Teil10

251 6 1
                                    

Hannes:

Mit einem rissigem Grinsen ging ich wieder ins Haus „Ich hab doch gesagt ihr zwei findet wieder zu einander" meinte meine Mum und ich schaute sie verwirrt an „ich habe Maria gefragt ob ihr wieder zusammen seit" erklärte sie und ich nickte und setzte mich wieder zu ihnen aufs Sofa. Ein bisschen vor 15uhr machten wir uns dann fertig, ich zog meine schwarze Badehose an mit einen grauen T-Shirt, Dad eine blaue Badehose mit einen blauen T-Shirt, Mum einen schwarzen Bikini mit einer schwarzen Shorts und einen weißen T-Shirt und Sophie einen lila Badeanzug mit einem pinken Kleid, wir packten die Tasche und machten uns auf den Weg. Am Eingang wartete Maria schon auf uns und als Sophie sie sah Riess sie sich von Dad los und lief zu ihr, Maria hob sie hoch als sie darum bat, wir lachten und gingen zu den zwei und ich küsste Maria zur Begrüßung „Bäh warum macht ihr das?" fragte Sophie „Weil Hannes und Maria sich ganz doll Lieb haben so wie Dad und ich" erklärte Mum ihr. Wir gingen auf die Wiese und legten unsere Handtücher hin und zogen unsere Sachen aus, Sophie war die erste die aus ihrem Kleid war „Komm Maria ich will ins Wasser" sagte sie und zog Maria mit sich „Warte doch ein bisschen ich muss doch meine Sachen erst ausziehen" sagte sie und zog ihr T-Shirt aus „Und überhaupt ist sie meine Freundin" meinte ich und Sophie schüttelte ihren Kopf „Aber ich habe sie eingeladen das heißt als erstes geht sie sie mit mir ins Wasser und dann kannst du sie haben" motze Sophie „Tja da hat sie recht" meinte Maria, sie gab mir einen Kuss auf die Wange und dann ging sie mit Sophie ins Wasser und ich ließ mich auf mein Handtusch fallen „Nimm es ihr nicht übel" meinte Dad „Heißt das jetzt meine kleine Schwester bekommt meine Freundin zuerst und dann ich" sagte ich und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen „Kommst du mit?" fragte Mum „Nein ich bleib ein bisschen liegen" meinte ich und schloss meine Augen.

Neue alte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt