Was Ist Passiert?

566 15 0
                                    

Hannes Sicht:
Als Frank das sagte schaute ich mir Maria genauer an, er hatte recht sie hat sich äußerlich sehr verändert, sie ist echt heiß geworden, doch wie sie sagte von Charakter war sie die gleiche. Als wir am Steg saßen redeten wir und sie erzählten das Olli eine Freundin hatte die Maria nicht ausstehen konnte und die Freundin Maria nicht mochte "Warum habt ihr dann Schluss gemacht?" fragte Jenny "Nina (seine Ex) hat mich auf die Wahl gestellt entweder sie oder Maria, weil ich sehr viel Zeit mit Maria verbracht habe und ich habe mich nun für meine Schwester entschieden" erklärte er und legte seinen Arm um Maria "Hast du wirklich so viel Zeit mit Maria verbracht?" fragte Kai "Ja" war Ollis Antwort "u...un....und warum?" hackte Peter nach, nun schaute Maria traurig ins Wasser "Sagen wir mal so Maria hatte eine schwere Zeit dort, das war auch der Grund warum wir wieder hergezogen sind" erklärte Olli, nun machte ich mir Sorgen "was ist passiert?" fragte Jenny. Olli schaute Maria fragend an und sie nickte "an unserer Schule wurde....wurde ich gemobbt" sagte sie und ihr lief eine Träne über die Wange "WAS?" schrien Wir alle im Chor und sie nickte "Warum?" fragte ich "weil ich die neue war, die sich nicht wie ein normales Mädchen verhielt und nicht so aussah wie die Mädchen an der Schule" klärte sie uns auf "Warum seit ihr dann erst jetzt wieder hergezogen?" fragte Kai "weil es keiner wusste außer ich, ich habe ihr versprochen das ich es unseren Eltern nicht erzähle" erklärte Olli "Wie sind sie dann drauf gekommen?" fragte Jörg "Olli hat es ihnen am Ende doch gesagt" sagte Maria mit einen vorwurfsvollen Ton "Ich musste es ihnen sagen das weißt du" sagte Olli zu ihr und sie zuckte mit den Schultern "Maria was ist passiert?" fragte ich und sah ihr in die Augen, sie strecke ihren Arm her der voller Naben war. Ich konnte es nicht glauben. "Ich habe es durch Zufall herausgefunden" erklärte Olli, Jenny stand auf und ging zu Maria und drückte sie den sie hatte angefangen zu weinen.

Neue alte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt