Kapitel 30

540 12 0
                                    

Ein paar Tage später war alles wieder normal - zumindestens zwischen den Jungs und mir. Zayn war kein Gesprächsthema mehr. Harry, Niall, Liam und Louis waren ziemlich sauer auf ihn, aber - um ehrlich zu sein - interessierte es mich nicht. Sie schauten mich zwar immer blöd an, wenn ich rausging um mit ihm zu sprechen, aber sie ließen mich einfach machen. Solange sie nicht mit ihm sprechen mussten, war alles gut.

Er antwortete: Mann, Hazel, hör auf mit mir zu flirten., las ich gerade aus meinem Lieblingsbuch Das Schicksal ist ein mieser Verräter, als sich plötzlich jemand neben mich setzte. Ich blickte auf und sah in die braunen Augen von Liam. »Was ließt du?«, fragte er mich unsicher. »Das Schicksal ist ein mieser Verräter.« Liam nickte und wir schwiegen uns an. Diese peinliche Stille... ich wollte ja etwas sagen - wirklich! Aber ich wusste nicht was. Warum hatte er sich denn zu mir gesetzt? Ich meine, ich saß alleine auf Harry's und meinem Balkon des Hotels und las ein Buch. Dann kommt er und fragt mich was ich lese? Was soll das? Irgendwann nahm Liam ein Päckchen Zigaretten raus und hielt mir eine hin. Ich nahm dankend eine und dann fing er endlich richtig an zu reden: »Zayn hat die Handynummer gewechselt.« Ich nickte. Was 'ne Info... worauf will er bitte hinaus? »Wie geht es ihm?«, nuschelte Liam. »Gut, warum?« »Kannst du mir seine Nummer geben? Er hatte sie mir geschickt, aber ich konnte ihm nicht schreiben und habe sie gelöscht. Ich war einfach zu aufgeregt, traurig und sauer.« Ich nickte lächelnd und tippte Zayn's Nummer in Liam's Handy.






Kurzer Teil, aber es ist 1:16 ich bin totmüde und wollte endlich mal wieder updaten! :)
Der oben genannte Buchteil ist aus John Greens "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" auf S. 113
Wer das buch nicht kennt - man kann es nur empfehlen! :D


301 Wörter

Do you still love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt