Hier werde ich ein paar Worte über Zayn bzw. meine Meinung zu Zayns Ausstieg sagen. Wenn es euch nicht interessiert, über springt dieses Kapitel einfach❤
Also...
Ich bin noch nicht lange Directioner, erst seid Ende Oktober (2014). Aber trotzdem bedeuten mir die 5 alles. Ich selbst bin auch mega traurig darüber, dass Zayn gegangen ist, aber er ist ja nicht aus der Welt.
Aber sind wir ehrlich: wir alle wussten, dass es bald zu Ende sein wird. (Allerdings dachte ich, dass Harry gehen würde...)
Allerdings dachte ich, das die 5 zumindestens die Tour zu Ende bringen und sich dann trennen. Aber Zayn ist ja schon vorher gegangen.Ich denke, wir müssen seine Entscheidung akzeptieren und nicht solche Hashtags wie #cut4zayn (war der so?) in die Welt setzen. Er lebt noch und er macht ja anscheinend noch weiter Musik...
... Womit wir beim nächsten Thema wären:
Ich bin ein bisschen sauer auf ihn. (Ich finde das klingt verrückt, weil ich ihn nicht in echt kenne... :D) Da er ja angeblich ein normales Leben führen will. Aber:
1. Er wird immer Zayn Malik von 1D bleiben.
2. Er macht doch jetzt trotzdem Musik!?
Außerdem regt es mich auf, dass Zayn nichts dazu tweetet. Er könnte wenigstens etwas wie: "It was a great time with you" oder "I'll allways love you" oder irgendwie sowas sagen. Mehr nicht. Das wäre genug gewesen. ABER ER SAGT NICHTS.ABER wir sollten trotzdem Zayn und die anderen (vorallem, weil Harry und so, nichts gemacht haben) unterstützen, auch wenn sie jetzt getrennte Wege gehen. Liam und Zayn (angeblich) haben beide gesagt, dass sie Freunde bleiben werden und das finde ich das wichtigste.
Schreibt mir mal eure Meinungen in die Kommentare & beantwortet mir vielleicht mal diese Fragen, bzw eure Meinung dazu❤
(FRAGE, MEINE ANTWORT)1. Wie habt ihr auf Zayns Ausstieg reagiert?
➡Ich habe mich in mein Bett geworfen & geweint...
2. Wie habt ihr es gelesen, bzw wann?
➡Ich kam vom reiten heim, war auf Whatsapp & hatte bei einer Seite die Benachrichtigungen da an. Ich lese so: Zayn hat die Band verlassen. (Das war etwa 2 Stunden nach der Bekanntgebung)
3.Was habt ihr euch gedacht?
➡Bestimmt nur ein Gerücht. Als ob die sich mitten in der Tour trennen.
4. Wie denkt ihr, geht es mit 1D nach dem neuen Album weiter?
➡Ich denke, dass das die letzte Tour ist um ehrlich zu sein
4. Denkt ihr, Zayn kommt zurück?
➡NEIN.
5. Bleibt ihr Directioner?
➡100%igMomentan bin ich im Urlaub, aber wenn ich wieder in Deutschland bin, kommt wieder ein Teil❤
PS. Ich hoffe immer noch, dass das alles ein Aprilscherz ist und morgen (heute(während ich das schreibe) ist der 31. März) online kommt: HAHA IT WAS A JOKE!!! :D
DU LIEST GERADE
Do you still love me?
FanfictionEmily verliebt sich mit vierzehn Jahren in den damalig fünfzehn jährigen Harry Styles. Die Beiden kommen zusammen, doch durch einen tragischen Unfall verstirbt die Mutter des Mädchens und ihr Vater beschließt mit ihr in dessen Heimatland, Deutschlan...