5.

17 2 1
                                    

Nachdem Harry sich gesetzt hatte, kam auch seine Mutter mit dem Kuchen und wir fingen an zu essen. "Der Kuchen ist wirklich gut. Könntest du mir später vielleicht das Rezept geben? " fragte ich Anne. "Oh, da musst du Harry fragen, er hat den Kuchen gemacht. " sagte sie und lächelte. Harry wurde etwas rot. "Naja, ich hab dich im Trampolin sitzen sehen und dachte mir,  dass du der Schokokuchen- Typ bist. Ich hatte scheinbar Recht. " meinte er und lachte. Als wir alle fertig waren sagte Anne:"Warum zeigst du Anna nicht ein bisschen unser Haus. Ihres muss ja so ähnlich aufgebaut sein, oder? " "Naja, ich hab mir unser Haus noch gar nicht so genau angesehen. Das ist nur unser Ferienhaus. Wahrscheinlich habt ihr es sowieso schon an meinem Akzent gehört, dass ich aus Deutschland komm. " erklärte ich und schmunzelte. "Schon bisschen, aber ich war mir nicht sicher. Komm ich zeig dir das Haus. " sagte Harry und stand auf. So zeigte er mir schließlich das Haus und zum Schluss kamen wir an seinem Zimmer an. "Das ist mein Zimmer. Beziehungsweise war mein Zimmer. Ich bin leider nicht mehr so oft hier. " Wir traten ein und setzten uns auf sein Bett,  das unter der Dachschräge stand. "Woran hast du mich jetzt eigentlich erkannt? " fragte Harry. "Die Grübchen. " sagte ich nur. Er grinste. "Bist du Directioner? " fragte er. "Ja,  würde ich schon sagen,  aber in letzter Zeit war ich etwas nachlässig. " erklärte ich und lachte. "Ich rate mal, OK? " sagte er. "Was? " fragte ich. "Warts ab. Also, da ich mit dem Schokokuchen schon richtig lag, rate ich mal Fakten über dich. " erklärte er. "OK, da bin ich ja mal gespannt. " sagte ich ungläubig. "Naja, ich sage, dass dein Lieblig von One Direction ich bin,  dein Lieblingslied Strong oder Happily ist und von unseren Sololiedern magst du am liebsten Kiwi. Außerdem ist deine Lieblingsfarbe lila und du liebst Katzen. Du hast dir immer vorgenommen,  dir ein Tatoo zu stechen und du kannst gut Basketball spielen. Weiter bist du 1,69m groß und wiegst 55kg. Du hast einen peinlichen Zweitnamen. " nahm er an. "Und? Wie stehe ich? " wollte Harry wissen. "Alsooo, ja, du bist mein 'Liebling' und ich mag Happily und Strong, obwohl ich ready to run, walking in the Wind, temporary fix und if i could fly lieber mag. Mein Lieblingslied der Solokarrieren ist Sweet Creature und meine Lieblingsfarbe ist dunkelblau oder Regenbogen. Ich liebe Katzen und will ein Tatoo, bin aber schlecht in jeglicher Art von Ballsport. Ich bin 1,70m und wiege 53kg, ich habe einen Zweitnamen,  aber der ist nicht sooo peinlich. Hast dich gut geschlagen. " sagte ich. Unten ging gerade die Eingangstür auf. "Das muss meine Schwester sein. " erklärte Harry und stand auf. "Gemma? " fragte ich "Ja,  da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht. " schmunzelte er. "Komm mit,  dann kann ich sie dir vorstellen. "

Der TraumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt