Der Rest der Zeit verlief ziemlich normal. Harry hatte getwittert, dass er sich jetzt Zeit für mich nehmen wollte und wir im Urlaub waren, solange wollten wir unsere Ruhe. Also schalteten wir beide fast die ganze Zeit die Handys aus und blieben größtenteils im Haus, da wir vermuteten, dass uns am Strand Fans erwarten würden. Das wäre der ultimative Beweis, für unseren Sex am Strand, den wir ja "nicht" hatten. So verbrachten wir einfach unsere Zeit miteinander und ich fand es echt schön.
Leider war unser Urlaub dann irgendwann zu Ende und ich fing an, unsere Sachen zu packen. Ich legte gerade einen von Harrys Hemden in einen Koffer, als er mich von hinten umarmte. Ich erschreckte mich leicht und schrie deshalb leise. Harry kicherte hinter mir leise und küsste meine Wange. Dann murmelte er: »Du musst meine Sachen nicht mit einpacken. Ich kann das selbst machen.« Ich nickte: »Ich weiß, aber du warst duschen und ich hatte nichts besseres zu tun. Und du wartest eh wieder bis zur letzten Sekunde.« Harry lachte wurde dann aber wieder ernst und sagte zwinkernd: »Du hättest mit duschen gehen können.« Ich drehte mich in seinen Armen um und spielte mit seinen noch nassen Haaren. Dann murmelte ich gegen seine Lippen: »Und dann?« Harry grinste und legte seine Hände an meinen Arsch. Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn. »Und dann hätte ich dich gegen die Duschwand gedrückt... ungefähr so.«, murmelte Harry und drückte mich gegen die Tür. »Und dann hätte ich dich geküsst.«, erneut tat er das. Ich erwiederte den Kuss und konnte seine Beule schon spüren. »Und dann wäre ich einfach in dich eingedrungen.«, fügte Harry hinzu, grinste frech und ich spürte, wie er es versuchte. Harry hatte vergessen, dass wir beide Kleidung trugen. Ich fand das relativ witzig und fing an zu kichern, was sich Styles aber nicht gefallen lies. Er warf mich aufs Bett, passte dabei aber auf, dass mir nichts passierte, und zog mich aus. Erneut hatten wir Sex.Zwei Stunden später in denen Harry und ich danach nur nackt gekuschelt hatten, stand ich auf und packte fertig. »Ich will nicht weg! Mit dir ist es viel schöner als auf Tour!«, nörgelte Harry, während er sich anzog. Ich lächelte und zuckte mit den Schultern. »Ich würde auch lieber bei dir sein als wieder zurück nach Deutschland zu müssen.«, seufzte ich. Harry überlegte kurz, während ich packte und mich anzog. Plötzlich rief er: »Ich hab's! Du kommst mit auf Tour! Emi, du brauchst keinen Job, wir beide sind ja eh schon seit immer zusammen. Wir trennen uns eh nicht. Außerdem will ich dich nicht wieder verlieren. Jetzt wo ich dich endlich nach dieser ewigen Suche gefunden habe!« Ich hielt kurz inne. Hatte er gerade gesagt, er hatte mich gesucht? »Warte?! Du hast mich gesucht?«, fragte ich vorsichtshalber nach, vielleicht hatte ich mich auch nur verhört. »Ja! Seit langem schon! Irgendwann hab ich dann Lena getroffen, beziehungsweise hat sie meine Suche im Internet gesehen. Daraufhin habe ich sie zu mir nach England eingeladen um so zu tun, als wären wir zusammen, und ich musste wissen, ob du wirklich du bist. Zwar hattest du dich sehr verändert, aber ich habe dich sofort erkannt. Lena habe ich dann einen Teil von unserer Geschichte erzählt - sie weiß nicht viel. Naja, dann habe ich euch mal besucht und ab da kennst du unsere Geschichte... Ist das denn schlimm?«, erzählte Harry mir. Ich fiel ihm in die Arme. Hätte er mich denn nicht schon früher finden können? Und warum hatte er so getan, als würden wir uns nicht kennen? Genau das fragte ich ihn dann auch. »Ich wusste nicht, was ich hätte tun sollen und ob du mich noch wolltest.«, erklärte er mir. Das war dann für mich auch irgendwie verständlich. Ich hätte es wahrscheinlich genauso gemacht. »Ich komme mit auf Tour. Aber dann bin ich dauerhaft auf dich angewiesen und wir können uns nicht trennen, das ist dir klar? Und ich will Lena nicht sitzen lassen. Also muss ich ab und an mal zu ihr. Ich mag unsere Wohnung so gerne...«, hauchte ich lächelnd gegen seine Lippen. Harry küsste mich darauf stürmisch und ich war einfach froh, wieder bei ihm zu sein. Bei meinem Harry. Jetzt auch für immer.
es tut mir mega leid, dass ich so selten update. Ich muss mich 24/7 um mein Pferd kümmern & lernen.
762 Wörter
DU LIEST GERADE
Do you still love me?
FanfictionEmily verliebt sich mit vierzehn Jahren in den damalig fünfzehn jährigen Harry Styles. Die Beiden kommen zusammen, doch durch einen tragischen Unfall verstirbt die Mutter des Mädchens und ihr Vater beschließt mit ihr in dessen Heimatland, Deutschlan...