Kapitel 6

969 36 2
                                    

Am 28.12.14 kamen wir von meinem Vater in unsere Wohnung zurück. Nachdem Harry noch bis zu den Ferien da war, packten wir unsere Sachen und fuhren zu meinem Vater. In dieser Zeit, in der Harry hier war, hatte er mich nicht erkannt. Ich hatte einerseits ein schlechtes Gewissen gegenüber Lena und andererseits fand ich es gemein mir gegenüber von ihr, dass sie mir so spät von ihm erzählt hatte. Jedenfalls wuschen wir unsere Sachen an diesen Tag schnell und dann stellten wir uns mit frisch geswaschenen und in einen Koffer gepackten Kleidungsstücken auf die Straße und warteten auf unser Taxi. Nach etwa zehn Minuten kam es dann und wir fuhren zum Flugplatz. Dort gaben wir erst unsere Koffer ab, dann aßen wir einen sehr leckeren Burger. Anschließend gingen wir durch die Sicherheitskontrolle und kurz darauf flogen wir nach London.

Im Flugzeug hörte ich Musik und holte ein bisschen Schlaf nach. In London angekommen holten wir unsere Koffer ab und warteten erneut. Diesmal aber auf Harry, Niall, Liam, Louis oder Zayn. Und wir warteten und warteten und warteten. Plötzlich fing Lena an zu schreien und lief auf jemanden zu. Ich nahm unsere Koffer und ging ihr hinterher.

»Hay, wie geht's?«, fragte mich Harry, als ich zu den Beiden kam.

»Hay. Gut dir?«, sagte ich und zu meiner Überraschung umarmte mich Harry.

»Jetzt wo meine Lena da ist geht's mir wieder gut.«, lachte er. Harry führte uns zu seinem Auto und dann stiegen wir ein. Er erzählte uns die ganze Zeit von London und den Sehenswürdigkeiten, wenn wir an einer von ihnen vorbei kamen. Irgendwann kamen wir an einer schönen Villa zum stehen. Wir stiegen aus und Harry trug unser Gepäck ins Haus.

»Geht gerade aus. Da kommt  Wohnzimmer. Ich bringe eure Sachen mal hoch in ein Gästezimmer.«, lächelte er.

Wir nickten und gingen in das Wohnzimmer. Wir öffneten die Tür und dort saßen vier weitere Jungs.

Do you still love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt