Ohne Titel Teil27

177 5 1
                                    

Maria:

Zum Glück waren Hannes und ich gestern am See den es regnet. Super Start in den Tag. In der Schule warteten schon die Jungs auf mich und zusammen gingen wir in die Klasse „Guten Morgen setzt euch" sagte Frau Wolf als sie in die Klasse kam, nach ein paar Minuten klopfte es an der Tür und ich und den Jungs glaubten nicht wer da herein kam „Bitte stell dich mal vor" bat Frau Wolf den Jungen „Hey ich bin Elvis und bin schon einmal auf diese Schule gegangen". „Elvis altes Haus was geht" sprang Jorgo auf und umarmte ihn „Alles klar bei dir?" erwiderte er „Meine Herrschaften ich unterbreche ihr wiedersehen nur ungern aber wir haben Unterricht" meckerte Frau Wolf. In der Pause mussten wir in der Klasse bleiben doch das hielt uns nicht auf uns mit Elvis zu unterhalten zuerst umarmten die Jungs ihn und als letztes ich „Was machst du denn hier?" fragte ich als ich ihn von meiner Umarmung wieder los ließ „Naja meine Eltern konnten das Internat nicht mehr bezahlen und dadurch das ich mich gebessert habe, haben sie beschlossen mich wieder auf diese Schule zu schicken" erklärte er „Warum hast du dich den nicht gemeldet?" fragte Frank „Auf den Internat durften wir keine Handys und zuhause hatten meine Eltern meine ganzen Kontakte gelöscht" klärte er auf „Naja es ist schön dich wieder hier zu haben" sagte Kai „Und erzählt mal wie geht es euch, was ist passiert nachdem ich weg war?" fragte er doch da klingelte es schon wieder und der Lehrer kam herein. „So und nun erzählt" forderte Elvis in der großen Pause „Naja ein Jahr nachdem du Weg warst mussten auch Olli und Maria wegziehen" fing Frank an, Elvis schaute mich fragend an ich erzählte ich wegen meinen Eltern doch den genauen Grund warum wir wieder hier sind habe ich erstmal ausgelassen „Und wir haben zwei neue Krokodile" erzählte nun Frank „Echt wenn denn?" „Jenny meine Cousine" sagte Kai „U...und mei...meine Freu...ndin" fügte Peter hinzu „Du hast eine Freundin" hinterfragte Elvis, Peter nickte Grinsend „Krass alter" Elvis legte ihn eine Hand auf die Schulter „Und Lea, Ollis Freundin" sagte Hannes „Olli hat auch eine Freundin?" „Jup aber noch nicht so lange" meinte ich „Ok und ich schätze mal Jorgo und Frank haben keine Freundin" Lachte er „Hey" sagten sie beide was uns alle zum Lachen brachte „So unrecht hat er ja nicht" stimmte ich Elvis zu „Und lasst mich Raten ihr zwei seit auch endlich zusammen?" fragte er weiter „Was heißten da endlich?" fragten Hannes und ich „Bitte das war doch offensichtlich das ihr seid Sekunde eins in einander verliebt wart" meinte er, ich schlug mir innerlich gegen den Kopf als ob das jeder gemerkt hat außer wir „Aber ja du hast Recht" Riess mich Hannes wieder in die Realität. Und so ging es die ganzen Pausen durch wir erzählten Elvis was in den letzten Jahren passiert ist. Am Ende des Schultages machten wir aus das wir uns alle bei Kai treffen. Also gingen wir nachhause, ich erzählte Olli alles auch das wir uns später bei Kai treffen, er rief sofort Lea an die kam davor noch zu uns bevor wir zu Kai gingen. Dort angekommen waren wir die letzten Olli umarmte Elvis ebenfalls und stellte ihn Lea vor. Wir erzählten Jenny und Lea zuerst woher wie Elvis kennen und erzählten das er auch einmal ein Krokodil war „Was heißt da war? Einmal Krokodil immer Krokodil" warf Jorgo ein „Er hat Recht" stimmte Olli ihn zu. Wir redeten über die alten Zeiten und Elvis erzählte uns was er alles am Internat erlebt hatte, so langweilig hörte es sich gar nicht an eher lustig, er erzählte das er auf einen Jungen Internat war und dort viele Freunde hatte und auch das sie schon oft fast einen Verweis bekommen haben. Der Nachmittag war wirklich lustig und schön, Lea und Jenny scheinen auch mit ihm klar zu kommen und für ihn galt das gleiche. Am Abend mussten wir dann nachhause dadurch das Morgen in die Schule oder zur Arbeit mussten. Zuhause angekommen hörten wir Mum und Dad streiten, „Sie ist deine Tochter du kannst sie nicht für immer ignorieren" schrie Mum, Olli wollte mich die Treppen hinauf ziehen doch ich blieb stehen und hörte zu „Und wie ich das kann siehst du doch" schrie Dad zurück „Sie ist bald 15 da ist es normal das sie mehr Zeit mit ihren Freunden verbringt" schrie Mum „Na und ich war mit 15 auch noch daheim" schrie er zurück „Sie ist nicht wie du, sie will was erleben du warst schon immer so ein Spießer" versuchte sie „Hast du mich gerade Spießer genannt?" „Ja weil du einer bist und Maria nicht. Sie ist Jung sie will was erleben sie hat Freunde, eine Bande, einen Freund da ist es verständlich das sie nicht mehr so viel zuhause ist" „Aber irgendwer muss ja auf sie aufpassen" „Sie kann auf sich selbst aufpassen und wenn wirklich etwas sein sollte hat sie Olli, er beschütz sie ja e" „Ich werde nicht mit ihr reden und jetzt Ende der Diskussion" schrie Dad ein letztes Mal und schlug auf den Küchentisch, nun schaffte es auch Olli mich mit hinauf zu ziehen. Oben setzte ich mich auf mein Bett, ich konnte es nicht glauben was ich da gehört habe „Maria... er meint das nicht ernst" Olli legte seinen Arm um mich „Doch hat er" meinte ich stur „Mir egal soll er halt nicht mehr mit mir reden, ich lass mich nicht einsperren und ich lass mir schon gar nicht verbieten mit wem ich mich treffen darf oder nicht" sagte ich stur, stand auf, ging ins Badezimmer mich Bettfertig zu machen. Zurück im Zimmer lag Olli schon auf seinem Bett und schrieb mit wem, ich gehe mal stark davon aus mit Lea. „Gute Nacht Olli" „Gute Nacht Schwesterchen" und somit legte er sein Handy weg und machte das Licht aus.

Neue alte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt