* Mein Kampf zurück ins Leben *

26 3 0
                                    

*Trainingsbeginn *      (Das Video oben hilft mir beim kämpfen)

Mein Tagesablauf ändere sich gewaltig, früh aufstehen, frühstücken, fertig machen und ab zum Training. Jon wärmte mich auf, Joe und Colby fingen an mit mir gewisse Techniken und Handgriffe zu trainieren zur Abwehr genauso zum Angriff. Wie und wo ich am besten hintreten sollte und musste lernen mich aus Haltegriffe zu befreien. Mit der Zeit merkte ich dass das Training mir half mich meinen Dämonen zu stellen und dagegen an zugehen. Von mal zu mal wurde es immer härter für mich und ich fiel total fertig ins Bett, aber Jon wollte auch noch seine Aufmerksamkeit. Ging kurz unter sie Dusche, da blieb ich meistens nie lange alleine. Wir genossen unsere Zweisamkeit, auch die gemeinsamen Abende mit Joe und Colby zum Filme schauen bei uns. 

Nach 2 Monate intensivem Training fühlte ich mich so gut wie damals, bei der Arbeit reduzierte Hunter meine Stunden das ich langsam wieder einsteigen konnte. Jon verabredete sich mit Joe während ich bei der Arbeit war. Er hat irgendetwas geplant aber er verrät es mir nicht. Sie sind zum shoppen unterwegs, "Joe ich wollte dir noch den Ring zeigen den ich für Terry gefunden hab. Wollte deine Meinung dazu ob er ihr gefallen würde!". Am Schaufenster zeigte er Joe den Ring , "Und was meinst du?" , "Der wird Terry gefallen, der ist echt schön. Da wirst du bestimmt Tränen bei ihr sehen!". Beide gingen rein und kauften den Ring, Joe musste den Ringwächter machen, denn ich könnte ihn Zuhause finden.

* Kurz vor meinem Geburtstag *

Jon und ich hatten heute frei, kein Training, keine anderen Verpflichtungen, einfach mal faul sein. Wir verbrachten lange Zeit im Bett, Jon holte Kaffee und kam zurück ins Bett zu mir. Schauten ein wenig fern da fragte er mich, "Sunshine, was sollen wir an deinem Geburtstag machen?" , "Wie wär's mit einer Party auf dem Dach?" , "Gute Idee, lass uns später ein paar Sachen aufschreiben!", "Okay und jetzt komm her!". Jon rückte näher und fing an mich zu verführen. Wir genossen es und ließen unserer Lust freien Lauf. Die Tage bis zu meinem Geburtstag vergingen wie im Flug.

* Geburtstag *

Ich wurde heute morgen ganz besonders von meinem 3 liebsten Männer geweckt. Sie standen mit einem Geburtstagskuchen mit Wunderkerzen im Schlafzimmer und sangen mir ein Geburtstagsständchen, echt so süß von ihnen. Sie stellten den Kuchen beiseite und alle sprangen zu mir ins Bett mit den Worten "Geburtstagskuscheln"! Wurde übersät mit Küssen und mein Handy hörte nicht auf zu klingeln. Tom war dran, er mir alles Liebe und Gute und noch vieles mehr zum Geburtstag. Ein Haufen WhatsApp Nachrichten die ich noch kurz beantwortete.

Dann warf ich die Jungs aus meinem Bett und verzog mich ins Bad, erstmal frisch machen. Jon rief nach mir, wann ich endlich fertig bin, denn es warten noch Geschenke die geöffnet werden wollten, "Ja, ja bin gleich da!" rief ich gespielt genervt. Kurz darauf stand ich ich im Wohnzimmer und Joe wollte das ich sein Geschenk als erstes öffnete. Schleife ab und die süße Schachtel geöffnet. Ich liebe Edelsteinanhänger und Joe wusste es scheinbar auch. Denn mein Blick fiel auf einen hellblauen Larimar Anhänger der silbern eingefasst war. Colby schenkte mir ein Wellness Wochenende für 2 mit allem drum und dran. Ich bedankte mich ganz herzlich bei den Beiden, sprang ihnen in die Arme und knutschte sie ab.

Dann war Jon's Geschenk dran, aber er meinte dafür müssten wir nach unten. Fuhren nach unten und hinten in den Hof, da stand ein schwarzer VW Beetle mit einer riesigen Schleife. Ich schrie vor Glück und hüpfte auf und ab wie ein kleines Kind. Jon drückte mir den Schlüssel in die Hand und ich konnte es nicht glauben dass der Beetle jetzt meiner ist. Überglücklich mit Tränen in den Augen sprang ich in seine Arme und küsste ihn echt heftig. Zur gleichen Zeit kam der Caterer mit dem Essen für die Party. wir halfen beim ausladen und fuhren hoch, zeigten auf dem Dach wo alles hin sollte. Kaum waren sie gegangen kamen schon meine Gäste.

Nun sind alles da, jeder hatte was zu trinken und alle sangen für mich ein Geburtstagsständchen. Jon stand an meiner Seite und hielt mich im Arm. Dann sah ich aus dem Augenwinkel das Joe - Jon was zusteckte. Achtete aber nicht weiter darauf. Die Musik wurde plötzlich leiser und Jon nahm meine Hand (jetzt versteh ich nix mehr): Nun stellte er sich mir gegenüber und nahm jetzt meine zitternden Hände und fing an zu reden, "Sunshine, du bist volle Kanne in mein Leben gestolpert. Hast meine Welt auf den Kopf gestellt. Du sprangst über deinen Schatten und hast mich damals einfach geküsst. Wir hatten viele Hochs und einige Tiefs und sind immer füreinander da. Als wir damals im Krankenhaus waren und dich so sahen, wollte ich nichts anderes das du meine Frau wirst, aber erst wenn du deine Dämonen bezwungen hast. (Jon kniete sich hin) Theresa Manning willst du mich heiraten?" , "Jon ich weiß wir haben viel durchgemacht (als ich anfing sah ich Schweißperlen auf seiner Stirn). Du, Joe und Colby, ihr hattet mir geholfen wieder ins Leben zu finden. Ich liebe dich und "JA, Ich will dich heiraten!". Jon steckte mir den Ring an und ich  begann an zu weinen.

Unsere Freunde jubelten, gratulierten uns und ließen Konfetti Kanonen knallen. Scheinbar wusste jeder Bescheid nur ich nicht! Wir feierten, genossen das gute Essen, tranken und tanzten bis es schon fast Morgen war. Als wir uns von den letzten Gästen verabschiedet hatten, standen wir vor der Haustür. "So baldige Mrs. Good jetzt geht's ab ins Bett!", meinte Jon und nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich über dir Türschwelle ins Schlafzimmer. "Dann übern wir mal für die Hochzeitsnacht!", sagte er echt lüstern grinsend. "Ja, Mr. Good dann zeig mir mal was du dann mit mir machen willst!". Ruck-Zuck waren die Klamotten auf dem Boden, lagen eng umschlungen im Bett und ließen allem freien Lauf (und wiedermal war ich froh das wir hier alleine wohnen). Erschöpft legte ich mich auf seine Brust, genoss seine Streicheleinheiten. Er küsste mich und hielt mich fest im Arm bis wir einschliefen.

--------------------------------------------------------

Das war Kapitel 16!  Etwas länger musste es aber das Kapitel zu Ende bringen!

Wer hätte das geahnt?

Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️

Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt