14.

4 0 0
                                    

Ich öffnete die erste Box, in der sich Klamotten von mir befanden und schlichtete diese in meinen Kleiderschrank. Viele waren es nicht, da ich vor hatte, die meisten wieder mit zurück nach Hause zu nehmen. Harry kam in mein Zimmer. "Anna? " Ich drehte mich zu ihm um. "Deine Eltern sind zurück. " ich bedankte mich bei ihm und ging die Treppe runter. "Ich glaub, wir sind fertig. Können wir gehen? " fragte ich meine Mutter. Sie lächelte mich an und war einverstanden ohne nachzusehen, ob wir tatsächlich fertig waren. Ich dachte mir, dass sie Harry wirklich vertrauen musste, um es nicht zuerst zu überprüfen. Harry stand bereits hinter mir. Nachdem ich mich verabschiedet hatte, gingen wir nach draußen. Die Sonne stand schon sehr weit unten, war aber noch nicht dabei, unterzugehen. Harry zeigte mir einen Großteil der Stadt. Die Sonne war nun schon verschwunden als wir am Park gegenüber unserer Häuser vorbeikamen. Wir setzten uns auf eine Bank vor einem kleinen Teich, der vermutlich nur für diesen Park gebaut worden war. Ich zog meine Knie an mich, da es etwas kalt geworden war. Harry sah mich an. "Wie lang hattet ihr vor, hier zu bleiben? " fragte er. "Ich glaube, nur eine Woche..." antwortete ich und er nickte während er auf seine Hände runter sah. "Ich geh wahrscheinlich morgen schon wieder... " fing er nun an, weiter zu reden. "Schon? " fragte ich. Er antwortete nicht. "Naja, auch wenn wir nicht so viel zusammen gemacht haben, war es trotzdem lustig. " Ich lächelte ihn an. "Bist du traurig? " fragte er nachdem wir eine Weile geschwiegen hatten. "Nein. Ich glaube nicht. Ich werd dich ja auf Instagram sehen und außerdem kommst du auch mal wieder her und dann werde ich auch hier sein. " er lachte. "Ich werd dich nicht auf Instagram sehen. " "Aber du könntest. " Ich entsperrte mein Handy und zeigte ihm meinen Account. Ich dachte mir, nach seiner Nummer zu fragen, wäre keine gute Idee gewesen. Er lächelte und zog sein Handy aus seinem Mantel. Ich sah, dass er auf einem anderen Instagram Account war als 'harrystyles'. Dass er mehrere hatte, machte natürlich Sinn. Er fragte bei meinem Account an und ich bestätigte. "Siehst du? Fertig. Es ist halb so schlimm, Harry. " Ich hatte das Gefühl, ihm das sagen zu müssen, weil er etwas verängstigt aussah. Wegen mir? Weil ich seinen Account leaken könnte? Oder weil wir uns jetzt eine längere Zeit nicht sehen würden?

Der TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt