Das Wiedersehen 2

405 10 0
                                    

Maria:

Heute war wirklich der erste Ferientag, es ist Montag und Mum und Dad sind arbeiten, Olli und ich nutzen die Gelegenheit und Frühstückten in unseren Zimmer und planten den Tag, wir trafen uns wieder mit den anderen am See und diesmal mit Handtücher und Badesachen. Gegen 14uhr machten wir uns auf den Weg, Olli hatte seine schwarze Badehose und ein weißes T-Shirt an ich habe einen Schwarzen Bikini an und darüber eine schwarze kurze Hose und ein graues top. Die anderen warteten schon alle auf uns und als wir bei ihnen waren setzten wir uns zu ihnen „na wer hat Lust zu schwimmen?" fragte Jorgo „Oh man das habe ich ja total vergessen" sagte Hannes plötzlich „Was?" fragte Olli „Meine Badehose. Wenn ich heute wieder mit nassen Klamotten heim komme bringt mich meine Mum um. Ich geh schnell eine holen" sagte er „Soll ich dich begleiten?" fragte ich ihn „Musst du nicht" meinte er „Ich will aber deine Mum wieder sehen" meinte ich stur, das stimmte auch ich möchte Christina wiedersehen „Ok sie hat sowieso gesagt das sie dich sehen möchte. Wir sind gleich wieder da" sagte Hannes und wir machten uns auf den Weg „Wird dein Dad auch da sein?" fragte ich und er nickte „Glaub schon, er wird sich freuen das er dich endlich kennenlerne darf" sagte er „Wie meinst du das?" hackte ich nach „naja ich und Mum haben ihm alles erzählt und wir haben ihn von dir erzählt und als ich ihnen erzählt habe das ihr wieder da seid und Mum gefordert hat dich zu sehen will er das auch" erklärte er „Na hoffentlich mag er mich" sagte ich „Bestimmt" meinte er und nun waren wir auch schon da „Hallo!" rief er hinein und wir hörten Christina aus der Küche schreien. Hannes nahm meine Hand und zog mich hinter ihm her „Schau mal wenn ich mitgebracht habe" sagte er und Christin drehte sich zu uns um „Maria!" rief sie und kam auf uns zu und umarmte mich „Lass dich mal ansehen. Du bist ja eine richtige Frau geworden" meinte sie und ich schüttelte den Kopf „Jetzt übertreib mal nicht" sagte ich und sie zog mich mit zum Küchentisch, Hannes lief in der zwischen Zeit hinauf sich umziehen „Wie geht es dir. Hannes hat uns erzählt was passiert ist" erzählte sie „Mir geht es um einiges besser jetzt wo ich wieder hier bin" sagte ich und Hannes kam zu uns „Ich schätze wir können nicht los" seufzte er und Christina schüttelte den Kopf „wo sind Dad und Sophie?" fragte er „Sie sind einkaufen gefahren" erklärte Christina „Ist klar, genau wenn ich ihn Maria vorstellen will" motze er „Ist doch nicht so schlimm, dann lernt er mich halt ein anderes Mal kennen" sagte ich zu ihm ruhig „Sie hat recht Hannes. Maria was hältst du davon das du morgen Abend zum Essen kommst dann kannst du Paul und Sophie kennenlernen und wir können uns ihn ruhe unterhalten" schlägt Christina vor „Wenn das für Hannes ok ist" lächelte ich ihn an „Warum den nicht" sagte er, daraufhin machten wir uns wieder auf den Weg zum See. „Du hast es ihr erzählt" sagte ich „Ja tut mir Leid falls du das nicht wolltest" entschuldigte er sich „Nein schon ok" meinte ich. Nach 10 Minuten kamen wir am See an und die anderen waren alle drinnen schwimmen „Wo wart ihr den solange?" fragte Jorgo „Mum wollte Maria nicht mehr gehen lassen" erklärte Hannes und zog sein T-Shirt aus, ich tat es ihm gleich und zog meine Hose auch aus und dann sprangen wir zusammen hinein. Der restlichen Tag war lustig und als die Sonne unterging machten wir uns auf den Weg nachhause, Olli und ich stritten darum wer als erstes duschen gehen kann und ich gewann, danach ging er und als er auch fertig war aßen wir zu Abend, ich erzählte ihn und unseren Eltern das ich morgen Abend bei Hannes eingeladen bin zum Essen, und erst spät gingen wir schlafen.

Neue alte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt