* Mein erster Arbeitstag *

28 3 0
                                    

Der Wecker riss mich aus dem Schlaf, denn die Nacht war kurz, aber echt schön. In Gedanken versunken von der letzten Nacht spürte ich Jon's starke Arme die mich ins Bet zurück ziehen. "Sunshine komm kuscheln!", sagte er ganz liebevoll. "wie kann ich denn da widerstehen wenn du so lieb fragst. aber nur 5 Minuten! Muss noch duschen und mich fertig machen!", antwortete ich in seinen Armen. Zärtliche Küsse die langsam fordernder wurden, daraufhin nahm ich ihn mit unter die Dusche und hatten unseren Spaß aneinander. Zwei Fliegen mit einer Klappe! Hatte mich fertig gemacht und wollte schon Richtung Haustür als Jon mich zurück rief, "Sunshine ich hab hier noch was für Dich!", er überreichte mir eine kleine Schachtel mit roter Schleife. Ich öffnete sie (mit erstaunten Blick), es war ein Schlüssel an einem Ring mit einem Herz Anhänger.

 Ich öffnete sie (mit erstaunten Blick), es war ein Schlüssel an einem Ring mit einem Herz Anhänger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Für welches Schloss ist der Schlüssel?", fragte ich eilig. "Sunshine für die Wohnung hier!"sagte er verlegen. Ich bedankte mich mit vielen Küsse und machte mich auf den Weg zur Arbeit, wollte pünktlich sein. Nachdem Paul mich den anderen vom Merchandice Team vorstellte überließ er mich meiner Arbeit. Zur Mittagszeit klingelte mein Handy, Jon wollte wissen ob er mich zum Essen entführen könnte. "Ja kannst du, hab gleich 1 Stunde Pause. Wann bist du hier?" , "Ich steh draußen, komm runter! Wollte dich nicht gleich am ersten Arbeitstag im Büro überfallen. Denn das mit uns ist ja noch nicht öffentlich!" , "Bin gleich unten!". Ich stieg bei ihm ein und fuhren los. Wir parkten und liefen einen kleinen Weg entlang, dann waren wir an einem versteckten Strand.

Jon breitete die Decke aus und hatte noch einen Picknick Korb versteckt und holte ihn zu uns. Setzten uns hin, da zog er mich schon zu sich küsste mich und murmelte in den Kuss, "Ich hab deine Lippen vermisst!" , "Nicht nur du!". Nach vielen Küssen, Streicheleinheiten sollten wir mal was essen. Jon hatte Sandwiches gemacht, meine Pause neigte sich langsam dem Ende und wir fuhren zurück zum Performance Center. Bin zurück ins Büro und Jon ging mit Joe trainieren. Zum Feierabend wartete Jon draußen auf mich, wir fuhren zu ihm oder besser gesagt zu uns, kochten uns noch eine Kleinigkeit und legten uns zusammen auf die Couch. Ich war total erledigt (denn ich vergaß wie anstrengend die Arbeit war, aber sie machte mir unheimlich viel Spaß). Schauten noch ein bißchen fern und da fielen mir schon die Augen zu. Jon trug mich ins Bett und schliefen ein.

* 3 Monate später *

Unsere Beziehung wurde immer fester und enger, wir sprachen darüber unsere Liebe öffentlich zu machen, dann hat auch das Versteckspiel endlich ein Ende, so waren unsere Gedanken.

In Paul's Büro standen Joe, Jon und Colby um ihr Script zu bekommen, beim durchschauen des Script flippte Jon aus, Joe und Colby hatten große Mühe ihn zu beruhigen und gingen mit ihm runter zu ihrer Kabine. Joe zu Jon, "Rede erstmal mit Terry wegen der Storyline im Script. Wenn du es mit ihr öffentlich machen willst dann rede mit Hunter, dann regelt sich es sich bestimmt auch mit der Script". Colby rief mich an und meinte, "Terry komm schnell in unsere Kabine, Jon ist am ausrasten, wir bekommen ihn nicht beruhigt": Büro raus, runter in die Kabine. Sah Jon wie er tobend die halbe Kabine zerlegte. Ich bat Joe und Colby mich mit ihm alleine zu lassen, denn mittlerweile weiß ich damit umzugehen und ihn wieder runter zuholen.

Waren jetzt alleine, ging auf ihn zu und sprach ihn an, "Hey Babe!", er schaute mich an und da waren sie wieder seine liebevollen Augen. "Jon sag mir mal was los ist, dass du die ganze Kabine zerlegst?". Er erzählte mir was passiert war in Paul's Büro und was im Script stand. "Hey Babe, dann lass uns zu Paul gehen und wir erzählen ihm das von uns!". Er nickte, nahm mich in die arme und küsste mich. Wir gingen hoch zu Paul, klopften und wurden rein gebeten. Paul grinste hinter seinem Schreibtisch, Jon wollte schon hoch gehen aber ich hielt ihn zurück und Paul fing an zu reden, "Endlich! Ich wusste es die ganze Zeit". Jon schaute verblüfft zu mir und dann zu Paul. "Jon, ich hab euch beide gesehen wie ihr miteinander umgeht und wie Terry sich verändert hat. Also verkack es nicht sonst....(Jon unterbrach ihn), "Ich weiß dann hab ich Probleme mit Dir, Tom, Joe und Colby!", "Das stimmt! Also das mit der Storyline ist hinfällig!".

Es war alles geklärt und jetzt zurück zur Kabine, das Chaos aufräumen. Ich ließ ihn das alleine erledigen denn er hatte es auch verursacht. Und ging zurück ins Büro, zur gleichen Zeit kamen Joe und Colby zurück in die Kabine. Joe zu Jon, "Na , alles geklärt? Weiß Hunter Bescheid?" , "Haben ihm alles erzählt, aber soviel mussten wir gar nicht sagen denn er hat es schon die ganze Zeit geahnt!" , "Und wie?" , "Er meinte er hätte es an Terry gemerkt weil sie sich verändert hatte zum besseren und wie wir Beide miteinander umgegangen sind. Jungs wir wollten es langsam öffentlich machen das wir ein Paar sind, aber dazu brauche ich eure Hilfe".

Kurz vor Feierabend stürmte Jon in mein Büro warf mich über die Schulter, griff noch meine Sachen und ging mit mir raus. Ich strampelte, wollte runter (aber er ließ mich nicht), fürs strampeln bekam ich einen Klaps auf den Hintern. Er ging so mit mir durch die Gänge nach draußen zum Auto, setzte mich rein und wir fuhren nach Hause. Bis vor die Wohnungstür konnten wir nicht die Finger von einander lassen, Tür auf, Tür zu und Klamotten aus. Jon und ich waren total heiß aufeinander, er warf mich aufs Bett und verführte mich nach Strich und Faden. Ließen unserer Leidenschaft freien Lauf, seine Lippen auf meiner Haut, seine Hände erkunden meinen Körper und wir spürten uns innig und tief. Es dauerte nicht lange und wir genossen unsere beider Höhepunkte. Jon zog mich auf seine Brust, total verschwitzt und außer Atem, kuschelten uns aneinander und schliefen ein.

---------------------------------------------------------

Das war Kapitel 11! Wie versprochen etwas länger!

Na was kommt noch?

Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️

Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt