Am nächsten Morgen wachte ich neben Niall auf. Sofort fielen mir die Erlebnisse von gestern ein. Ich hatte Niall alles erzählt und Harry stand vor der Tür. Harry und Niall wussten alles - vorausgesetzt Harry erinnert sich. Aber was war, wenn er sich erinnert? Liebte er mich noch? Halt- an was dachte ich eigentlich? Harry war ein Popstar und berühmt. Er würde mich nicht lieben. Außerdem warum interessierte mich das überhaupt? Ich hatte mit Harry abgeschlossen, oder?
Während ich über den vorrigen Tag nachdachte sah ich Niall beim schlafen zu. Er sah schon gut aus... Und er war nett, sehr nett sogar. Vielleicht konnte ich mich ja in Niall verlieben und ein normales Leben führen... Halt! Schon wieder so ein Gedanke. Niall war doch auch ein Popstar und mit Harry in einer Band. Außerdem war mein Lebensstiel total chillig. Bei dem Gedanken eine Beziehung zu führen musste ich kichern. Leider war mein Kichern wohl zu laut, denn der kleine Ire neben mir grumelte und wachte auf.
»Guten Morgen!«, sagte ich fröhlich.
»Morgen.«, grummelte er.
»Gut geschlafen?«, fragte ich ihn.
»Neben dir immer.«, antwortete Niall etwas deutlicher und ich lachte. »Ich meins ernst. Du bist nett.«, fügte er hinzu.
»Danke. Du bist auch sehr nett.«, antwortete ich und lächelte.
»Danke. Erinnerst du dich an gestern Abend?«, fragte er mich.
»Natürlich. Ich hab ja kaum was getrunken. Du erzählst es echt niemandem okay? Ich hab nicht mal Lena alles erzählt.«
»Wieso dann mir und nicht ihr?«, fragte Niall.
»Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich dir vertrauen kann und das kann ich doch oder?«, fragte ich vorsichtig und setzte mich auf.
»Natürlich. Ich mag dich Emily. Du kannst mit mir über alles reden okay?«, erklärte Niall mir und umarmte mich.
»Danke Niall.«, antwortete ich und lächelte ihn an. Er nickte nur und löste sich von mir. Dann beschloss ich duschen zu gehen. Ohne Niall natürlich.Nachdem ich geduscht hatte, band ich mir meine Haare zu einem Dutt zusammen, zog mir frische Kleidung an und ging ich in die Küche. Durch die Tür hörte ich Niall und Harry diskutieren. Ich ging einfach rein und beide verstummten sofort als sie mich sahen.
»Ist irgendwas?«, fragte ich die beiden Männer, die mich ansahen, als ob sie mich noch nie gesehen hätten und ich irgendein schreiender Fan wäre, der in ihre Wohnung gekommen war.
Sofort antwortete mir Harry: »Ähm nein. Alles okay. Hast du einen Kater?« Ich schüttelte verwirrt den Kopf. Von was denn bitte? Ich hatte schließlich kaum etwas alkoholisches getrunken. Beide nickten nur und ich war noch verwirrter. Was war denn los? Ich setzte mich auf die Arbeitsplatte, die so aus sah, als ob sie mehr wert war als meine ganze Küche.
»Was ist los? Ihr seid so komisch...?«, fragte ich schließlich und sah beide fragend an. Harry und Niall sahen sich an und sahen dann wieder zu mir. Leider bekam ich keine Antwort, denn Louis kam in die Küche.
»Boah ich hab definitiv zu viel getrunken.«, war das erste was er sagte und setzte sich auf einen der Stühle. Darauf legte Louis den Kopf auf den Tisch.
»Wem sagst du das? Ich erinnere mich zwar an alles, aber ich glaube ich hab seid 10 Jahren nicht mehr so viel getrunken.«, antwortete Harry und ich musste mir einen Lacher verkneifen. Das letzte mal, dass Harry richtig besoffen war und ich dabei, war einige Wochen bevor ich weggezogen war. Am nächsten Tag sagte Harry, er würde nie wieder Alkohol trinken. Damals war er erst 15. Eigentlich viel zu jung für Alkohol.
»Wenn du mit zehn Jahren schon getrunken hast, dann will ich nicht wissen, wo du aufgewachsen bist.«, lachte Niall.
»Aber du weißt es doch schon, Nialler. In Holmes Chapel.«, widersprach Harry ihm. Den Blick den Niall ihm dann zu warf, war der hammer. Hätte ich mich nicht zusammen gerissen, wäre ich vor lachen von meinem Platz auf der Arbeitsblatte gefallen. So grinste ich nur.
»Hier nimm eine, da wird es besser.«, kicherte Niall und gab Louis ein Päckchen mit Tabletten.
»Hast du echt keinen Kater?«, fragte Harry mich dann.
»Ich hab ja kaum was getrunken, wegen einer gewissen Person.«, antwortete ich und sah zu Niall.
»Du hast so viel getrunken, dass du heute eigentlich vor Kopfschmerzen im Sterben liegen müsstest.«, widersprach mir Niall.
»Niall, Schätzchen, ich bin das gewohnt. Normalerweise habe ich immer einen Kater, aber da ich ja angeblich deinen Ruf zerstöre, wenn ich ein BISSCHEN trinke...«, erwiederte ich, während Harry und Louis sich wegen dem Schätzchen totlachten.
Nachdem die beiden sich beruhigt hatten, fragte Harry: »Was machen wir heute?«
»Planumänderung, wir fahren heute zu deiner Mutter und fahren nach Silvester zu meiner. Okay? Ich will nicht so lange fahren, wenn die einen Kater habenNach langer Zeit, schreibe ich auch mal wieder ein Kapitel und es ist 795 Wörter lang, so lang hab ich noch kein Kapitel geschrieben. Applaus für mich :D
Ich werde versuchen wieder regelmäßig abzudaten.
Bye❤
DU LIEST GERADE
Do you still love me?
FanfictionEmily verliebt sich mit vierzehn Jahren in den damalig fünfzehn jährigen Harry Styles. Die Beiden kommen zusammen, doch durch einen tragischen Unfall verstirbt die Mutter des Mädchens und ihr Vater beschließt mit ihr in dessen Heimatland, Deutschlan...