Kapitel 7

937 37 4
                                    

»Oh! Hallo! Ihr seit Lena und Emily? Harry hat uns schon viel von euch erzählt. Besonders von dir Lena!«, lachte ein Blonder. Wir grinsten und gaben den Jungs die Hand.

»Ihr seid die anderen Jungs von One Direction oder?«, fragte ich. Ich musste das fragen. Ich liebte die Musik der Jungs so abgöttisch und ich dachte immer, ich würde schreien, wenn ich sie sehe. Aber jetzt sitzt One Direction vor mir und ich Rede normal mit ihnen. Vielleicht liegt es daran, dass ich mal mit Harry zusammen war?, dachte ich während wieder Niall antwortete: »Ja.«

»Stimmt! Du bist ja voll Fan! Ich dachte du wolltest schreien, wenn du die Band mal siehst«, rief Lena, aber zum Glück auf Deutsch, so verstanden die Jungs es zum Gluck nicht.

»Kein großer! Übertreib nich so. Außerdem hast du mich damit total überrumpelt als du mit Harry vor der Tür standest.«, erwiderte ich ebenfalls auf Deutsch.

»Wollt ihr vielleicht Englisch sprechen? Dann verstehen wir auch was.«, lachte Louis.

»Ja, klar.«, grinste ich zurück.

»Setzt euch doch zu uns.«, sagte Liam und zeigte auf die Plätze gegenüber der vier Jungs. Lena und ich nickten und setzten uns dazu.

»Seid ihr Fans von uns?«, fragte Niall.

»Sie schon. Ich nicht.«, antwortete Lena und zeigte auf mich.

»Stop! Ich bin kein Fan. Eure Musik ist nur total abgefahren mega gut.«, fing ich an zu schwärmen und alle lachten.

»Was ist so lustig?«, fragte ich.

»Überhaupt KEIN Fan. Nein... Wie komme ich da nur drauf?«, lachte Lena. Wieder lachten alle, aber diesmal lachte ich mit.

»Wieso hast du eigentlich keinen Deutschen Akzent? Lena hat den voll.«, fragte auf einmal Louis.

Ich schluckte und wollte gerade anfangen zu erklären als Lena sagte: »Ich glaube das is nich so wichtig.«

»Is schon okay... Ich bin in England aufgewachsen, aber meine Mutter ist als ich vierzehn war gestorben und mein Vater und ich sind nach Deutschland gezogen. War kein so großes Problem für mich mit der Sprache, ich konnte ja Deutsch schon einigermaßen gut, aber meine Freunde fehlen mir alle immer noch.«, erzählte ich kurz.

»Oh das tut mir leid. Ich hätte nicht fragen sollen...«, murmelte Louis.

»Is okay...«, lächelte ich ihn an. Louis konnte das ja nicht wissen.

»Wo hast du gelebt als du in England gewohnt hast?«, fragte Niall.

»In der Nähe von Manchester. Etwa 30 Kilometer entfernt. «, erwiderte ich.

»Echt!? Harry doch auch oder?«, fragte Zayn.

»Ja. Vielleicht kennt ihr euch ja von früher.«, lachte Liam hörte jedoch sofort auf zu lachen, wie als würde ihm plötzlich etwas einfallen.

»Sorry, aber ihr habt echt schweres Gepäck.«, lachte Harry als er in den Raum kam und warf sich neben Lena auf die Couch. Für einen Moment sagte keiner etwas. Doch dann fing Niall an zu lachen und wir alle mussten irgendwie auch anfangen.

Den Abend unterhielten wir uns noch und aßen zu Abend. Die Juns gingen irgendwann und Harry zeigte uns mein Zimmer.

»Du kannst bei mir schlafen, Babe.«, sagte er zu Lena und sie nickte. Ich umarmte sie und wir gingen dann schlafen.

Do you still love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt