"Verteidiger gegen Verteidiger! Ayscha mach sie fertig!", hörte ich die anderen ihr wieder zurufen. Während sie ein bisschen eingeschüchtert in den Käfig spaziert kam. Ich grinste sie an und warf ihr den Ball zu. "Verlierer fangen an!", rief ich ihr zu und sie schloss ihre Augen. Sie atmete einmal tief durch, öffnete ihre Augen und sagte dann: „Das werden wir sehen". Dann sprang sie mit dem Ball hoch und schoss den Ball in der Luft gegen die Wand. Das war ein einfacher Schuss, dachte ich mir als ich den zurück prallenden Ball mit einer Leichtigkeit zurück schoss. Dann urplötzlich sprang sie so hoch und drehte sich in der Luft, dass sie den Ball genau dort versenkte, wo ich es nicht erwartet hatte, hinter mir. Ich drehte mich schnell um und sah den Ball das erste Mal aufprallen. Ich schlitterte auf den Boden und konnte gerade noch so mein Fuß zwischen Ball und Boden bringen. Ich katapultierte ihn nach oben, sprang auf und versenkte den Ball mit einem Kopfball gegen die Wand und holte mir meinen ersten Punkt. Ich richtete mich auf, grinste breit und sagte dann: „Das war die eins!".
„Nicht schlecht gespielt, aber ein bisschen zu langsam", sagte Ayscha daraufhin und nahm sich den Ball vom Boden. Bitte was? Zu langsam? Na warte, die kann was erleben, dachte ich mir, als ich mich bereit für ihren Schuss machte. Sie schoss normal gegen die Wand und ich machte es mir als Aufgabe, so schnell wie möglich zu reagieren. Ich schoss den Ball in der Luft mit einem Fallrückzieher gegen die Wand und landete auf dem Boden. "Was hab ich gesagt?", fragte sie, sprang über mich und donnerte den Ball mit Lichtgeschwindigkeit gegen die nächste Wand. Ich schaute mich erschrocken um, als ich mich schnell wieder aufrichtete und den zurück prallenden Ball wieder gegen die Wand schoss. "Falsch gedacht, so einfach mache ich es dir nicht", gab ich zurück und sie bekam meinen Ball nur gerade so. Ich grinste, als ich mich mit meinem Fuß an der Wand abstieß und den Ball in der Luft gegen die Wand donnerte. Wieder einmal bekam Ayscha nur gerade so den Ball.
Ich musste mir was anderes einfallen lassen und meine erste Idee war weniger Abstand zwischen mir und der Mauer zu bringen. Ich rannte auf den gerade geschossenen Ball von Ayscha zu. Er prallte an der Wand ab und ich stoppte ihn sofort mit meinem Oberkörper und schoss ihn so leicht ich konnte gegen die Wand. Ayscha die einen schnelleren Ball von mir erwartet hatte, kam zu spät nach vorne und so bekam ich meinen zweiten Punkt und meinen zweiten Sieg. "Zweiter Sieg!", sagte ich zufrieden, als Ayscha den Käfig verließ. "Aber es wird auch nicht einfacher", sagte Lara Moon grinsend und damit hatte sie Recht. Die nächsten beiden Mädchen gegen, die ich spielen musste waren alles andere als einfach zu besiegen. Yvette war eine richtige Power Maschine. Sie hielt mich ordentlich auf Trapp, doch am Ende gewann ich 1:2 gegen sie. Die nächste war Sara, die Sternschnuppenreiterin und die zweit jüngste von ihnen.
Jedes Mal wenn ich mich nach ihr umdrehte befand sie sich bereits in der Luft und so schnell konntest du gar nicht gucken prallte der Ball schon zweimal vor dir auf. Auch gegen sie gewann ich gerade so mit 1:2. Doch ich war kaputt und konnte nicht mehr. Doch was mich jetzt erwartete war noch viel anstrengender, als alle gegen, die ich zuvor spielen musste. Kissi, die den Hurricane küsst kam aufs Feld und zu dem Zeitpunkt war ich mir noch nicht so bewusst, wie stark sie als Gegnerin wäre. "Kisssssi! Die den Hurricane küsst! Und die ist wild, die hält dich auf trapp und sie ist absolut schnell!", riefen mir die anderen zu und dies gab mir einen echt guten Eindruck von ihr. Sie kam mit ernster Miene in den Käfig und sie sah echt so aus, als ob sie nie lächelte. Sie hob eine Augenbraue und fragte dann: „Darf ich?". Ich schaute sie verwirrt an, als ich merkte, dass sie nach dem Ball fragte. Verwirrt gab ich ihr den Ball, als sie sich umschaute und sich dann bereit machte. Ich ging etwas weiter hinter ihr auf Bereitschaft.
Dann schoss sie den Ball und für mich sah es echt aus, wie ein leichter Schuss, doch da irrte ich mich gewaltig. Mit Lichtgeschwindigkeit raste der Ball vor meinen Augen an mir vorbei, knallte gegen zwei weitere Wände und hörte auch nicht auf. Kissi, die auf dem Boden saß, lächelte mich an. "Na los, versuch doch mal ihn zu stoppen", sagte sie und ich beobachtete den Ball vor meinen Augen hin und her rasen. „Kacke Verdammt, dir zeig ich's!", rief ich ihr zu, als ich in die Flugbahn sprang und der Ball in meinen Magen krachte. Ich brach vor Schmerzen zusammen, als mein Ball gegen die Wand knallte. "Nicht schlecht, aber eine komische Art den Ball anzunehmen", sagte sie lachend und feuerte den Ball gegen die nächst beliebige Wand, während ich vor Schmerzen zu Boden ging. Der Ball konnte mit Maxis Stärke mithalten. Beim Training hatte ich schon oft Maxis Bälle abbekommen, aber das war anders. "Gibst du schon auf?", fragte mich Kissi, die vor mir stand, auf mich herab schaute und mir den Ball hin hielt. Warum dachte ich, dass ich hier nicht auch blamiert werde?
Ich stützte mich auf und riss ihr den Ball aus der Hand. "Na warte", sagte ich. Was sie kann, kann ich auch. Ich stand auf und begann den Ball wieder einmal auf meinem Knie, auf meiner Schulter oder meinem Kopf zu balancieren, dies war ja nicht verboten. Ich trickste ein bisschen herum, während alle mich verwirrt anschauten. "Willst du auch nochmal schießen?", fragte mich Kissi genervt, als ich sie angrinste und zurück gab: „Warum versuchst du nicht einfach mal dir den Ball zu holen?". Sie fauchte, als sie auf mich zugestürmt kam. Ich grinste bevor ich den Ball über sie rüber lupfte und dann mit Leichtigkeit gegen die Wand schoss und meinen ersten Punkt erzielte. „Das ist nicht fair", sagte Kissi, die auf dem Boden gelandet war. "Und ob es das ist, hier ich lasse dir diesmal wieder den Vortritt", sagte ich zu ihr und warf ihr den Ball zu. "Gerne", sagte sie und nahm den Ball an. Sie schaute sich um und fing dann an in die Luft zu springen und den Ball gegen die Wand zu schießen. Mein Gedanken war aber nur den Ball so schnell, wie möglich zu stoppen, bevor er wieder zum Hurricane wird.
Ich rannte in den Schuss rein und fing den Ball sofort bei der Wand ab. Ich schoss so leicht ich konnte und erzielte damit den zweiten Punkt. "Sie hat Kissis Hurricane gestoppt!", kam das Gemurmel, der anderen hindurch. Ich drehte mich zu Kissi, die mich geschockt anstarrte. Ich schüttelte ihre Hand und sagte: „Du warst echt nicht schlecht". Dann verließ sie den Käfig und ich musste mich jetzt den Horror Geschwistern stellen.. Lissi und Lara Moon.
DU LIEST GERADE
starry eyes pt. two 𖧷 marlon dwk ff
FanfictionFortsetzung von Starry eyes marlon ff ------------------- Nachdem sich die Wilden Kerle nach der Niederlage vom Spiel gegen die Nationalmannschaft getrennt hatten war Judy ihren eigenen Weg gegangen und hatte die anderen nicht mehr gesehen darunter...