August 2015
Harry❤❤
Schatz? Wir kommen heute später aus'm Studio zurück. Müssen noch zu Simon etwas besprechen. Ich liebe dich♡ (17:30)Okay♡ Bis später. Ich liebe dich ❤ (17:31)
Ich liebe dich auch ❤ (17:31)
Ich grinste verliebt und legte mein Handy auf den Tisch auf der Terasse unseres Hotelzimmers. Dann überlegte ich, was ich mit meinem begonnen Abend anfangen wollte. Ich beschloss mal wieder mit Lena zu skypen. Seit ich mit Harry auf Tour war, hatten wir kaum noch Kontakt. Zwar war sie nach wie vor meine aller aller beste Freundin, aber trotzdem schrieben und sprachen wir selten miteinander. Ich schrieb ihr schnell auf WhatsApp eine Nachricht und fünf Minuten später sah ich sie auf dem Bildschirms meines Laptops. Lange führten wir einfach nur Smalltalk, bis sie mich fragte, wie es zwischen mir und Harry laufen würde. »Es läuft fantastisch! Ich liebe ihn so unendlich doll. Die Fans mögen mich immer mehr! Es könnte nicht besser sein!«, sagte ich strahlend. Dann fragte ich sie nach Niall. »Naja wir sind befreundet, keine Ahnung. Ich liebe ihn, ich weiß nicht, ob er mich auch liebt. Wahrscheinlich nicht...«, seufzte sie. Ich lachte. Wenn sie es nur verstehen würde! Seit Harry, Niall und ich in der letzten kleinen Pause in Deutschland bei uns zuhause waren, sprach Niall von nichts anderem mehr! Er war sowas von verknallt. »Ach! Er liebt di-«, begann ich ihr zum gefühlt zweimillionsten Mal zu erklären, doch unterbrach mich, weil ich eine Nachricht bekommen hatte.
Harry❤❤
Schatz? Komm mal bitte in den Besprechungsraum des Studios. Du weißt wo oder?Bin gleich da :*
»Lena? Ich muss auflegen. Harry will was«, sagte ich schnell und legte einfach auf. Dann zog ich mich in windeseile an und eilte zum Studio.
Dort angekommen, erwartete man mich schon. Ich wurde ins Besprechungszimmer gebracht und dort saßen Simon und Harry. Ich begrüßte beide und setzte mich neben Harry »Also, der Grund, weshalb du herkommen solltest, war, dass ich möchte, dass du Harrys Fakefreundin spielst. Naja, also du bist ja seine Freundin, aber würdest du auf Paarinterviews mit ihm gehen? Du wirst gut bezahlt werden.«, erklärte mir Simon sofort ohne auch nur einmal Luft zuholen. »Wozu?«, fragte ich verwirrt. »Für mehr "Werbung'' für das Album«, murmelte Harry mir zu.
Zwei Minuten später war ich Harrys Fake-Fake-Freundin.25. August
Mal wieder tweetete ich mit den Fans der Jungs über sie. Einige Sekunden zuvor gaben Niall und Louis bekannt, dass sie eine Pause machen würden - wieder war ich schuld! Aber nach einigen Tweets war wieder alles gut.31. Oktober
Das letzte Konzert der Jungs war zu Ende, um mich herum: alle weinten. Mir selbst tat es auch ein klein wenig weh. Die Zeit mit Harry und den Jungs würde mir fehlen. Doch es war vorbei - und bald würden wir alle wieder verreint sein, denn Harry und ich hatten uns verlobt und würden unsere Flitterwochen auf einer kleinen Privatinsel mit all unseren Liebsten verbringen und dann noch zwei Wochen L.A. nur er und ich. Mein Leben konnte nicht besser laufen und zum ersten Mal, seit dem Tod meiner Mutter konnte ich wieder sagen: ICH WAR GLÜCKLICH.
DU LIEST GERADE
Do you still love me?
FanfictionEmily verliebt sich mit vierzehn Jahren in den damalig fünfzehn jährigen Harry Styles. Die Beiden kommen zusammen, doch durch einen tragischen Unfall verstirbt die Mutter des Mädchens und ihr Vater beschließt mit ihr in dessen Heimatland, Deutschlan...