"Fabi, was meint sie damit?", fragte ich ihn, als wir weiter gingen. Er schaute mich kurz an, drehte sich dann weg und gab zurück: „Eh davon erzähle ich dir später. Jetzt will ich dir noch unser letztes und jüngstes Mitglied zeigen". Wir blieben bei einem Tisch stehen, wo ein kleines Mädchen mit Brille und langen Haaren saß und uns angrinste. "Fli Fla, unser Vollkontaktflummi", stellte Fabi sie vor und ich schaute sie skeptisch an. Sie sah echt jung aus und sie spielt in Fabis Mannschaft? Plötzlich sprang sie auf, ging auf mich zu, schüttelte eifrig meine Hand und stellte sich noch einmal selber vor. "Fli Fla, freut mich dich kennenzulernen Judy, ich bin auf der Position Stürmerin und bin schon gespannt, was du so drauf hast", sagte sie mit einem lächeln. Ich lächelte zaghaft und ging dann wieder mit Fabi mit. "Und wie gefällt es dir hier?", fragte er mich, als wir ein bisschen weiter herumliefen. Ich schaute mich nochmal um und antwortete dann mit: „Recht gut. Ich find es toll, dass du deine eigene Mannschaft aufgebaut hast". "Unsere Mannschaft", verbesserte er mich grinsend. Dann blieb er vor mir stehen und drehte sich zu mir um.
„Ich bin echt froh dich wieder hier zu haben, aber wenn es dir hier nicht gefällt oder du zu den anderen zurück willst, ist das komplett okay", sagte er und schaute mir in die Augen. Ich senkte meinen Kopf und dachte noch einmal über die anderen nach... über Marlon. Wollte ich mich wirklich noch einmal gegen sie wenden? Andersherum dachte ich mir, was ändert es wenn ich bei Fabi bleibe? Ich bin doch so schon eine Verräterin für sie gewesen und werde es auch immer bleiben. Ich wollte mich echt nicht gegen sie stellen, doch es interessierte sie wahrscheinlich eh nicht was mit mir ist, nicht nach dem Streit. Ich hob mein Kopf, lächelte Fabi an und nickte. Dann plötzlich erschienen Lissi und Lara Moon neben uns. "Judy? Bereit jetzt gegen mich anzutreten?", fragte mich Lissi mit einem breiten Grinsen. Ich schaute kurz zu Fabi, der Lissi skeptisch anschaute und dann nickte ich. Daraufhin wurde ich von Lara Moon und Lissi mitgerissen. Wir rannten zur Tribüne und blieben vor dem Käfig stehen, währenddessen Fabi langsam uns folgte und die anderen uns gespannt anstarrten.
„Hey hört her! Judy will uns nun beweisen, was sie drauf hat.. uns allen!", verkündete Lissi und ich schaute die beiden verwirrt an. Alle? Ich wollte doch nur gegen Lissi spielen. Alle versammelten sich um uns herum, als Lara Moon begann weiter zu erzählen. "Da Judy eine von uns sein will oder schon eine ist, muss sie gegen jeden von uns im Käfig antreten, so ist doch unser Aufnahme Programm gewesen, oder Fabi?", fragte Lara Moon und grinste Fabi an, der sein Kopf schüttelte. Im Käfig gegen alle? "Wir spielen Fußball Squash, wenn der Ball von der Wand zurück prallt darf er nur einmal den Boden berühren, sonst macht nämlich der andere Spieler den Punkt", erklärte Lissi das Spiel und ich hatte noch nie davon gehört gehabt. "Ist alles klar?", fragte mich Lara Moon und alle starrten mich an. Ich nickte und ging in den Käfig, während die anderen sich um ihn herum versammelten. „Du spielst gegen jeden von uns, dass ist so bei uns. Der als erstes 2 Punkte macht, hat gewonnen", sagte Lissi, die an der Käfig Tür lehnte.
Ich schaute mich im Käfig um, als ich sagte: „Okay alles klar. Gegen wen spiele ich zuerst?". "Oh das ist dir selber überlassen. Du darfst dir die Reihenfolge alleine aussuchen" , gab Lara Moon zurück und die anderen begannen zu grinsen. Ich durfte es mir also alleine aussuchen? Dann hoffe ich das mein Plan aufgeht, dachte ich mir als ich vortritt und antwortete. "Okay wenn das so ist will ich zuerst gegen Fli Fla, die jüngste von euch spielen", sagte ich und alle begannen zu jubeln. Fli Fla müsste ein Kinderspiel sein. Sie war mindestens 3 Jahre jünger, als ich. "Oh da beginnst du mit der falschen! Fli Fla ist unser Vollkontaktflummi! Sie wird dich auf trapp halten!", riefen mir die anderen zu, während Fli Fla den Käfig mit dem Neon Gelben Ball betrat. Sie blieb vor mir stehen und warf mir den Ball zu. "Du darfst beginnen. Ich wünsch dir viel Glück, ich werde es dir nicht einfach machen", sagte sie und machte sich bereit. Ich drehte den Ball in meinen Händen umher und schaute mich um. Alle beobachteten mich und das mochte ich gar nicht. Mein Blick ging zu Fabi, der mich ein wenig verunsichert anschaute.
Ich atmete durch und schmetterte den Ball mit meinen Fuß gegen die Wand. "Oh gleich so?", rief mir Fli Fla zu, als sie den abprallenden Ball in der Luft zurück schoss und sich auf dem Boden ab kullerte. Ich schaute sie erstaunt an. Den hätte sie niemals gekriegt, dachte ich mir, als der Ball neben mir zweimal aufprallte. "Kacke Verdammte", fluchte ich. „Ein Punkt für mich", sagte sie und stand wieder auf, während die anderen lachten. "Na los, machen wir weiter", sagte ich und warf ihr den Ball zu. Sie nickte und schoss den Ball etwas leichter gegen die Wand. Das ist ein Kinderspiel, dachte ich mir als ich den Ball mit einem Fallrückzieher zurück gegen die Wand schmetterte. Sie stolperte ein paar Schritte zurück und knallte gegen die Wand. Sie ging zu Boden und der Ball prallte zweimal neben ihr auf. Das hatte gesessen. "Oh nein!", hörte ich die anderen neben mir sagen, als ich grinsend aufstand und sagte: „Das war die eins". "Ich weiß ich kann zählen", gab sie biestig zurück. "Los fang schon an", rief sie mir zu und warf mir den Ball zu.
Ich grinste bevor ich den Ball, wie vorher mit Wucht gegen die Wand schoss. Fli Fla sprang hoch und traf den Ball, wie vorher perfekt in der Luft. Mein Blick verfolgte den Ball, der zurück geprallt kam. Ich stolperte ein paar Schritte zurück, da er echt weit zurück kam, als ich mich an der Wand abstieß und den Ball mit meinem Körper stoppte. Ich dribbelte ihn auf meinem Knie und die anderen schauten mich erstaunt an. "Das ist doch erlaubt, oder?", fragte ich sie grinsend, als Fli Fla abgelenkt war gab ich mir selber eine perfekte Vorlage mit meinem Knie und versenkte den Ball gegen die Wand und holte mir meinen zweiten Punkt. Die anderen jubelten, während Fli Fla vor Wut den Ball weg schoss und den Käfig verließ. „Nicht schlecht", kam von Fabi, der mich angrinste. "Ich werde es euch nicht einfach machen", sagte ich und ging zur Käfig Wand. "Und gegen wen willst du jetzt spielen?", fragte mich Lissi mit ernster Miene. "Gegen Ayscha", gab ich zurück. Ich wollte mir die meiner Meinung nach am schwächsten und verletzlichsten aussahen, vornehmen um den anderen ein zu heizen. "Ich- Ich?", stotterte sie und ich nickte grinsend.
DU LIEST GERADE
starry eyes pt. two 𖧷 marlon dwk ff
FanfictionFortsetzung von Starry eyes marlon ff ------------------- Nachdem sich die Wilden Kerle nach der Niederlage vom Spiel gegen die Nationalmannschaft getrennt hatten war Judy ihren eigenen Weg gegangen und hatte die anderen nicht mehr gesehen darunter...