Jenny hat angerufen und meinte dass wir uns alle am See treffen müssen und dass sie eine Überraschung für uns hat. Eigentlich war mein Plan den ganzen Tag im Bett zu bleiben den meine Freundin Kim hat gestern mit mir Schluss gemacht nach einen Jahr Beziehung. Mum meint zwar das ich hinweg kommen werde aber ich weiß nicht so recht. Trotz allem stand ich auf zog mir eine graue kurze Hose an und ein weißes T-Shirt und ging nach unten zu meiner Mum, meinen Dad und meiner Stiefschwester, ja ihr hört richtig mein Dad ist vor einen Jahr zurück gekommen und Mum hat ihn noch eine Chance gegeben und ich auch und Sophie ist seine 5 Jährige Tochter von seiner ex Frau die vor zwei Jahren an Krebs verstorben ist „Hannes wie geht es dir?" fragte Dad „Ganz gut. Ich muss los Jenny hat uns alle zusammen gerufen am See sie sagt sie hat eine Überraschung für uns" erklärte ich schnell und schnappte mein Skatebord und machte mich auf den Weg. Dort angekommen waren schon alle da „Also Jenny wo ist deine Überraschung?" fragte Frank „Da kommt sie schon" sagte Jenny mit einen Lächeln ich drehte mich um und da waren sie. Olli und Maria. Ich konnte es nicht glauben „Olli!" schrie Jorgo und die zwei kamen zu uns. Jenny umarmte Maria und die anderen Olli und ich. Ich wartete bin Jenny Maria los lässt, was sie nach einer gefühlten Ewigkeit tat und dann umarmte ich sie. Es war so schön sie wieder bei mir zu haben, ich bekam wieder dieses Gefühl das ich immer bei ihr hatte. Danach umarmte ich Olli und wir setzten uns an den Steg und nun begann die Frage runde. Wir setzten uns alle auf den Steg und ich saß neben Maria „wie lange bleibt ihr denn?" fragte Kai „Naja also..." fing Maria an „Wir ziehen wieder her" sagte Olli. Ich konnte es nicht glauben sie bleibt hier. Wirklich hier. Vielleicht ist es doch nicht so schlimm dass Kim Schluss gemacht hat. „Hannes wie geht es dir eigentlich. Das war gestern echt hart wie Kim mit dir Schluss gemacht hat" sagte Jorgo und Maria schaute mich an „Du hast eine Freundin?" fragte sie „Ex Freundin sie hat gestern Schluss gemacht. Und glaub mir Maria ich habe ihn noch nie so fertig gesehen nicht mal als du weggezogen bist." Sagte Frank und wurde von Peter zu gleich geschlagen, ich wollte was sagen doch da klingelte ihr Handy sie stand auf und ging ein paar Schritte von uns Weg. „Ich muss los" sagte sie als sie zurück kam und mir fiel erst jetzt auf wie toll sie aussah „Warum?" fragte Olli „Mama hat angerufen ich muss ihr bei was helfen" erklärte sie „Tschüss" fügte sie leise hinzu und ging. Ich wusste es sie war traurig. „Du hattest echt eine Freundin?" fragte Olli und ich nickte „Ein Jahr sogar" sagte Jorgo und Olli schaute bedrückt zu Boden.
DU LIEST GERADE
Neue alte Liebe
FanfictionMaria und Olli mussten ihrer Eltern willen nach Berlin zu ihren Großeltern ziehen und ließen die Krokodile und Jenny in Dortmund zurück. Zwei Jahre später ziehen sie allerdings wieder zurück.