Er platzierte die Platte auf dem Plattenspieler und schon bald erklang Musik. Sie erfüllte den Raum, wahrscheinlich das ganze Haus, mit dem größtenteils warmen Ton der Beatles. Es war eine ältere Platte. Bevor die Drogen eine größere Rolle spielten. Trotzdem mag ich eigentlich alle ihre Lieder. Harry saß zwischen dem Chaos und den Boxen und hörte der Musik zu wie ein kleines Kind seinen Eltern zuhört, wenn sie ihm etwas vorlesen. Ich lächelte und lehnte mich an die frisch gestrichene, aber bereits getrocknete Wand. Ich kannte Harry schon lange. Wahrscheinlich schon seit ich vielleicht sieben Jahre alt war. Aus dem Fernsehen und Magazinen. Aber in diesem Moment merkte ich, dass ich nur seinen Namen kannte. Wirklich gekannt hatte ich ihn nie. Er sah so glücklich aus, während er einfach der Musik zuhörte. Auf einmal hörte diese auf. Ich hatte wahrscheinlich meine Augen während dem Nachdenken geschlossen, also öffnete ich sie jetzt wieder. Harry packte die Platte wieder in ihre Verpackung. "Wir sind jier um zu arbeiten, oder? Ich kann dir die Stadt nicht zeigen, wenn deine Eltern wiederkommen und sehen, dass wir überhaupt nichts gemacht haben. " Er war wie verändert. Von jetzt auf gleich. Wieder konzentriert. "Äh, ja. Sicher. " antwortete ich. "Was kann ich tun? " fragte er. Trag bitte einfach alle Boxen, auf denen mein Name steht in mein Zimmer. " sagte ich, da ich wusste, dass sein Zimmer bei sich Zuhause da war, wo mein Zimmer hier war. "Okay. " er nickte, nahm sich eine Box und verließ das Wohnzimmer. So... jetzt ich. Ich begann einen Karton fürs Wohnzimmer auszupacken. Zwischendurch kam Harry ziemlich oft zurück ins Zimmer, um sich eine weitere Box zu holen. Als er wieder reinkam, war ich gerade dabei, einige Bücher in das Regal neben dem Fernseher zu stellen. "Fertig. " sagte er grinsend. "Okay, dann kannst du hier mit den Büchern weitermachen und ich nehme mir die letzte Box vor. " erklärte ich meinen Plan und zeigte auf einen Umzugskarton unter dem Schreibtisch. Harry nickte und machte dort weiter, wo ich aufgehört hatte, während ich die Box aufriss.
DU LIEST GERADE
Der Traum
FanfictionWie sich das Leben der Hauptperson in wenigen Tagen komplett ändern kann, darum geht es in 'Der Traum'. Eine der Hauptfiguren heißt Harry und ist von Harry Styles inspiriert worden. Das heißt nicht, dass sich dieser in Realität so verhalten würde...