Hannes:
Es ist 7Uhr morgens und heute ist der letzte erste Schultag für uns. Um 7:35uhr kam ich an der Schule an, es standen schon ein paar Schüler da sowohl aus unserer Klasse wie auch von anderen, doch ich war der ersten von uns über geblieben Krokodilen. Ich wartete aber nicht lange dann kam Maria auch schon, ich lächelte sie an was sie erwiderte und küsste sie. Nach weiteren Minuten kamen dann auch Kai, Peter, Frank und Jorgo zusammen gingen wir in die Klasse die war fast leer und wir hatten freie Platz Wahl, natürlich saßen Maria und ich zusammen, vor uns saßen Kai und Peter und hinter uns Jorgo und Frank, ‚alle Krokodile in einer Reihe' dachte ich mir und schmunzelte leicht. „Was lächelst du so?" fragte mich Maria, ich schüttelte leicht den Kopf und legte eine Hand auf ihr Knie „Alle Krokodile in einer Reihe" flüsterte ich, sie sah sich um und nun lachte sie auch. „Guten Morgen Klasse. Herzlich willkommen in neuen Schuljahr. Dieses Jahr ist euer letztes Schuljahr das heißt es ist auch euer wichtigste Schuljahr also strengt euch an und lernt fleißig" sagte Frau Wolf als sie in die Klasse kam, Sie redete die ganze Zeit wie wichtig dieses Jahr für uns ist und das wir uns in den Hauptfächern am meisten anstrengen sollen so ging es die ganze Zeit das einzige interessante was sie gesagt hat, dass wir einen neuen Schüler bekommen der aber erst morgen kommt. Dadurch das es der erste Schultag war hatten wir nur 4 Stunden Schule, Jorgo und Frank waren die ersten draußen, sie liefen schon förmlich aus der Klasse, wir anderen gingen im Gegenteil zu ihnen langsam und ruhig hinaus. Draußen warteten die beiden schon auf uns „Hey wollen wir heute was machen?" fragte ich „Ich...ich ka...kann nicht, ich he...helfe Jenny beim um...ziehen" erzählte Peter „Ich kann auch nicht, heute ist das Probe Training wo entschieden wird ob man ins Team kommt oder nicht" erzählte Kai „Ich kann auch nicht, ich muss auf meine Geschwister aufpassen" erklärte Jorgo „Ja und ich helfe ihn" sagte Frank „Sag bitte das du Zeit hast" flehte ich meine Freundin an „Na klar" lächelte sie „Uhh Hannes, das ist doch besser als würden wir uns alle zusammen treffen oder etwa nicht" scherzte Jorgo und wackelte mit den Augenbrauen „Ach lass sie doch. Also bis Morgen" verteidigte Kai mich und fuhr dann, auch die anderen drei verabschiedeten sich von uns „Und was machen wir?" fragte Maria und wir gingen auch „Gehen wir an den See ein letztes Mal. Die nächsten Tage soll es nämlich abkühlen" fragte ich sie „Ok um 14uhr?" „Perfekt. Bis später" „Bis später" wir küssten uns und unsere Wege trennten sich. Zuhause beim Essen erzählte Sophie die ganze Zeit wie toll es heute im Kindergarten war und dass sie ganz viel mit ihren Freunden Puppen gespielt hat, ich kam eher selten zum Erzählen dran was mich aber nicht störte, ich erzählte ihnen das wir morgen einen neuen Schüler bekommen und das ich mich später mit Maria weggehe mehr nicht, aber sie gaben sich damit zufrieden. „Hey Hannes wartest du schon lange?" fragte mich Maria als sie mich am Eingang des Sees sah „Nein bin selbst erst gekommen" meinte ich und küsste sie, wir gingen dann zum Steg wo wir den ganzen Sommer verbracht hatten und legten alles hin, ich beschloss spontan das es ja ganz lustig wäre Maria in den See zu werfen also hob ich sie hoch und bevor sie meckern konnte sprang ich mit ihr in den See. „Für was war das denn?" fragte sie leicht zornig „Ach ich habe nur gedacht das könnte lustig sein" lachte ich „Haha ich lach mich tot" und sie sah mich mit einen Todesblick an das ich Angst bekam doch dann begann sie zu lachen und schwamm auf mich zu, sie legte ihre Arme um meinen Hals und ich zog sie nah an mich so dass sie ihre Beine um meine Hüfte schlang „Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh das die anderen heute nicht konnten" flüsterte sie „Ja ich auch" lächelte ich und wir küssten uns erneut „Hast du Olli eigentlich überhaupt gefragt ob er mit möchte?" fragte ich „Er trifft sich heute mit Lea" erklärte sie „Du und Lea vertag euch richtig gut oder?" „Ja ich mag sie und auch wen ich nicht mit ihr klar kommen würde, würde ich es wenigstens Versuchen für Olli" ich nickte. Noch immer im Wasser küssten wir uns immer wieder „Ach Hannes du bist wirklich noch mit ihr zusammen" hörten wir auf einmal, Maria und ich schreckten auf und erblickten Kim am Steg „Ja wie du siehst" motze ich zurück und wollte Maria wieder küssen doch sie schaute Kim mit den Gleichen Blick an mit den sie mich vorhin ansah als ich mir ihr in den See gesprungen bin „Du hast was Besseres verdient meinst du nicht Hannes?" fragte Kim erneut „Ich habe doch schon das beste" konterte ich geschickt und Maria lächelte mich nun an „Wir es dir nicht eigentlich zu blöd? Du wirst Hannes und mich nicht trennen können niemals" sagte Maria zu ihr „Das werden wir noch sehen" zischte diese nur zurück „Bitte Kim es bringt sich nichts. Such dir doch einfach einen neuen denn du nerven kannst. Ich liebe Maria und sie liebt mich und du wirst nichts daran ändern können und jetzt verschwinde" sagte ich und küsste meine Freundin, die war zuerst etwas Steif was daran liegen könnte das Kim uns noch immer beobachtet doch entspannte sich dann. Wir lösten uns nach einigen Minuten den wir brauchten Luft da fiel uns auch das Kim endlich weg war „Gehen wir raus?" fragte Maria mich, ich nickte und wir legten uns auf unser Handtuch oder besser gesagt wir lagen auf meinen den Maria kuschelte sich an mich „Was ist den los?" fragte ich „Ich habe Angst das Kim es wirklich schafft uns zu trennen" gab sie zu „Das wird sie nicht versprochen aber das habe ich dir schon einmal gesagt" meinte ich „Ja das war bevor sie dich geküsst hat" „Ja und an diesem Beispiel sieht man das ich meine Versprechen halte. Uns zwei kann niemand trenne" sagte ich und sie nickte leicht und kuschelte sich noch näher an mich „Aber es ist noch was" vermutete ich „Nein es ist nur wegen meinen Dad" meinte sie „Redet er noch immer nicht mit dir?" „Nein er ignoriert mich" „Das wird schon vielleicht braucht er noch mehr Zeit oder er weiß nicht wie er die ganze Sache angehen soll" „Ja du hast wahrscheinlich Recht" stimmte sie mir zu und setzte sich auf „Ich geh mich schnell umziehen mir ist kalt" sagte sie und suchte ihre Kleidung in ihrer Tasche „Ja du hast Recht es wird tatsächlich kalt" stimmte ich ihr zu und ging mich ebenfalls umziehen. Nach weiteren Minuten spürte man den kalten Wind nun deutlicher aber wir blieben trotzdem noch eine Weile. Nach einiger Zeit gingen wir nachhause den Morgen ist ja wieder Schule, zuhause ging ich duschen und erzählte beim Abendessen Mum und Dad den Vorfall m mit Kim, das brachte mir Mum übliche Standpauke ein sie sagte, dass sie wusste das Kim eine falsche Schlange ist und das sie Kim nie leiden konnte. Auch Dad stimmte ihr zu aber es meinte, dass es sehr gut war Kim zu erklären das sie keine Chance hat. Sophie die davon nicht viel mitbekam fragte irgendwann, wann Maria wieder einmal her kommt, ich habe gemeint das sie morgen kommt, ich muss morgen nur Maria zu überzeugen her zu kommen, was wohl kein Problem sein wird.
DU LIEST GERADE
Neue alte Liebe
FanfictionMaria und Olli mussten ihrer Eltern willen nach Berlin zu ihren Großeltern ziehen und ließen die Krokodile und Jenny in Dortmund zurück. Zwei Jahre später ziehen sie allerdings wieder zurück.