Hannes:
Ich ging ein paar Meter weg mit Kim weil ich nicht wollte das die anderen und erst recht nicht Maria das mitbekommen „Was willst du" fragte ich sie sauer „Ich will mich bei dir Entschuldigen, ich habe eingesehen das es ein Fehler war mit dir Schluss zu machen und ich möchte dich um eine zweite Chance bitten und das wir es nochmal probieren können mit uns zwei" sagte sie und ich schüttelte nur den Kopf „Vergiss es! Ich will nichts mehr von dir" zischte ich „Was aber Hannes ich habe gerade mal vor zwei Tagen Schluss gemacht sag jetzt nicht du bist schon über mich hinweg?" fragte sie beleidigt „Kim... ich glaube ich war nie wirklich in dich verliebt" gestand ich „was!? Wir waren ein Jahr zusammen!" schrie sie schon förmlich „du warst glaube ich nur ein Trost für mich weil das Mädchen in das ich wirklich verliebt bin nicht bei mir war" meinte ich und ging wieder zu den anderen die waren mittlerweile aus dem See gekommen und saßen am Steg, ich setzte mich wieder zwischen Maria und Kai „Was wollte sie?" fragte Kai „Sie hat sich Entschuldigt und fragte mich ob wir es nochmal versuchen könnten" erzählte ich und merkte das Maria traurig war den sie sah in den See und nicht zu mir, das tut sie immer wenn sie etwas bedrückt das hat sich nie geändert das hat sie heute bewiesen „und was hast du gesagt?" fragte Jenny „ich habe ihr erklärt das ich sie nicht will und sie sich von mir fern halten soll" sagte ich und Maria sah nun auf mit einem kleinen Lächeln das brachte mich wiederrum zum Lächeln. Wir redeten noch eine Weile und gingen nochmal in den See bis die Sonne unterging dann mussten wir alle nachhause. Zuhause warteten schon Mum, Dad und Sophie „Wenn ich eine Strenge Mutter wäre, würde ich dich fragen warum du erstens so spät kommst und zweitens deine Sachen nass sind" sagte Mum und ich lachte und meinte frech „Wenn ich ein braver Sohn wäre, würde ich es dir vielleicht sagen. Ich bin duschen" und somit ging ich hinauf duschen und mich umziehen danach ging ich runter zu den drein und setzte mich zu ihnen aufs Sofa. „Ok erzähl mal wo warst du?" fragte Dad „Ich war am See mit den anderen wir hatten viel zum nachholen" erklärte ich und sie sahen mich fragend an „ach ja stimmt das hab ich euch vergessen zu erzählen. Maria und Olli sind wieder hergezogen" erzählte ich und Mum fing an zu grinsen „Maria ist wieder da. Warum sagst du das denn nicht?" fragte sie hektisch, Mum liebte Maria. „Sorry habe ich vergessen" sagte ich „Wie vergessen sowas kann man nicht vergessen. Wie geht es ihr den und warum sind sie wieder hergezogen, hat sie sich viel verändert oder ist sie die gleiche wie vor zwei Jahren. Oh man Hannes warum sagst du mir das nicht" sagte sie und wurde immer schneller „okay Mum beruhig dich. Ihr geht es naja sagen wir es ging ihr schlechter" erzählte ich „oje was ist denn mit ihr" fragte nun auch Dad der sie zwar nicht persönlich kannte aber von unseren Erzählungen „In ihrer alten Schule wurde sie sehr viel gemobbt und keiner wusste es außer Olli der durfte es aber keinen sagen bis er drauf kam das sie sich selbst verletzt. Deswegen sind sie wieder her gezogen" erklärte ich im schnell durchlauf „Die Arme" sagte Mum und ich nickte „und ja sie hat sich von äußeren sehr krass verändert aber der Charakter ist noch immer der gleiche. Und wegen den Klamotten wir haben uns alle gegenseitig in den See geschupft und waren ein bisschen schwimmen" sagte ich nun und die beiden lachten „Nimm Maria mal mit, ich will sie wieder sehen" sagte Mum „Ja genau ich will auch die Freundin meines Sohnes kennen lernen" sagte Dad „Sie ist aber nicht meine Freundin" sagte ich und nun wurde ich traurig „Jetzt noch nicht, ich bin mir sicher sie fühlt noch immer das gleiche wir früher und es ist nur eine Frage der Zeit bis du es auch wieder tust" sagte Mum „Naja als sie erfahren hat das ich eine Freundin hatte war sie sehr traurig und als Kim heute da war und fragte ob wir es nochmal probieren könne schaute Maria mich nicht mehr an bis ich sagte das ich nichts mehr von Kim will" erzählte ich „Na siehst du alles nur eine Frage der Zeit" sagte Mum. Wir redeten und irgendwann ging ich auch schlafen.
DU LIEST GERADE
Neue alte Liebe
FanfictionMaria und Olli mussten ihrer Eltern willen nach Berlin zu ihren Großeltern ziehen und ließen die Krokodile und Jenny in Dortmund zurück. Zwei Jahre später ziehen sie allerdings wieder zurück.