"Ha. Ha. Ha. " gab ich zurück und stellte die Milch in den Kühlschrank. "Willst du auch was essen? " fragte ich ihn jetzt. "Nein, eher nicht, aber danke. " meinte er. Ich zuckte mit dem Schultern, nahm meine Müslischüssel und setzte mich an den Tisch und begann zu essen. Harry sah mich etwas verloren an. Ich schluckte. " Meine Eltern haben die größte Arbeit schon gemacht, deswegen sind sie gerade einkaufen gefahren. Nebenan im Wohnzimmer stehen noch einige Boxen für das Wohnzimmer und mein Zimmer, aber sollte nicht mehr sonderlich viel sein. " erklärte ich. Er nickte nur und ging ins Wohnzimmer. Er kannte sich wegen der Ähnlichkeit unserer Häuser recht gut aus. 'Ich hab ihm doch gar nicht gesagt, was er tun soll... ' dachte ich mir, aber verwarf den Gedanken recht schnell wieder. 'Er wird schon wissen, was er tut. ' ich aß mein Müsli auf und stellte die Schale in die Spülmaschine. Ich betrat das Wohnzimmer. Es war echt schön eingerichtet mit zwei schwarzen Sofas, einem Fernseher, Papas Plattenspieler, der zuhause keinen Platz mehr gehabt hatte, einem Schreibtisch für meine Mom und einem kleinen Glastisch.... Und dazwischen... Jede. Menge. Boxen. Und ein Harry, der den Plattenspieler berühren wollte, aber zurückschreckte, als ich die Tür öffnete. "Probier den ruhig aus. Funktioniert echt noch gut, warte... " sagte ich, öffnete eine Box mithilfe einer Schere aus dem Schreibtisch und fing an, darin rumzukramen und fand schließlich, was ich wollte. Eine Beatles Platte. Mein Vater war zwar nie der größte Beatles Fan gewesen aber er mochte sie trotzdem. Und ich auch. Ich reichte sie Harry und ich konnte seine Augen deutlich aufleuchten sehen. Ich hatte scheinbar die richtige Wahl getroffen, was die Platte anging.
DU LIEST GERADE
Der Traum
FanfictionWie sich das Leben der Hauptperson in wenigen Tagen komplett ändern kann, darum geht es in 'Der Traum'. Eine der Hauptfiguren heißt Harry und ist von Harry Styles inspiriert worden. Das heißt nicht, dass sich dieser in Realität so verhalten würde...