Teil17

241 5 1
                                    

Maria:

Als ich aufwachte schlief Hannes noch immer, ich musste anfangen zu lächeln an das Ereignis des gestrigen Abend, ich schnappte mir meine Unterwäsche und zog Hannes T-Shirt an und ging in die Küche hinunter. Keine 10 Minuten später ging ich mit einen Tablet worauf unser Frühstück war auch schon wieder hinauf „Gute Morgen" Hannes wurde nun auch schon wach als ich die Vorhänge aufzog „Morgen" „Hier" ich gab ihn das Tablet auf den Schoss und setzte mich wieder neben ihn „Danke, dass hättest du nicht machen müssen" „Och wollte aber" er lächelte mich an und nahm einen Schluck von seinen Kokou. „Und was machen wir heute?" fragte er mich „Ich weiß nicht vielleicht wieder schwimmen?" schlug ich vor und er nickte. Nach den Frühstück legten Hannes und ich uns aber nochmal ins Bett und genossen einfach nur die Anwesenheit des anderen, keiner sagte etwas von uns, es war still, aber keine unangenehme stille eher eine beruhigende. Doch zu Mittag machten wir uns dann fertig und auf den Weg zum See. Wir waren alleine. „Gehen wir rein?" fragte mich mein Freund, ich nickte zustimmend, er nahm meine Hand und gingen in den See, wir waren noch gar nicht drinnen als wir die anderen hörten und so waren wir auch schon wieder draußen um die anderen zu begrüßen. „Ähm Maria, Hannes das ist Lea, sie wollte mal mitkommen" stellte uns Olli sie vor „Lea, das ist meine kleine Schwester Maria und ihr Freund Hannes" „Hey es ist schön dich kennen zu lernen" begrüßte ich sie „ Ich freu mich auch euch endlich kennen zu lernen" meinte sie. „Olli können wir mal reden?" fragte ich meinen Bruder er nickte und wir gingen ein Stück weg „Seit er endlich zusammen?" fragte ich ganz hektisch „Ähm also nicht direkt also äh... wir haben uns gestern geküsst... aber wir haben noch nicht darüber geredet... also eher nein" stotterte er herum „Dan frag sie endlich du Idiot, sie ist doch total in dich verknallt" versuchte ich ihn zu überzeugen „Ich weiß nicht" „Olli hör mal zu. Du hast doch gesagt dass man es bei Hannes und mir auch so offensichtlich ist und das zwischen euch beiden ist gleich offensichtlich. Also entweder redest du mit ihr freiwellig oder muss ich dich zwingen?" „Ist schon gut ich frage sie heute aber erst später" meinte er und ging wieder zu den anderen, ich machte es ihn nach. „Will noch wer was zu trinken?" fragte ich in die Runde bevor ich zum Kiosk geh, es stimmten alles zu „Ich helfe dir" sagte Lea und wir gingen zu Kiosk „Kann ich dich was fragen?" kam es von Lea, ich nickte, „Was haben du und Olli vorher besprochen?" „Das wirst du noch früh genug erfahren aber es ist nichts Schlimmes im Gegenteil es ist was sehr gutes" meinte ich mit einen grinsen, sie nickte nur zustimmend. „Hier!" ich warf Hannes, Jenny, Peter und Kai ihr Getränk zu und Lea gab es Olli, Frank und Jorgo. „Ach ja Maria Mum und Dad haben spontan irgendwo geschäftlich weg fahren, wir sind also nur zu zweit" erzählte Olli „Ok und wie lange bleiben sie weg?" fragte ich nach „Keine Ahnung, das wissen sie selbst noch nicht aber sie haben gesagt das ich die Verantwortung haben das heißt du machst das was ich will" meinte er ich fing an zu lachen „Das glaubst du doch selbst nicht" „Na warte" er stand auf und ging ich auf mich zu, ich konnte gar nicht reagieren schon hatte er mich hoch gehoben und schnell landete ich auch im Wasser, die anderen standen neben Olli und lachten „Ich hasse dich" zischte ich „Ich hab dich auch lieb Schwesterchen. Komm ich helfe dir raus" er bot mir seine Hand an ich nahm sie doch anstatt mich rausziehen zu lassen zog ich Olli hinein und nun landete mein Bruder neben mir im Wasser was die anderen noch mehr zum Lachen brachte. „Hey Jorgo schau mal" meinte Frank und zeigte auf den Himmel Jorgo, so blöd wie er war, sah natürlich hinauf und schon nutze Frank die Gelegenheit und auch Jorgo war nun neben uns, ebenfalls landete Peter der von Jenny hinein geschupst wurde. Hannes bot mir seine Hand an, doch ich machte das gleiche wie bei Olli und auch Lea hatte zu viel Vertrauen in Olli und wurde auch von ihm ins Wasser gezogen. Frank und Kai sprangen freiwellig ins Wasser und natürlich machte Frank eine Arschbombe hinein. Wir haben alle schon so sehr gelacht das uns die Tränen in die Augen standen und als Jorgo Frank auch noch tauchte machte es nicht viel besser, Frank ließ das natürlich nicht auf sich sitzen und spritzte Jorgo mit Wasser und erwischte auch Peter der ihn nochmal tauchte. Das wiederrum brachte Hannes und Olli auf eine blöde Idee und so waren auch Lea und ich unter Wasser, Kai tauchte seine Cousine was das natürlich nicht auf sich sitzen ließ und auch Kai wurde getaucht. So ging es einige Minuten so bis es mir zu viel wurde und mich auf den Steg setzte Lea und Jenny machte es mir nach und nun schauten wir den Jungs zu und lachten uns zu Tode. Als Peter genug hatte und aus dem Wasser kam ging auch Jenny mit ihm zurück auf den Platz wenige Minuten später wurde es auch Olli zu viel und Lea ging ebenfalls mit ihm mit, Kai wurde es auch zu bunt und ich half ihn in seinen Rollstuhl zu kommen, nun waren es nur noch Jorgo, Frank und Hannes im Wasser und ich saß weiterhin am Steg Rand. Ich schaute mir den Sonnenuntergang ich musste daran denken was ich schon alles mit den Krokodilen erlebt hatte, schon ein komisches Gefühl eigentlich sind wir ja gar nicht mehr die Krokodile wir haben uns ja aufgelöst als Olli und ich weg ziehen mussten doch trotzdem fühlte es sich an als ob alles was in den letzten zwei Jahren nie passiert wären und wir nie weggezogen wären, auf einmal spürte ich zwei Arme die sich auf meinen Knien abstützen, Hannes „Hey über was denkst du nach?" fragte er mich „Über die letzten zwei Jahre. Es fühlt sich so an als wären sie nie passiert verstehst du, weil wir alle einfach da wieder angefangen haben wo wir aufgehört haben" versuchte ich ihm meine Gedanken zu erklären „Ich verstehe dich aber mach dir darüber nicht zu viele Gedanke" meinte er ich nickte „Komm es wird schon kalt" sagte er, er kam aus den Wasser und wir gingen zu den anderen. Nach und nach ging einer nach den anderen nachhause doch bevor Olli, Hannes, Lea und ich gingen, verschwand Olli noch kurz mit Lea „Was die zwei wohl machen?" spekulierte Hannes „Er fragt sie ob sie seine Freundin sein will" sagte ich ganz verträumt, Hannes schaute mich verwirrt an doch bevor ich es ihm erklären konnte kamen Olli und Lea Hand in Hand wieder zu uns ich lief auf Lea zu und umarmte sie und danach natürlich meinen Bruder, es brauchte gar nicht viele Worte die zwei waren endlich zusammen und die Liebe sah man zwischen den beiden sofort. Doch leider mussten wir dann wirklich nachhause. Olli und ich redeten, er erzählte mir was er gestern und heute noch so gemacht hatte und wie es zu dem Kuss zwischen ihm und Lea kam und auch ich erzählte ihm wegen Kim die uns ja gestern besuchte nur was Hanne und ich noch so gemacht haben behielt ich lieber fürs erste Mal für mich.

Neue alte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt