Es liefen nun die letzten 3 Minuten auf dem Feld und ich war noch relativ entspannt, da ich und die Mädels immer noch ein Punkt vor ihnen lagen. Unsere Chancen auf Tore wurden immer besser, da Markus immer erschöpfter wurde und langsam auch nicht mehr springen und abwehren konnte. Lara Moon raste mit neuer Kraft und Ballbesitz aufs Tor zu. Ich rannte mit ihr mit und Fli Fla folgte uns als Rückendeckung. Lara Moon war nun schon fast im Strafraum angekommen, als ich Marlon von der Seite anlaufen sah und Lara Moon davon nichts mit bekam. „Lara Moon, pass auf Marlon auf!", riefen Fli Fla und ich und Lara Moon reagierte im letzten Moment. Sie spielte nach hinten zu Fli Fla, die mit mir weiter rannte. "Judy!", schrie sie und gab mir die Vorlage. Ich schoss mit meinem starken rechten Fuß, doch der Ball wurde abgeblockt. Da Markus aber so erschöpft war und den Ball beim abwehren nicht mehr fing war es mir eine leichte den zurückkommenden Ball mit einem Flugkopfball Richtung Tor, zu feuern.
Markus war zu kaputt um sich nochmal aufzuraffen und alle waren außer Reichweite. Die Mädels hinter mir jubelten schon, als plötzlich ein kleiner Junge ins Tor geschlittert kam, mit dem ich nicht gerechnet hätte, Nerv. "Super Nerv!", riefen die Wilden Kerle und ich und die Mädels waren sprachlos. Das nutzten die Wilden Kerle sofort für einen Gegenangriff aus, doch der klappte genauso wenig, wie unserer vorher. Somit verging die Zeit und die letzte halbe Minute traf ein. Ich hatte gerade meine Torchance genutzt gehabt, als er von Markus mit letzter Kraft abgewehrt wurde und er fing ihn sogar. Dann tat er das mit was ich am wenigstens gerechnet hatte. Er übernahm selbst die Kontrolle und stürmte an unseren beiden Angreifern, Sara und Lara Moon mit Leichtigkeit vorbei. Was zum Teufel? seit wann war er so gut auf dem Feld. Er spielte Fli Fla mit einem Ball durch ihre Beine aus und kam nun auf Anna und mich zugestürmt. "Markus, was machst du da?!", riefen ihm die Wilden Kerle zu und ich war erstaunt, dass es anscheinend nicht abgesprochen war.
Ich war mir sicher, dass ich ihm ganz einfach den Ball abnehmen würde, doch als ich auf ihn zugestürmt kam und ihm reingrätschte passte er blitzschnell nach links in unseren Strafraum. Die Mädels riefen: „Anna pass auf!", als ich gerade auf dem Boden schlitterte und Nerv ausholen, sah. Der Junge, der mir den Platz weggenommen hatte, schoss vor meinen Augen den Gleichstand und das mit einem Seit Fall Flug Volley in die Ecke, mithilfe eines perfekten Solo Akts von Markus dem Torwart, der Wilden Kerle, der nicht nur unschlagbar im Tor, sondern auch auf dem Feld war. Obwohl mit einem Gleichstand nicht gleich alles für uns gelaufen war riss es mich sehr mit und ich spürte das Gefühl, welches mir immer wieder sagte, dass ich meine Freunde umsonst verraten habe, dass ich eine schlechte Freundin für sie war und sie froh sein müssten mich nicht mehr in ihrer Mannschaft zu haben.
Mein Blick ging zu Leon und die anderen, die Nerv in die Höhe hielten und feierten und es erinnerte mich an damals, wo sie sich auch so gefreut hatten für mich, als ich das erste Mal auf dem Feld stand und zwei Tore erzielt hatte. Ich fing an zu lächeln, da ich es mochte meine Freunde glücklich zu sehen und ich verdrängte immer wieder das Gefühl, dass ich sie nach diesem Spiel nie wieder sehen werde, da sie mich dann bestimmt vergessen werden und auch lieber sollten. Ich senkte meinen Kopf, als mir jemand seine Hand hin hielt und auch so sehr ich hoffte das es vielleicht wieder Marlon sei, schaute ich in das wütende Gesicht meines allerbesten Freundes. Ich schaute ihn geschockt an, als er bemerkte dass er mich böse angestarrt hatte und seinen Gesichtsausdruck zu einem lächeln, änderte. Dann half er mir hoch und platzierte seine Hände an meiner Hüfte. Ich schaute ihn erstaunt an, als er grinste und mir einen kurzen Kuss auf den Mund gab.
Dann ging er an mir vorbei, während er noch meine Hand festhielt und sagte: „Ich bin nicht sauer, du warst atemberaubend gut, wie immer und jetzt ist es Zeit das ich mein Problem mit Leon selber löse". Dann ließ er meine Hand los und ging an mir vorbei zur Tribüne. Er wollte Leon nun selber schlagen? Ich drehte mich noch verwirrt um, als ich wieder einmal in Marlon reinlief. Ich stürzte zu Boden und wenige Sekunden später hielt er mir zaghaft grinsend seine Hand hin. "Tut mir leid, ich bin heute ein bisschen tollpatschig", entschuldigte ich mich und wollte gerade weiter gehen, als er mich am Handgelenk zurück zog. Ich schaute ihn erstaunt an, als er sich nervös am Nacken kratzte und mich dann fragte: „Also du und Fabi? Seid ihr zusammen? Ich will nicht aufdringlich sein, aber ich hab euren Kuss gerade eben gesehen". Mit diesen beiden einfachen Fragen und der Aussage, dass er mich und Fabi gesehen hatte, warf er mich komplett aus der Bahn und ich wurde knallrot.
Meine Stimmbänder im Hals schnürten sich zu und es kam keine Stimme mehr aus mir heraus. Marlon schaute mich zuerst verwirrt an und nickte dann verständlich. "Keine Sorge, ich bin nicht sauer. Ich bin froh das du glücklich mit ihm bist und hoffe das wir trotzdem Freunde bleiben können", sagte er und ging an mir vorbei zu Fabis Verkündung. Nach alldem wollte Marlon noch mit mir befreundet sein? warum? Ich war mit meinen Gefühlen einfach nur verwirrt und folgte ihm dann zur Tribüne, wo ich mich neben Kissi und Lissi hinsetzte und Fabi beobachtete. Als alles still war und niemand etwas mehr sagte, nicht einmal Fabi, kamen Raban und Joschka zu Wort. "Hey Mädels, was seid ihr so biestig? Wir haben unentschieden gespielt", riefen sie uns zu. "Ja genau und deshalb entscheidet das Revolvermänner Duell", gab Fabi todernst zurück und ging runter aufs Feld, während ihm alle Blicke folgten. Die Wilden Kerle schauten sich untereinander verwirrt an, doch ich wusste was das hieß.
Das war Fabis Plan B gewesen, den er nur mir und Yvette und Lara Moon erzählt hatte. Warum er es den anderen nicht erzählt hatte, wusste ich nicht, doch als Fabi das Duell verkündet hatte schienen sie nicht so überrascht davon zu sein.
DU LIEST GERADE
starry eyes pt. two 𖧷 marlon dwk ff
FanficFortsetzung von Starry eyes marlon ff ------------------- Nachdem sich die Wilden Kerle nach der Niederlage vom Spiel gegen die Nationalmannschaft getrennt hatten war Judy ihren eigenen Weg gegangen und hatte die anderen nicht mehr gesehen darunter...