17.

2 0 0
                                    

Nachdem ich mit dem Fahrrad in der Schule ankam, lief ich zu meinem Klassenzimmer. Ich fühlte nicht nur, wie Menschen mich anstarrten, es fühlte sich so an, als würden sie in meine Seele schauen. Mir wurde schlecht. Ich wusste nicht, ob ich verrückt wurde oder ob wirklich auf einmal alle aus meiner Schule Updates über Harry Styles wussten. Vor dem Klassenzimmer wartete ein Freund auf mich, der ebenfalls 1D Fan war. Als ich versuchte, ihn zu umarmen, überrumpelte er mich fast. "Du hast Harry Styles getroffen und es mir nicht erzählt?!" Er tat so, als wäre er wütend. So sehr ich auch mit ihm Witze machen wollte, so war ich doch viel zu besorgt wegen meinem sehr offensichtlichen Problem. Ich nahm meinen Kopf in die Hände und zuckte mit den Schultern. "Alles okay?" fragte er. Ich versuchte, nicht zu weinen. Es war nicht nur, dass Harry dachte, ich wäre so hinterhältig und würde es jemandem erzählen, sondern einige hätten es zum guten Ton gezählt, das zu tun. Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche. Ich sah darauf. Es war von Harry: 'Diese Nachricht ist von Harry Styles' Management. Während weitere Untersuchungen bezüglich dieser Situation fortlaufen, würde unser Klient es bevorzugen, nicht von Ihnen zu hören. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir versuchen nur, die Situation unter Kontrolle zu bringen und das alles aufzuklären, damit niemand verletzt wird.' Die erste Träne rollte heiß über meine Wange. Ich zeigte meinem Freund die Nachricht und er verstand. Er umarmte mich und versuchte, mich zu beruhigen bis es Zeit war, in den Unterricht zu gehen. Zum Glück schien in meiner Klasse niemand etwas zu wissen. Zumindest verhielt sich niemand anders als sonst. Ich wusste nicht was mit Harry und mir passieren würde. Ich wusste nicht, ob überhaupt etwas passieren würde. Vielleicht wäre es besser, wenn es einfach vorbei wäre.

Der TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt