* Die Wahrheit kommt auf den Tisch 1-2 *

26 3 0
                                    

* Bei mir in Port St. Lucie *

Hatte mich aufgerafft und ging runter, Brian war auf dem Sprung zur Arbeit und Lisa war heute Zuhause. "Hallo Terry, wie geht's euch? Konntest du noch ein wenig schlafen?" ,"Ach Lisa mir ging so viel durch den Kopf und Peanut wollte auch nicht richtig zur Ruhe kommen, weil Jon uns fehlt!". "Terry komm zieh dich an und wir gehen ans Meer, uns vom Wind die dunklen Gedanken wegpusten lassen!" , "Gute Idee, bin gleich fertig!". Als ich wieder runter kam, machten wir uns auf den Wg zum Strand. Es war wirklich schön hier einfach an nichts denken (leichter gesagt als getan), die Sonne genießen und den Wellen zuhören. 

In Gedanken versunken fing ich an zu weinen. Als plötzlich mein Handy klingelte, es war Joe. Ja (verweinte Stimme)!" , "Hallo Terry, alles okay mit euch?" , "Nicht wirklich, ich bin kurz davor zusammen zu brechen und das schlimmste, ich vermisse euch so sehr!" , "Wir vermissen dich auch. Und der Holzkopf ist total am Boden zerstört und er will nur noch das ihr zu ihm zurück kommt!" , "Joe im Moment bin ich total am Ende. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, war was? oder war alles nur gestellt? Ich brauche Zeit!" , "Terry bitte versprich mir schau dir heute die RAW Ausgabe an. Da wird sich alles aufklären. Und bitte melde dich bei Jon, der ist wirklich am Ende, er weint nur noch und zerfleischt sich fast selbst. Bitte Terry ruf ihn heute Abend an! Tom lässt dich auch lieb grüßen!" , "Tom?" , "Ja er weiß Bescheid und hat Jon nichts getan, er ist nur froh dass es dir und Peanut bei Brian gut geht!" , "Woher weiß er das ich hier bin?" , "Er sagte er habe mit Brian telefoniert!" , "Aha okay! Ich rufe heute Abend an, versprochen. Ich habe euch so verdammt lieb, bis dann!", legte auf und in meinem Kopf nur noch Wirrwarr von Gedanken. 

Lisa stupste mich an, "Hey Terry, ich glaube wir gehen langsam zurück es wird kalt!". Wir packten unsere Sachen und machten uns auf den kurzen Heimweg. Aber meine Gedanken kreisten immer noch um das Gespräch mit Joe. Mir zerriss es das Herz wenn ich weiß das Jon so am Boden war. Eigentlich sollte ich total wütend sein aber ich liebe diesen Holzkopf. Da fing Peanut an zu treten und ich hatte einen Entschluss gefasst , ich packe meine Sachen und fahre heute Abend zu RAW. Sprach mit Lisa über meinen Entschluss, sie meinte ich solle den heutigen Abend abwarten und sehen was da aufgeklärt werden würde. Aber ich wollte unbedingt wissen was war und so schnellst möglich bei meinen Lieblingsmänner und bei Jon sein. Hatten uns noch einen gemütlichen Tag gemacht, als am frühen Abend Brian zurück war. Er unterstütze meinen Entschluss, ich solle nur gut auf uns aufpassen und vorsichtig fahren. Und er würde sich freuen wenn wir alle (Tom, Hannah, Jon, Ich und Peanut) sie besuchen kommen würden, zur Familien Zusammenführung. Ich packte meine Tasche ins Auto und machte mich auf den Weg zur Arena.

* RAW *

Vor der Arena hatte ich plötzlich große Angst rein zu gehen. Aber ich wollte Gewissheit über das was passiert war. Schlich mich rein, aber ganz so heimlich wohl nicht als ich von hinten eine Hand auf meiner Schulter spürte. Es war Hunter! Ich fiel ihm weinend in die Arme. Er meinte nur kurz, "Terry komm mit in mein Büro!", nahm mich weiter im Arm und wir gingen Richtung Büro. Im Büro erklärte er mir alles was war und das Renee gefeuert ist und Jon total am Boden zerstört ist. "Terry heute Abend machen wir das so......", fing Hunter an, "Also nach der Promo von Shield geh ich raus und lege alles offen was Renee mit euch gemacht hatte. Und dann wird der Entrance Song von Jon gespielt und du kommst zu uns raus. Und ich glaube da werden alle große Augen machen!" , "Okay und wo soll ich bleiben bis dahin?" , "Hier, ich hol dich bevor ich rausgehe und du wartest am Gorilla bis die Musik an geht, okay?" , "Okay ich warte!".

Die Zeit verging nur sehr, sehr langsam. Aber da war Hunter und erlöste mich vom warten. Am Gorilla war Gott sei dank keiner und wartete sehnsüchtig meinen Männer entgegen. Auf dem Monitor sah ich sie und Jon sah wirklich nicht gut aus. Aber ich hoffte wir können das gleich ändern, sagte ich zu unserem Peanut. Die Jungs zogen ihre Promo durch und Hunter's Entrance Song begann, da drehten sich die Jungs zur Bühne....

-------------------------------------------------------

Das war Kapitel 23!

Was ist noch alles auf dem Video von Renee?

Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️

Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt