* Chaos und Wut 2-2 *

24 3 0
                                    

Da meine Jungs und Mädels gut mit dem Verkauf der Fanartikel zurecht kamen blieben wir sitzen um weiter zu zusehen. Denn ich wollte ja auch wissen ob meine 3 Lieblingsmänner ihr Match gewinnen. Da hörten wir den Entrance Song von den Kane, Daniel Bryan und Ryback, kurz danach den von The Shield. Das Match beginnt, harter Schlagabtausch vor dem Ring, einige Aktionen mit Leitern und Stühlen, Ryback wurde durchs Kommentatoren Pult geknallt später auf der Rampe mit Stühlen traktiert. Kane war ausgeschaltet und im Ring konnte Joe - Daniel per Powerbomb durch einen Tisch schlagen und pinnte ihn. The Shield gewann.

Jenny und ich jubelten und ich machte mich auf den Weg zur Shield Kabine, um meinen Jungs zum Sieg zu gratulieren. Es dauerte ein wenig, seitlich neben der Kabine stand schon eine neue Moderatorin mit Kamera. Warum? Keine Ahnung! Ich ging ohne Klopfen rein, da stand Renee (sie sah mich genau an) griff nach Jon und drückte ihm einen Kuss auf, der geistesgegenwärtig sie wegschupste. Er sah meine Augen (die sahen nach Kampf aus) und er erschrak sich. Renne schaute mich entsetzt an, ich packte sie an den Haare zog sie hoch , ich ohrfeigte sie und verpasste ihr einen Leberhaken. Am liebsten hätte ich sie noch weiter geschlagen.

"Renee lass deine dreckigen Finger von meinem Mann, sonst lernst du mich von einer noch böseren Seite kennen!", schrie ich sie an während Joe mich zurückhielt. Jon war baff über meine Reaktion. Da bemerkte ich das wir gefilmt wurden und irgendwie wollte ich nur raus und lief raus. Jon stand noch immer mit offenem Mund da bis Joe und Colby ihn boxten er solle nach mir sehen bevor ich noch weitere Dummheiten machen würde. Kaum waren sie fertig schnappte er sich eine Jacke und rannte mir nach. Ich rannte nur, wusste nicht mehr wo ich war. Jeder Gang sah gleich aus, absolutes Gefühlschaos, Wut und da war sie wieder die Angst.

Setzte mich abseits auf den Boden, Beine angezogen, arme verschränkt auf die Knie gelegt und weinte. Weinen war nicht förderlich bei meiner Panik. Versuchte mit meinen Atemübungen meinen Puls und die Panik zu kontrollieren. Aber es ging irgendwie nicht. Da hörte ich schnelle Schritte, ich rückte weitere ins Dunkel, weil die Kamera oder andere Leute sollten mich so nicht sehen. Plötzlich schneller Atem, warme Hände auf meinen Armen. Jon hatte mich gefunden, er legte einen Finger unter mein Kinn das er mir ins Gesicht schauen konnte. Er sah mir in die verweinten Augen, zog mich wieder auf die Beine und umarmte mich und ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen.

Jon hielt mich fester und ich konnte mich beruhigen. "Sunshine,.....(fing er an, aber ich unterbrach ihn)" , "Jon ich hab es gesehen dass du es nicht wolltest das sie dich küsst und sie weggeschupst hast. Aber es gab mir einen riesigen Stich ins Herz, es tut echt weh. Das Gefühl dass dich jemand anderes anfasst oder küsst außer mir. Deshalb hat Renee das auch verdient, dass und noch viel mehr!", entgegnete ich ihm unter Tränen. Jon begann nochmal, "Sunshine Ich liebe Dich! Und niemand kann sich zwischen uns drängen nachdem was ich gerade gesehen habe. Denn du bist meine Traumfrau und das wird sich auch nie ändern. Kann ich dich jetzt hier rausholen und ins Hotel bringen?", fragte er ganz sanft.

"Ja bitte!", sagte ich mit weinerlichen Stimme. Er nahm mich hoch und trug mich bis zu meinem Leihwagen, rief noch Joe und Colby an. Sagte ihnen das er mich gefunden hat und mich ins Hotel zurück bringt und sie sollten seine Tasche mitbringen und los ging's. Ich stieg aus und wollte los gehen, da kam die Panik wieder, das zittern, die Wut auf die vorige Situation. Jon merkte es, zog mich in seine Arme und hielt mich einfach nur fest an seiner Brust. "Sunshine lass uns hoch gehen!" , "Ja!". Mehr konnte ich nicht mehr sagen, da nahm er mich wieder hoch und so zur Hotellobby rein, Aufzug hoch und zu uns ins Zimmer. Ich brauchte jetzt erstmal 1 - 2 Drinks zum runter kommen. 

"Sunshine (ganz lang gezogen), so wie du auf Renee eingeschlagen hast, war echt sexy!" , "Sexy?" , "Ja das hat mich echt angemacht. Meine Frau!!!! Die sich jetzt behaupten und zuschlagen kann, mit soviel Kraft dass du alles schaffen kannst!", stockte kurz, "Du hast mir heute noch was versprochen, das hatte was mit gewinnen und ausziehen zu  tun!" , "So du willst mir an die Wäsche!". Wir verschwanden nach nebenan, sein Blick erzählte mir alles, wirklich alles was er noch tun möchte als er meine schwarze Unterwäsche sah. Wir konnten uns nicht mehr zurückhalten und hatten eine sehr leidenschaftliche Nacht.

* Kurzer Zeitsprung - Silvester*

Silvester hatten wir bei Tom und Hannah (seine neue Freundin) verbracht. Sie musste erstmal den Schwestertest bestehen, den sie auch bestand (denn ich will das er glücklich wird). Wir aßen gemütlich, tranken, tanzten und feierten das Neue Jahr. Endlich im Bett sprachen Jon un ich über unsere Pläne für Neue Jahr, seine Wrestling Matches, Gürtel Matches, Hochzeit etc. Ja Hochzeit, hatten noch kein passendes Datum gefunden aber wir bekommen das schon hin wie alles bis hier hin.

--------------------------------------------------------

Das war Kapitel 18!

Na was wird sich alles erfüllen von ihren Plänen?

Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️

Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt