* Entlassungstag *

25 3 0
                                    

Als ich aufwachte lag Jon nicht neben mir, hörte die Dusche und war beruhigt. Er kam frisch gewaschen mit einem breiten Lächeln auf den Lippen auf mich zu, küsste mich und half mir mich auf zusetzen. Mein Rücken und Rippen schmerzten sehr. "Sunshine, jetzt bist du dran!" , "Hilf mir bitte in frische Klamotten denn duschen will ich Zuhause und am liebsten mit dir!" , "Schatz (sehr ernst)! Du weißt doch keine größeren Anstrengungen!" , "Ich weiß, aber du hilfst mir beim stehen und ich will deinen Körper an meinem spüren. Von Sex war nie die Rede! (mit Augenzwinkern)". Setzte mich an den Rand vom Bett und Jon half mir mich umzuziehen. Fertig angezogen kam der der Arzt kurz rein, gab mir für nächsten Tage noch Schmerzmittel und den Entlassungsschein.

Tom stand nun bei uns und sagte (scherzhaft), "Hat jemand einen Krankentransport bestellt?". Wir lachten aber das war nicht so wegen meinen Rippen. Jon stützte mich und setzte mich in den Rollstuhl den Tom mitbrachte, Tasche auf den Schoss und nur noch raus. Nach den ganzen Ereignissen war ich froh endlich Zuhause auf unserer Couch zu liegen und Jon an meiner Seite. Er legte sich vorsichtig zu mir, schauten fern, schliefen ein wenig und es wurde langsam Abend. "Babe, kannst du mir mit dem duschen helfen? Ich will den Krankenhaus Mief loswerden!" , "Klar mach ich!". Er stand vor mir und half mir langsam aufzustehen und gingen ins Schlafzimmer. Ich suchte noch frische Unterwäsche raus und mopste mir ein Shirt von Jon mir DA Logo. Vorsichtig er mir mein Shirt aus (ich sah seinen lüsternden Blick), meine Jogginghose und Slip waren auch schnell ausgezogen.

Ich setzte mich aufs Bett bis auch er soweit war. Sah ihn nun nackt vor mir stehen und mein Körper wurde heiß. Da kam mir die Anweisung des Arztes in den Kopf, aber ich ignorierte sie denn ich wollte ihn jetzt ganz nah spüren. Zusammen unter der Dusche, er hielt mich fest, half mir meine Haare und meinen Körper zu waschen. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn fordernd, er wusste wie sehr ich ihn wollte und ich wusste auch wie sehr er mich wollte. Wir legten uns so wie wir waren ins Bett, Jon und ich wussten wie sehr wir das vermisst hatten die Zweisamkeit, die Sehnsucht nach dem anderen. Zärtlich verwöhnte er mich (so gut es ging ohne Schmerzen), ich genoss es und er kam auch nicht zu kurz. Erschöpft legte ich mich nah zu ihm, mein Kopf auf seiner Brust und wir schliefen ein.

Aber mein Schlaf war unruhig (ich durchlebte jede Nacht den Überfall aus Neue). Ich wachte schreiend und schweißgebadet auf, Jon schreckte hoch und zog mich zu sich. Nun hatte ich wieder Angst das meine Panik Attacken zurück kommen würden, denn seit wir ein Paar sind hatte ich keine mehr. Was soll ich tun? Wieder eine Therapie?, so rasten meine Gedanken und fing an zu weinen. "Sunshine es wird alles wieder gut, ich bin immer an deiner Seite!". Seine Worte und sein streicheln half mir wieder ruhiger zu werden. Legte mich auf meine gesunde Seite und Jon nahm mich von hinten in den Arm bis ich wieder eingeschlafen war.

--------------------------------------------------------

Das war Kapitel 14! Sorry dieses fiel sehr kurz aus aber das nächste wird wieder länger!

Was wird Terry nun tun? Kämpft sie oder bricht sie zusammen?

Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️

Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt