Kapitel 27

604 13 0
                                    

Ein paar Tage später begann die On the road again Tour. Ich stand bereits zehn Minuten bevor die Jungs auf die Bühne kamen davor und wartete mit den Fans, dass sich mein Freund und seine Freunde endlich auf die Bühne bewegten. Mein Handy machte dieses typische Samsung Gezwitschere und viele Mädchen um mich herum holten sofort ihr Handy heraus, um zu schauen ob es ihres war. Ich grinste und nahm mein Handy raus und sah, dass Harry mir geschrieben hatte.

Harry❤
Baby, hast du 'ne gute Sicht?❤ (20:29)

Jaa, hab ich. Wollt ihr endlich mal anfangen? Mir wird langweilig :(❤ (20:30)

Ja, ICH bin fertig. Niall' Haare sitzen noch nicht -.- :D❤ (20:32)

Oh, jetzt sitzen sie. Ich muss also gleich auf die Bühne hab Spaß ja? Ich liebe dich ❤ (20:32)

Ich wollte gerade ich liebe dich auch schreiben, als ein Mädchen neben mir anfängt zu schreien. Dann sagte sie: »BIST DU HARRYS FREUNDIN?« Ihre Stimme tat mir in den Ohren weh. Musste sie denn so quieken? »Ähm... ja?«, sagte ich und versuchte so normal wie möglich zu klingen, aber vermutlich klang es eher wie eine Frage. Plötzlich starrten mich Gefühlte 100.000 Mädchen an und manche davon schauten so, als würden sie mich abstechen wollen. Zum Glück war die Absperrung zwischen uns. Ich wünschte mir in diesem Moment, dass Harry nicht berühmt wäre oder dass er mir mehr gesagt hätte als »sag einfach die Wahrheit«. Ich seufzte und widmete mich wieder meinem Handy.

Harry❤

BITTE bewegt eure Ärsche auf diese kack Bühne. Die starren mich alle an!!! Soviel Aufmerksamkeit will ich nicht :(❤ (20:37)

Im selben Moment als ich auf senden drückte, fing alles um mich herum an zu schreien. Ich zuckte erschrocken zusammen und sah auf die Bühne. Die Jungs waren noch nicht darauf zu sehen. Warum schreien die denn so?
Dann sah ich, dass ein Video abgespielt wurde. Man konnte die Jungs sehen und die Musik der Jungs war zu hören. Ich sah es mir an und als mein Harry zusehen war, fing ich an zu lächeln. Das Video war dann ziemlich schnell vorbei und die Jungs kamen auf die Bühne. Die Stimmung war unbeschreiblich und ich lies mich von den ganzen Fans mitreißen. Dementsprechend sang ich mit, filmte und machte Fotos von meinem Freund.
Als die fünf Little Things sangen, sah Harry mich die ganze Zeit an. Die Fans hinter mir vergaßen wohl, dass ich, Harrys Freundin, vor ihnen stand. Sie fingen alle an zu weinen und kippten teilweise sogar um. Harry schien das wohl zu sehen und grinste mich an. Er holte sein Handy raus und tippte kurz darauf rum. Dabei hatte er fast vergessen, seinen Teil zu singen, bis Liam ihn anstupste und die Fans lachten. Mein Freund wurde leicht rot und fing an zu singen:
»I know you've never loved the sound of your voice on tape
you never want to know how much you weigh
you still have to squeeze into your jeans
but you're perfect to me...«
Dabei zeigte er auf mich. Ich lächelte und warf ihm einen Kuss zu. Harry lächelte und traf den Ton überhaupt nicht. Die Fans lachten wieder und Harry wurde noch röter. Mein Handy vibrierte und ich schaute darauf.

Harry❤

Sind gleich auf der Bühne :)❤ (20:38)

Uuuuuund? Gefällt es dir? Ich liebe dich❤ Lass dich von den Fans nicht runterziehen ❤❤ (21:48)

Mach ich nicht :)
Es ist suuuuuuper Ich liebe deine Stimme (& dich)❤ Und lass du dich lieber nicht von ihnen runterziehen ;)

Ein paar Lieder später war dann das Konzert zuende und die Mädchen bettelten lautstark um eine Zugabe. Ich grinste und wartete einfach, bis mein Schatz wieder auf die Bühne kam, was auch kurz darauf geschah. Sie fingen an you&I zu singen und ich fing sofort an zu filmen. You&I war mein absolutes Lieblingslied von ihnen und ich fing sogar an zu weinen. Zum ersten Mal fiel mir auf, wie gut das Lied zu mir und Harry passte:
you and I
we don't wanna be like them
w

e can make it til the end
nothing can come between
you and I
not even the gods above
can separate the two of us
no, nothing can come between
you and I
oh, you and I
Das Lied passte zu mir und Harry wirklich wie die Faust aufs Auge. Wir waren schon immer eigentlich zusammen. Nicht mal 800 km Entfernung ohne Kontakt über mehrere Jahre hatte das geschafft. Da war Gott nichts dagegen. Harry und ich waren füreinander bestimmt. Kaum wurde mir das klar, weinte ich vor Freude.

»Hast du geweint?«, war das erste, das Liam zu mir sagte, als er mich sah. Ich zuckte mit den Schultern und sagte grinsend »Eure Musik war so toll.« Plötzlich umarmte mich jemand von hinten. »Harry«, murmelte ich, während er begann meinen Nacken zu küssen. Ich drehte mich um und küsste ihn. In diesem Moment waren wir einfach nur glücklich. Ich liebte diesen Jungen einfach so verdammt doll.




Falls in den Songtexten Rechtschreibfehler sind - nicht meine Schuld! Hab die gegooglet und dann eingefügt, hab nochmal drüber geschaut, aber keine Fehler gefunden :D
Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest? :)



850 Wörter

Do you still love me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt