (zeigte auf Jon). Was ist los?" Der Arzt erklärte ihnen, das ich noch recht glimpflich davon gekommen bin, da Cesaro zur rechten Zeit am rechten Ort war. Das ich 2 gebrochene Rippen hatte, verschiedene Prellungen,eine leichte Gehirnerschütterung, und schwere Hämatome am Rücken und im Gesicht. Und das ich noch 1 -2 Tage hier bleiben müsse.
Ich wurde langsam klarer im Kopf und konnte Tom hören wie er sich mit den anderen unterhielt. Ich spürte wie mich Jon vorsichtig auf die Stirn küsste und flüsterte (mit trauriger, besorgter Stimme) in mein Ohr, "Sunshine komm zurück zu mir, Ich liebe Dich über alles . Denn ohne dich kann ich nicht leben!". (Jon's Gedanken, ich will sie nicht verlieren. Nie mehr ohne sie sein.) Da kam die Schwester und meinte die Besuchszeit sei schon längst zu Ende und das sie alle gehen müssten. Jon (etwas ärgerlich), "Sorry, aber ich gehe nirgends hin, ich bleib hier bei ihr!". Joe sprach kurz mit der Schwester und klärte dass, das Jon bleiben konnte (hat bestimmt die Promikarte gezogen). Ich wurde wach und hörte Jon weinen, ich öffnete unter schwerer Anstrengung meine Augen und sagte zu ihm, "Hey Babe!". Jon riss seine verweinten Augen auf und sah in meine, "Hallo Sunshine, du bist zurück!" , "Ja! So leicht wirst du mich nicht mehr los und ich will auch nicht mehr ohne dich sein!" , "Du hast mich gehört!" , "Ja es war leise aber ich hab es gehört!".
Jon zückte das Handy und schrieb den anderen das ich wieder wach bin. Antworten kamen zurück mit Genesungs Glückwünschen und das sie zu Besuch kommen. Tom hatte Hunter Bescheid gegeben was passiert war. Und die Polizei sei auch schon auf der Suche nach den Angreifern. Vorsichtig legte sich Jon zu mir ins Bett und hielt mich (so gut es ging ohne Schmerzen)in seinem Arm, küsste meine aufgeplatzte Lippe sehr zart und wir schliefen ein. Ich schlief sehr unruhig, weil der Überfall immer wieder durch meinen Kopf geisterte.
*Nächster Morgen *
Ich hörte wie die Tür zu meinem Krankenzimmer geöffnet wurde. Colby leise, "Oh wie süß, wie zwei kleine Klammeräffchen!". Ich machte die Augen auf (so gut es ging) und lächelte Beide an. Jon wurde auch wach, küsste mich und begrüßte die Jungs. "Jon wir haben noch ein paar Klamotten für Euch mitgebracht!", sagte Joe. Ich bedankte mich und Jon stand auf das ich mich besser aufsetzten konnte. Da ging die Tür wieder auf und die Schwester mit dem behandelten Arzt standen da und schickten die Jungs erstmal raus, wegen einer Kontrolluntersuchung. Der Arzt meinte nur Kurz, "Miss Manning sie hatten wirklich großes Glück. Die Prellungen sind nicht so schwer als gedacht, die Hämatome werden noch eine Weile zu sehen sein und die Rippen brauchen ihre Zeit zum heilen." , "Kann ich jetzt gehen? (denn ich mag keine Krankenhäuser)". Der Arzt sagte noch, "Morgen können sie nach Hause, absolute Bettruhe und keine größeren Anstrengungen": Die Schwester ging raus und sagte zu Jon er könne jetzt reingehen. Der Arzt erklärte ihm nochmal, das ich Bettruhe halten soll und keine größeren Anstrengungen und ging auch dann. Mittlerweile standen schon ein paar Besucher vor meiner Tür. Joe und Colby verabschiedeten sich weil sie noch zum Training mussten. Tom, Natty und Hunter standen nun an meinem Bett und wollten wissen wie es mir ging und das alles passiert war. Wir sprachen noch eine Weile und Hunter meinte zu Jon, "Du bist vorerst freigestellt, kümmer dich gut um unsere Terry!" , "Ja das mach ich!", sagte Jon.
---------------------------------------------------------
Das war Kapitel 13!
OMG! Was ist nur alles passiert?
Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️
DU LIEST GERADE
Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)
FanficTheresa floh wegen häuslicher Gewalt vor Ihrem Freund Steve, zu Ihrem Bruder Thomas. Der im Moment in Tampa ist und auch lebt, denn Triple H und Er sind alte Schulfreunde und er hatte Ihm einen Job als IT - Techniker angeboten. Nach Ankunft in Tampa...