"Es gibt 5 Einzelwettkämpfe, die ihr hoffentlich alle kennt", sagte Kojote Karl Heinz und lief an uns vorbei. "Das Seit Fall Flug Volley Ziel Schießen!", verkündete sie den ersten Wettkampf, den Nerv bei uns absolvieren würde. "Da spielst du gegen mich", sagte Klette, die plötzlich hinter Nerv erschien. "Nein", gab Nerv ängstlich zurück und Klette antwortete mit: „Doch, ich werde dich schlagen". "Den Test für den härtesten Bumms, der Welt", verkündete Kojote Karl Heinz den nächsten Wettkampf. "Das Verteidiger Torschießen und Abwehr Duell!", verkündete sie meinen Wettkampf als nächstes. "Das Revolvermänner Elfmeter Duell", war der nächste Wettkampf und zuletzt: „Der Schleim Pendel Slalom Parkour!". „Und den solltest du besser verlieren", sagte das blonde Mädchen plötzlich zu Vanessa. Ich zog Vanessa von dem Mädchen weg und fragte sie besorgt: „Was ist eigentlich los mit dir?".
Sie senkte ihren Kopf und sagte: „Keine Sorge, es ist nichts. Ich habe heute einfach nicht so gut geschlafen". "Und deshalb lässt du dir irgendwelche Kampf Ansagen, der Gegner gefallen? Dass glaube ich dir nicht", redete ich weiter auf sie ein. "Aber es ist so", gab sie nun komplett ernst zurück und ging an mir vorbei wieder zu den anderen. Was war mit allen hier los? Wenn es so weiter geht will ich diesen Wettbewerb erst gar nicht gewinnen. "Für jeden gewonnen Wettkampf gibt es zwei Punkte. Bei Unentschieden werden die Punkte geteilt und mit dem Ergebnis am Ende geht ihr in den Endkampf", sagte Kojote Karl Heinz und war wieder bei ihrer Tribüne angekommen. „Ins alles entscheidene Spiel und das ist natürlich wie immer, ob ihr das fair findet oder nicht.. mit allen gemeinen Tricks, der Wölfe gespickt", sagte sie und strich über ihren Stab. "Nehmt ihr das an?", fragte sie mit ernster Stimme und donnerte den Stab auf den Boden.
„Was soll die Frage? So wird jeder Freestyle Soccer Contest gespielt", antwortete Marlon ihr grinsend und ich war überrascht, dass er überhaupt noch was sagen kann nach dem ganzen anstarren, des geheimnisvollen Mädchens. "Aber ihr seid in Ragnarök", gab sie zurück. "Und hier scheint man lieber zu reden, als Fußball zu spielen", sagte Leon daraufhin und wir begannen zu lachen. Plötzlich kam Kojote Karl Heinz die Tribüne herunter gestürmt und verkündete: „Nerv ist der erste. Nerv von den Wilden Kerlen fängt an". Sie ging zum Seit Fall Flug Volley Zielschießen und wir folgten ihr mit unseren Blicken. Dann gingen wir langsam hinterher. „Wir müssen alle Einzelwettkämpfe gewinnen", sagte Leon neben Marlon. "Ich weiß, sonst haben wir nicht den Hauch einer Chance", gab Marlon zurück und ich starrte die beiden erstaunt an. Sie waren sonst nie so ehrlich darüber, wie stark unser Gegner sind. "Ey Nerv, das schaffst du, dass schaffst du mit links!", rief Joschka Nerv motivierend zu, während Nerv vortrat.
„Klar, dass ist nur ein Mädchen", sagte Nerv grinsend zu Klette. "Dann sprich mit dem Fuß", gab Klette zurück und hob ihren Fuß, an dem sie einen kaputten Schuh trug auf den ein Mund aufgezeichnet, war. Nerv war abgelenkt, als Kojote Karl Heinz die Sanduhr umdrehte und rief: „Du hast 15 Sekunden". Ein lauter Knall ertönte und es ging los. "Geölte Beulen Pest!", fluchte Nerv und nahm sich den ersten Ball. "Nerv! Da oben im Baum!", rief Raban. Nerv warf den Ball hoch und holte aus. Er schoss den Ball knapp am Ziel vorbei gegen eine Wand. Die Wölfe begannen zu lachen und Nerv sagte ängstlich: „Leon..". "Das schaffst du!", versuchte Leon ihn weiter zu motivieren. "Du bist mein Bruder", sagte nun Maxi und kam Nerv zur Hilfe. "Genau und ob ich das bin, habt ihr das gehört? Ich bin Maxis Bruder!", rief Nerv. "Hier!", rief Maxi und warf ihm den nächsten Ball zu.
„Der Bruder von dem Mann mit dem härtesten Bumms!", rief Nerv und feuerte den Ball mit einem perfekten Seit Fall Flug Volley ins nächste Ziel. "Den schaffst du auch noch!", rief Maxi ihm zu und warf ihm den nächsten Ball hin, während wir die beiden anfeuerten. Nerv schoss durch Maxis Hilfe 4 Zielscheiben ab. "Du hast es geschafft!", riefen wir Nerv zu, der endlich wieder Vertrauen und Mut in sich hatte. "Du warst großartig! Das schafft sie nie, nie im Leben", sagten die anderen zu ihm, während wir alle mit Nerv einschlugen. „Klar, sag ich doch. Sie ist ein Mädchen", sagte Nerv selbstsicher und stellte sich zu uns. Mein Blick ging wieder zu Vanessa, die etwas weiter von uns weg stand. Irgendetwas war mit ihr, aber warum wollte sie mir es denn nicht sagen? Ich dachte wir wären Freunde? Beste Freunde sogar.. Ich wendete mich wieder zurück zum Wettkampf, wo Klette sich bereit machte. "Kojote Karl Heinz?!", rief Klette, als sie in der Mitte, der Ziele stand. "Jetzt", gab Kojote Karl Heinz zurück und drehte die Sanduhr wieder um. Währenddessen warf einer der Wölfe Klette die Bälle zu.
Klette traf gleich den ersten Schuss und hatte bereits einen Punkt bekommen in nicht mal 2 Sekunden. "Eins!", riefen die Wölfe, während Klette schon zum nächsten ausholte. Nerv und die anderen hatten sie auf jeden Fall mächtig unterschätzt und ich rechnete schon lange mit einer Niederlage in dieser Disziplin für Nerv, denn Klette war echt gut. Sie schoss mit einer Leichtigkeit zwei weitere Ziele ab. "Zwei auf einmal Klette!", rief der Werfer und warf ihr zwei Bälle auf einmal zu. Was zum Teufel?, dachte ich mir, als sie die beiden hoch warf und hoch sprang. Sie schoss mit dem ersten das eine Ziel ab und gerade noch so in der Luft mit dem zweiten Ball das zweite Ziel ab. Dann landete sie auf dem Boden und die Zeit war noch lange nicht abgelaufen, aber sie hatte ja schon gewonnen, deshalb sahen wir zu wie die letzten Sekunden ausliefen. Die Wölfe jaulten laut auf und die Jungs neben mir waren geschockt. Sie müssen langsam begreifen, dass Vanessa und ich nicht die einzigen Mädchen sind, die gut Fußball spielen können.
Es gibt einige die wahrscheinlich sogar besser sind als wir. "Und was habe ich gesagt?", fragte Klette grinsend Nerv. „Das waren fünf! Also was haben die Wölfe?", fragte Kojote Karl Heinz und hielt zwei rote Flaggen hoch. „Zwei!", riefen die. Kojote Karl Heinz steckte die beiden roten Flaggen bei der Seite, der Wölfe ein und fragte nun: „Und was haben die Kerle". "Null", gaben die Wölfe mitleidig zurück und lachten sich dann tot. "Leon?", fragte Nerv wieder und schaute verunsichert zu ihm hin. "Das macht nichts, dass kann jedem passieren", gab Marlon an Stelle von Leon zurück, während er wieder nur das Mädchen anstarrte. "Kommt, dass holt Maxi bestimmt wieder raus!", rief Leon und wir gingen zum nächsten Wettkampf. Zum Test für den härtesten Bumms, der Welt.
DU LIEST GERADE
starry eyes pt. two 𖧷 marlon dwk ff
FanfictionFortsetzung von Starry eyes marlon ff ------------------- Nachdem sich die Wilden Kerle nach der Niederlage vom Spiel gegen die Nationalmannschaft getrennt hatten war Judy ihren eigenen Weg gegangen und hatte die anderen nicht mehr gesehen darunter...