Geschwisterliebe

753 16 1
                                    

Maria:

Den ganzen Weg nachhause weinte ich. Ich konnte es nicht glauben er hat mich vergessen. Er hatte eine Freundin. Als ich zuhause war half ich Mum noch ein paar Sachen auszupacken und wir mussten noch Einkaufen fahren. Ich ging duschen und zog mir eine kurze graue Hose an mit einem schwarzen Top. Danach packte ich meine restlichen Sachen aus, da fand ich ein Foto von mir und Hannes vor zwei Jahren. Ich fing wieder an zu weinen. Auf einmal spürte ich zwei Arme um mich „Hey alles ist gut. Du brauchst ihn nicht" sagte Olli zu mir. Ich grub mein Gesicht immer mehr in seinem T-Shirt und weinte weiter bis ich einschlief. Ich habe diese Nacht sehr schlecht geschlafen immer wieder kam mir Hannes in den Sinn. Als ich wach wurde war Olli noch am Schlafen deshalb schlich ich mich aus unserem Zimmer raus und ging in die Küche, es war 9uhr, ich machte mir einen Kokou und setzte mich aufs Sofa, Mum und Dad waren schon Arbeiten gefahren. Nach ein paar Minuten hörte ich Olli die Treppe runter gehen „Morgen" sagte ich und er ging in die Küche und kam ebenfalls mit einen Kokou zurück und setzte sich neben mich „Willst du darüber reden?" fragte er und ich schüttelte den Kopf er sprach von gestern, er nickte nur, Olli erzählte das er sich heute wieder mit den anderen trifft und fragte mich ob ich mitkommen will und ich stimmte zu, auch wenn es weh tat ich kann nichts ändern. Gegen 14uhr machten wir uns auf den Weg zum See, ich hatte eine blaue kurze Hose an mit einem weißen etwas kürzeren Top, was Olli nicht gerade gefiel wenn ich sowas an habe aber was soll man machen „Kommst du klar?" fragte er mich und ich nickte. Wir waren die ersten dort und setzten uns an den Steg und redeten „Hey Olli, na Maria" hörten wir Jorgo hinter uns. Wir standen auf und gingen zu ihn , als nächstes kamen Kai, Jenny, Peter und Hannes und kamen zu uns und Jenny umarmte mich als letztes kam Frank und der pfiff „Wow Maria, ich muss echt sagen du bist echt heiß geworden" sagte er was mich grinsen lies „Hey vergiss es Frank das ist meine Schwester die bekommst du nicht, Such dir eine andere die du ins Bett bekommst" sagte Olli und legte beschützend einen Arm um mich was mich noch mehr zum Grinsen brachte „Ich mein ja nur" sagte Frank „Aber er hat recht!" stimmte ihm Jenny ihn zu „Du hast dich echt verändert von äußerem" fügte sie hinzu „Aber von Charakter bist du doch gleich geblieben oder?" fragte mich Hannes „Na klar" sagte ich und nun setzten wir uns alle wieder an den Steg.

Neue alte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt