1

888 31 11
                                    

Sonnen strahlen erleuchteten den Raum. Leises zwitschern von Vögeln könnte ich durch die geschlossenen Fenster hören und dann ein rumpeln. Eigentlich wollte ich noch viel länger schlafen, doch sorge das Geräusch dafür das ich mich murend aufsetzte. Denn Schlafsand rieb ich mir aus den Augen, ehe ich im Stande war diese zu öffnen.

Um mich herum waren Vorhänge zu gezogen. Was zur Hölle.. Mein Bett hatte noch nie vorhänge. Als ich diese schwungvoll zur Seite zog, blickte ich in einen Raum mit sechs anderen Betten. Ordentlich war es hier nicht gerade. Klamotten waren achtlos über Stühle geworfen worden und mehrere Bücher Stapel waren auch im Raum verteilt. Alles in meinem sah es hier aus wie in einer WG von mehren Jugendlichen.

"Oh Guten Morgen Jisung" mein Blick glitt zum Boden. Ein Junge mit Schwarzem gewellten Haar lag neben einem Bett auf dem Boden und sah mich mit seinen großen Augen an. Er ist von einer Decke umschlungen und scheint nicht mehr aus dieser Raus zu kommen. Ich hatte ihn noch nie in meinem Leben gesehen.

"Sag mir nicht du bist noch im Bett" seufzend betrat ein Blonder Junge den Raum. Er trug einen Komischen Umhang. Ich rieb mir noch mal über die Augen. Kann es sein das ich träume? "Jetzt beeil dich Jisung, ich will Frühstücken.." Meinte er, als er auf mich zu kam. Das war Felix. Mein Bester Freund stand vor mir und trug etwas was ich noch nie zu vor gesehen hatte. Sofort sprang ich aus dem Bett und eilte auf ihn zu. "Felix.. Felix.." ein wenig verwirrt sah er mich an. "Das ist mein Name?" "Ja, ja das weiß ich, immerhin kennen wir uns schon seit dem Kindergarten" "Was ist ein Kindergarten? Ist das schon wieder irgendetwas was mit Muggeln zu tun hat?" Nun war ich verwirrt. "Was sind Muggel?" Laut begann er zu Lauchen. Auch der Junge, welcher noch immer in der Decke auf dem Boden liegt, begann leise zu kichern. "Na los zieht dich an" Felix ging zu einem Koffer bei meinem Bett und fischte ein paar Sachen raus, welche er mir dann zu warf. Noch immer verwirrt begann ich die Sachen an zu ziehen. Was sind Muggel? Sind das vielleicht Tiere..

Als ich fertig angezogen war, hatte ich genau das selbe an wie mein bester Freund. Meine Schwarze Hose, ein Weißes Hemd mit einer gelben Krawatte und einen Grauen Pullover darüber. Dazu kam ein Schwarz Gelber Umhang. An dessen Brust befand sich ein Wappen, welches einen Dachs zeigt. Darunter stand Hufflepuff. "Kannst du mir bitte erklären was das soll?" fragte ich Felix, welcher gerade ein paar Bücher in eine Tasche stopft. "Ich packe meine Tasche was sonst?" nun lachte ich. "Du verarscht mich. Das muss es sein" Von seiner Tasche ließ er nun ab und kam mit besorgtem Blick auf mich zu. "Geht es die gut?" er legte seine flache Hand an meine Stirn. Vermutete er echt jetzt das ich krankt bin. "Ich bin nicht krank" meine ich und wich zwei Schritte von ihm zurück. Er legte den Kopf schief und musterte mich. "Wo sind wir hier?" fragte ich nun die Frage welche ich mir stellte seit ich aufgewacht bin. "Na in Hogwarts, wo sonst. Das Schuljahr hat erst angefangen, bis zu den Ferien dauert es noch ein bisschen" Hogwarts? Davon habe ich noch nie im Leben gehört. Wahrscheinlich war ich verrückt geworden. Oder ich träumte noch. Ja genau das muss es sein. Ich träume.

Wieder wurde mir etwas zu geworfen. Es war eine Tasche, welche mal wieder von Felix durch die Luft geworfen wurde. "Jetzt lass uns aber endlich frühstücken gehen. Ich verhungere bald" immerhin war Felix in der Sache noch so wie sonnst. Essen ging bei ihm schon immer über jeden Streit oder jede Meinungsverschiedenheit. Daher folgte ich ihm, denn auch ich hatte Hunger. "Hey Jisung, vergesse deinen Zauberstab nicht" rief mir der Schwarz Haarige Junge zu welche es aus der Decke geschafft hatte und diese nun auf dem Bett zusammen legt. Ich ging zurück und hob den Stock auf welcher neben meinem Bett auf dem Boden lag. Was zum Geier? Ein Zauberstab? Verrückter geht es auch nicht mehr..

***

Da sind wie wieder. Am Anfang einer neuen Geschichte.

Dieses mal sind die Kapitel ein wenig kürzer, also nicht wundern.

Lasst mir doch bitte eine Rückmeldung da, was ihr von diesem Hirngespenst haltet..

Louis ♡

Zwischenwelt ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt