* Toller Tag - Neuer Job? *

47 4 0
                                    

Wir redeten noch eine Weile als Roman und Seth mich baten sie Joe und Colby (bei ihren echten Namen) zu nennen. Sie wollten alles von mir wissen aber als wir zum Thema Steve kamen (kam meine Panik hoch und Jon drückte meine Hand) wurde ich sehr still, in mich gekehrt und mit Tränen in den Augen. Stand auf und schaute aus dem Fenster um mich aus dieser Situation zu ziehen. Jon kam zu mir, nahm mich von hinten in den Arm. Irritierende Blicke zwischen Joe und Colby.. Colby fragte Joe (nur Lippen bewegend), "Sind die ein Paar?". Joe zuckte nur mit den Schulten.

Ich bat Jon mit mir zur Couch zu gehen denn ich brauchte jetzt seine Unterstützung, ich möchte ihnen erzählen was war. Nachdem ich fertig war mit erzählen sah ich auch Wut in ihren Auen. Sie sagten mir, das sie mich mögen, mir zur Seite stehen und passen auf mich auf. Wir hatten einen echt lustigen Tag mit viel lachen, guten Gesprächen und Pizza zum essen. Langsam wurde es dunkel und mein Handy klingelte, Paul war am andere Ende, er wollte das ich morgen bei ihm im Büro vorbei komme, am besten gegen 10 Uhr. Ich sagte zu und legte auf.

Die Jungs schauten verdutzt in meine Richtung. "Was ist mit euch? Warum so verdutzte Gesichter?" , "Wegen Triple H!" , "Ihr wisst doch Er und mein Bruder sind alte Schulfreunde". Wir schauten noch den Film zu Ende aber soweit kam ich nicht, denn ich schlief auf Jon's Schoss ein. Joe meinte leise, "Bleibt ihr hier, ich geh mit zu Colby. Jon vergiss nicht morgen ist Training angesagt" , "Okay dann bis morgen" , "Mach keine Dummheiten mit Terry!", schob Colby hinterher. "Nee, mach ich nicht!", war seine Antwort.

Jon schloss leise die Tür und trug mich ins Bett, da sagte ich zu ihm, "Hey Jon, du musst nicht auf die kleine Couch, das Bett ist groß genug und ich beiße nicht!". Er lächelte und legte sich neben mich (in meiner Bauchgegend kribbelte es wie wild aber ich schenkte dem keinen große Bedeutung). Da spürte ich seine starken Arme die sich um mich legten und näher zu ihm zogen. OMG! Mir wurde heiß und kalt, was ist nur mit mir los? Ich fühl mich so gut, was soll ich nur tun?, so raten meine Gedanken. Drehte mich auf die Seite, schaute in seine Augen und wollte mich für die letzten 2 Tage bedanken, aber ich konnte nichts mehr sagen denn ich versank in seinen grau-blauen Augen.

Er fühlte das ich mich bei ihm wohl fühlte, zog mich noch etwas näher und streichelte mir über den Rücken. Ich genoss die Streicheleinheiten, Gänsehaut auf meinem ganzen Körper mir schauderte es und ich fand meine Stimmer wieder. "Danke für letzten 2 Tage, ich hatte soviel Spaß wie schon lange nicht mehr. Und danke für die schöne Nacht auf dem Dach!". Er lächelte und legte mir seine Hand auf die Wange und strich mit dem Daumen drüber. "Du musst dich nicht bedanken, hab ich gern gemacht. Denn du bist echt eine tolle Frau und ich mag dich!".

(Jon's Gedanken, ich glaube es ist irgendwie mehr als mögen. Bin ich in sie verliebt? Mal schauen ich will sie nicht bedrängen wegen dem was sie alles erlebt hat.) Jon sah mir in die Augen und auf meine Lippen. (Meine Gedanken, na versucht er mich gleich zu küssen? Oder hält er sich zurück? Vielleicht sollte ich den ersten Schritt tun und ihn einfach küssen?) 

Meine Hand lag auf seiner Brust und ich näherte mich vorsichtig. Seine weiteten sich, scheinbar hat er nicht damit gerechnet. Ich kam näher und küsste ihn einfach, wich aber zurück um auf seine Reaktion zu schauen. Er lächelte freudig, mit seiner Hand an meinem Hals zog er mich in einen sanften Kuss. (Ich glaube ich hab mich doch verliebt. Und er hat so weiche Lippen, so rotierten meine Gedanken) Jon hielt mich fest an seiner Brust, "Terry, bist du gerade über deinen Schatten gesprungen?" , "Irgendwie ja, du bist so fürsorglich und gut zu mir. Und ich fühle mich in deiner Nähe so gut, du lässt mich meine Vergangenheit vergessen. Aber bitte verarsch mich nicht denn..... Jon unterbrach mich, "Ich weiß, das gleiche Gespräch hatte ich mit deinem Bruder, aber du bist es mir wert! Für mich gibt es keine anderen Frauen mehr, denn ich hab mich in die verliebt!".

Mein Herz raste und meine innere Stimme schrie schon wieder, "Antworte ihm, du liebst ihn doch auch! Sag es ihm endlich!!!!". "Jon, mir geht's genauso, ich hab mich auch in dich verliebt und das schon am Samstag!" , "Genauso wie ich! Ich sah in deine stahlblauen Augen als ich dir den Drink gab, als unser Hände sich berührten war es fast wie ein Stromschlag und mein ganzer Körper stand unter Strom". Wir küssten uns und schliefen gemeinsam ein.

-------------------------------------------------------

Das war Kapitel 7!

Was passiert morgen beim Gespräch zwischen Paul und Terry?

Viel Spaß eure Moonshine-Berry ❤️

Flucht, Gefühlschaos und die Große Liebe? (Dean Ambrose)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt