15.

6 0 0
                                    

"Ich muss zurück nach London, um an neuer Musik zu arbeiten..." erklärte Harry. "Alles ok. Du musst dich nicht erklären. Du musst arbeiten und ich muss zurück zur Schule." Ich lächelte ihn an, damit er sich besser wegen etwas fühlte, von dem ich nicht einmal wusste, was es war. Schule wird für mich sehr anstrengend werden. Auch wenn ich jetzt erst in der 11. war, musste ich trotzdem nächstes Jahr mein Abitur schreiben. Harry sagte nichts. "Ich muss dann mal los. Grüß deine Schwester und deine Mutter von mir. Wir bleiben in Kontakt." Ich bot ihm eine Umarmung an, doch er schaute mich nur von unten an, da ich bereits von der Bank aufgestanden war. Plötzlich war er sehr viel selbstbewusster und stand ebenfalls auf, sodass er jetzt vor mir stand. Er öffnete seinen Mund, um etwas zu sagen, doch bevor etwas herauskam, entschied er sich anders. Vorsichtig nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste much. Es überraschte mich, aber nicht so sehr, wie ich erwartet hatte. Ich dachte, ich wäre überrascht, aber ich war mehr erleichtert, weil ich gewollt hatte, dass genau das passiert. Seine Hände waren warm an meinen Wangen und seine Lippen weich. Nach dem Kuss sahen wir uns zuerst nur an, bevor ich ihn umarmte. "Ich wollte dir das schon sagen, seit ich dich zum ersten Mal gesehen hab." Sagte er lächelnd. Nun sah er etwas fröhlicher aus. Wir verabschiedeten uns. Am nächsten Tag schrieb er mir auf dem Weg zum Flughafen. 'Guten Morgen :)'

Der TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt