Marias Sicht:
Am nächsten Tag ging es mir so einiger maßen gut, trotzdem fuhr Mum mit mir zum Arzt der meinte es sei ein einfacher Infekt und ich mich einfach ausruhen soll, das heißt für mich ich muss noch länger im Bett bleiben na toll, vor drei Tagen wollte Dad mich noch zwingen das ich mehr Zeit zuhause verbringen soll wo ich mich strikt dagegen gewährt habe und jetzt muss ich zuhause bleiben weil ich krank bin. Am Nachmittag nachdem unsere Eltern Weg waren kam Lea zu uns, eigentlich wollte sie nur Olli abholen doch sie bestand darauf kurz nach mir zusehen, auch wenn wir zwei uns noch nicht so lange kennen sind wir jetzt schon beste Freundinnen, „Hey Maria wie geht es dir?" sie setzte sich neben mich und mein Bruder sah sich das alles vom weiten an „Naja es ging mir schon mal besser" meinte ich und wir lachten „Sollen wir bei dir bleiben?" fragte sie „Nein geht ihr ruhig zum See, Hannes wird bald kommen" erzählte ich ihr „Aha Hannes kommt" schmunzelte sie „Ja er bestand darauf, ich wollte ihn überzeugen mit euch an den See zu gehen aber er meinte er kommt trotzdem egal was ich sage" erzählte ich „Naja er macht sich halt Sorgen um dich und will nicht das du alleine bist, ich verstehe ihn" merkte nun auch Olli an „Jaja schon klar und ihr zwei geht jetzt die anderen warten doch schon bestimmt auf euch" sagte ich „Ok tschüss Maria" Lea umarmte mich „Bis später Schwesterchen wenn was ist ruf an" sagte Olli ich nickte und als die Tür zu war legte ich mich wieder hin, doch die Tür blieb nicht lang geschlossen den Hannes kam gleich nachdem die beiden gegangen waren „Hey, wie geht es dir?" fragte er und setzte sich neben mich, ich kuschelte mich sofort an ihn „Naja geht so. Schauen wir einen Film?" fragte ich ihn „Klar welchen willst du schauen?" „Können wir After Passion schauen?" fragte ich ihn ganz lieb, er lachte, nickte und holte meinen Laptop vom Schreibtisch und suchte den Film. Diese Mal blieb ich sogar wach. Und so verging der ganze Nachmittag, wir schauten Filme, kuschelten, redeten und genossen einfach nur die Nähe des anderen. Doch gegen 17uhr rief Christina an, Hannes musste nachhause weil seine Großeltern wieder heim fuhren und er musste sich verabschieden, deswegen bleib ich dann die restlichen Stunden alleine in denen ich irgendwelche Filme sah. Nach ein paar Stunden kam dann Olli nachhause dieser erzählte das Peter, Jenny endlich seine Gefühle gestanden hat und sie endlich zusammen sind und natürlich das er die Wette die er gegen Jorgo und Frank vor einigen Wochen gemacht hatte gewonnen hatte. Außerdem erzählte er dass wir am Samstag in einer Woche, also das Wochenende bevor die Schule wieder anfängt, am See eine kleine „Party" wenn man das so nennen kann machen um zu feiern. So vergingen also die nächsten Tage ich war 3 Tage zuhause in denen Hannes immer zu mir kam. Und dann war irgendwann der Samstag da wir beschlossen uns erst gegen 19uhr am See zu treffen und der Nachmittag verging so langsam, jeder von uns blieb zuhause Olli und ich spielten jedes Brettspiel das wir besaßen um die Zeit zu vertreiben und als es 18uhr war ging ich duschen dadurch das meine Haare länger brauchen zum Trocknen wie seine, danach fing ich mich an fertig zu machen. Um 19uhr waren wir dann endlich am See wo Jorgo und Frank schon auf uns wartete mit Musik und Essen, nach ein paar Stunden erhoben sich dann Frank und Jorgo und hielten die Gläser auf wo Cola drinnen war „Also heute wollen wir feiern..." begann Frank „...dass Olli und Maria wieder hier sind..." fuhr Jorgo weiter „...das Hannes und Maria wieder zusammen sind..." „....Jenny und Peter endlich zusammen sind..." „....Olli und Lea zusammen gekommen sind..." „...die Krokodile wieder vereint worden sind..." „...wie ein neues Mitglied der Krokodile willkommen heißen dürfen..." ...und auf den geilsten Sommer." Beendete Jorgo den Satz wir alle applaudierten ihnen und stoßen an. Wie Recht sie doch haben dieser Sommer kam uns allen so schnell vor doch wir haben so tolle Sachen erlebt in diesen paar Wochen wo wir wieder vereint worden sind. Den restlichen Abend redeten und lachten wir, wir erinnerten uns an diesen tollen Sommer zurück und planten schon wie es weiter geht, Olli fangt an zu arbeiten weil es ja schon mit der Schule fertig ist, Jenny zieht nun offiziell hierher und fangt ebenfalls an zu arbeiten, gleich wie Lea die ebenfalls schon mit der Schule fertig ist, Kai, Jorgo, Frank, Peter, Hannes und ich haben unser letzten Schuljahr vor uns und dieses wollen wir alle richtig genießen. Frank und Jorgo planen schon streiche die sie unseren Lehren spielen können, Peter will Jenny nach der Schule mit den Umzug helfen und dadurch das die ersten Wochen nicht viel passiert geht das super, Kai ist beim überlegen unseren Basketballteam bei zu treten den seine Altes Team wurde aufgelöst und Hannes und ich haben noch nichts geplant wir sehen was kommt. Erst spät gingen wir nachhause.
DU LIEST GERADE
Neue alte Liebe
FanfictionMaria und Olli mussten ihrer Eltern willen nach Berlin zu ihren Großeltern ziehen und ließen die Krokodile und Jenny in Dortmund zurück. Zwei Jahre später ziehen sie allerdings wieder zurück.