Kapitel 29

502 16 0
                                    

Dafür, dass ich die Nacht kaum geschlafen hatte, schlief ich den ganzen Tag. Als ich dann aufwachte, suchte ich erfolgslos nach Harry. Deshalb setzte ich mich in unser kleines Hotelwohnzimmer, nahm mein Handy und ging auf Twitter. Es wurde ein Facebookpost veröffentlicht, in dem Zayns lage beschrieben wurde. Er wollte ein normales Leben führen, wer's glaubt. So blöd konnten nichtmal tausende fanatische Teenager sein. Sobald ich weitere Tweets sah, bereute ich es. Die Fans machten mich für Zayns verlassen verantwortlich, völlig grundlos. Ich seufzte und tweetete etwas: Was gibt's neues? Sofort kamen Favoriten, Retweets und Antworten. Die meisten schrieben Fragen über Zayn, Harry und mich oder sie beschuldigten mich für Zayn's verlassen. Ich beschloss, einige zu beantworten, denn Harry meinte, wenn ich will, kann ich das machen.
Stellt mir fragen, ich werde sie beantworten ;) , tweetete ich.
Es ist deine Schuld, dass Zayn weg ist!
Sorry, aber nein. Zayn hat das alleine entschieden.

Bist du jetzt mit Zayn zusammen? :(
Harry und ich kennen uns schon sooo lange und sind schon ewig zusammen! Ich könnte keinen anderen lieben!

Warum hat Zayn verlassen?
Ich weiß es nicht. Ich habe seit letzter Woche kaum mit ihm geredet.

Wie haben die Jungs damit reagiert?
Genauso wie ihr.

Was macht Harry gerade?
Das wüsste ich auch gerne. Er ist irgendwie weg ._.

Woher kennst du Harry und wie lange?
Wir waren zusammen in einer Schule. Also schon gut 10 Jahre, glaube ich.

Wie lange seit ihr zusammen?
Wir waren erst ein Jahr zusammen und jetzt wieder ein paar Monate :)

Wie stehst du zu zayn?
Er ist mein bester Freund ♡

Kommt Zayn wieder zurück?
Um ehrlich zu sein: Ich denke nicht. Aber ich fände es toll, er fehlt mir :(

Wie lange wusstet ihr schon, dass Zayn gehen würde?
Lange um ehrlich zu sein. Richtig offiziell erst seit gestern.

Warum habt ihr nie was gesagt?
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

»Unsere Fans finden dich immer cooler«, kam eine Stimme von hinten und ich zuckte zusammen. Dann drehte ich mich um und sah Harry. Ich sprang auf und umarmte ihn fest. »Ich hab dich gesucht!«, murmelte ich gegen seine Brust. Harry legte seine Arme um mich und küsste meine Stirn. »Du hast den ganzen Morgen geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken. Du hast heute Nacht ja kaum geschlafen.«, murmelte er in mein Ohr und ich bekam sofort Gänsehaut.
»Ja, weil ich dachte, dass du sauer bist auf mich.«, seufzte ich und legte meine Hände in seinen Nacken. »War ich auch. Aber du kannst ja nichts dafür.«, flüsterte Harry gegen meine Lippen und ließ zeitgleich seine Hände auf meine Taille rutschen und küsste mich sanft.

Am Abend lagen wir zusammen in einem Wirlpool des Hotels und kuschelten. »Warum hast du nicht gesagt, dass Zayn die Band verlassen will?«, fragte mich Harry. Ich zuckte mit den Schultern: »Ich wusste es eigentlich auch nicht wirklich. Er hat mir nur gesagt, dass er es überlegt und letztendlich hat er eben verlassen. Eigentlich wollte er die Tour noch machen.« Harry nickte und drückte mich enger an sich. »Ich sollte mal mit ihm reden. Ich hätte nicht so überreagieren dürfen. Aber er lässt uns irgendwie trotzdem im Stich.« »Ich weiß, aber du musst ihn auch ein bisschen verstehen. Melde dich einfach bei ihm, wenn du willst. aber jetzt habe ich Vorrang.« Wir lachten und küssten uns.


















552 Wörter

Do you still love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt