3 Tage später
---------------------------------------------Es waren nun schon drei ganze Tage vergangen, seitdem Fabi mir seinen Plan erzählt hatte. Er wollte die Wilden Kerle in ein paar Tagen komplett auseinander bringen und Leon in den Steinbruch bringen, wo er ihn demütigen kann. Ich war sehr geschockt gewesen von diesem Plan, da sie für mich immer noch meine besten Freunde waren über die er da so sprach. Leon und die anderen wiederzusehen machte mich echt nervös. Besonders wenn ich daran dachte Marlon hier zusehen. Ich vermisste ihn und ich wollte das einfach nicht. Ich wollte einfach mal glücklich sein und nicht die ganze Zeit an Marlon denken, der jetzt wahrscheinlich eh nichts mehr für mich empfand. Ich brauchte eine Ablenkung, dachte ich mir als ich aufstand. Heute wollten wir das erste mal die Wilden Kerle ausspionieren gehen, unzwar beim Geheimversteck von ihnen beim See. Alle waren bereits schon wach und liefen wild im Steinbruch herum. Die Mädels frisierten und schminkten sich, während sie durch die Gegend liefen und ich stand da mit komplett zerzausten Haaren und Augenringen.
Doch ich wollte mich auch nicht schminken lassen. Ich hasste Schminke. Ich ging zu meinem Zelt, wo ich mich erst einmal umzog. Dann wollte ich Fabi aufsuchen, da ich ihn noch ein paar Fragen stellen wollte, bevor wir losfahren. Ich lief im Steinbruch herum und suchte nach ihm, doch er war nirgends zu finden. Dann ging ich zu Kissi und Lissi, die auf ihren Quads saßen um zu fragen, wo Fabi ist. "Kissi, Lissi, wisst ihr wo Fabi ist?", fragte ich die beiden.
„Keiner weiß das, bevor wir Sachen wie das ausspionieren durchziehen, verschwindet er immer spurlos und kommt dann rechtzeitig heraus, wenn wir losgehen", erklärte mir Kissi. "Genau und ich glaube er will ungestört bleiben, also warte am besten bis wir losfahren und rede dann mit ihm", fügte Lissi hinzu und lächelte mich freundlich an. Das konnte aber nicht warten, dachte ich mir und lief davon um weiter nach Fabi zu suchen. Und dann irgendwann hatte ich ihn auch gefunden gehabt. Er saß in einer Ecke beim Steinbruch und neben im stand eine riesen Kiste auf den Boden.Als ich dort ankam hatte er seinen Kopf in seine Hände gelegt und nichts gesagt oder getan. "Fabi?", fragte ich und ging langsam auf ihn zu, während ich immer wieder einen Blick zur Kiste warf. Es sah aus wie eine Erinnerungs Kiste von damals.. von den Wilden Kerlen. Ich hockte mich vor ihm und nahm dann seine eine Hand, woraufhin er seinen Kopf hob. "Fabi, warum weinst du?", fragte ich ihn, als ich ein paar Tränen über seine Wange kullern sah. Er wischte sich die Tränen weg und begann zu erzählen. "Das ist alles, was ich von damals hab, weißt du?", sagte er und als ich zur Kiste schaute sah ich sogar sein damaliges Trikot von den Spielen. "Fabi, der schnellste Rechtsaußen der Welt", sagte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Judy?", fragte er und ich schaute ihn wieder an. "Ich habe so eine dolle Angst Leon wiederzusehen, nicht vor ihm, sondern auf unser zusammen treffen. Er war mein bester Freund und ich bin sauer auf ihn, aber anderseits will ich auch einfach wieder mit ihm zusammen auf dem Feld stehen können und zusammen Tore schießen, wenn das Sinn macht", fing er weiter an, zu erzählen.
Ich gab ihm eine Umarmung und flüsterte in sein Ohr: „Vielleicht könnt ihr euch ja vertragen oder so, anstatt ihn zu demütigen, wie er es früher getan hatte. Du bist nicht wie er, Fabi". Er schaute mich erschrocken an von meinen Worten. "Hab ich irgendetwas falsches gesa-", wollte ich gerade sagen, als er mich plötzlich an sich zog und mich auf den Mund küsste. Ich erstarrte und wurde komplett rot. "Schei- Kacke Verdam-", fing er an herum zu fluchen. "Es tut mir leid, ich wollte das nicht. Ich weiß ja du hast Marlon und so, aber es hat keiner mehr nach so langer Zeit versucht mich aufzumuntern, wenn das Sinn macht", prasselte er aufgebracht los. Ich war immer noch in Schockstarre. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Fabi griff nach meiner Hand und seine Augen schauten direkt in meine. Irgendwie hatte ich etwas gespürt beim Kuss, aber es war noch lange nicht so eine Gefühls Explosion gewesen, wie als ich Marlon geküsst, hatte.
Ich schaute Fabi an und begann zu lächeln. Dann platzierte ich meine Hand an seiner Wange und küsste ihn auch auf den Mund. Es machte mich irgendwie glücklich Fabi glücklich zu sehen und für dieses Lächeln würde ich alles geben, selbst eine einseitige Liebe eine Chance geben. Ich weiß es war falsch Fabi sozusagen für mich als Ersatz auszunutzen, aber warum durfte ich denn nicht einfach mal glücklich sein? Warum durfte ich nicht einfach mal das machen, was ich wollte? "Judy? Meinst du das ernst?", fragte mich Fabi und ich schaute ihn verwirrt an. "Du hast auch Gefühle für mich?", fragte er daraufhin. Ich senkte meinen Kopf und biss mir auf die Lippe. Wenn Fabi herausfindet, dass ich das alles nur mache, damit er glücklich ist und ich Marlon vergessen kann, dann wird er mich hassen oder? Ich hob wieder meinen Kopf, als Fabis Gesicht von glücklich wieder zu traurig änderte. „Du hast es gemacht, damit ich mich nicht schlecht fühle, weil ich dich einfach so geküsst habe, oder?", fragte er mich und ich schaute ihn erschrocken an.
Kacke Verdammte.. "Nein Fabi es war nur so unerwartet, wie für dich mein Kuss. Fabi ich weiß es wird nicht einfach, aber ich würde gerne sehen wollen wohin das mit uns führt, wenn du willst?", fragte ich daraufhin und hätte mich selber schlagen können, dafür wie dumm ich war Fabi für meine Gefühle auszunutzen. Fabi war mein allerbester Freund und ich wollte ihn auf keinen Fall wegen sowas verlieren. "Meinst du das wirklich so?", fragte mich Fabi aufgebracht und erleichtert. Ich nickte und lächelte ihn an, als er seine Arme um mich schlang und mich in eine Umarmung zog. Dann legte er beide Hände auf meine Schulter und schaute mich mit dem Lächeln im Gesicht an, welches ich so doll an ihm vermisst hatte. "Darf ich es den anderen sagen?", fragte er mich und ich war verwirrt. "Was sagen?", fragte ich ihn daraufhin. "Das wir es zusammen versuchen", gab er daraufhin etwas zögerlich zurück und als ich als Antwort nur nickte, gab er mir einen schnellen Kuss auf die Wange und zog mich mit sich in die Mitte, des Steinbruchs.
„Kommt ihr bitte alle mal her, Judy und ich wollen euch was sagen!", rief Fabi alle zusammen, während er meine Hand hielt und ich mir auf die Lippe vor Nervosität biss. Sie versammelten sich um uns herum und als sie sahen, dass Fabi meine Hand hielt fing sofort das Getuschel an. Kissi und Lissi warfen mir Blicke zu, wie „Du und Fabi? Seid ihr zusammen?" usw. "Judy und ich wollen sagen, dass wir zusammen sind und es zusammen versuchen wollen, neben den ganzen Umständen natürlich..", brachte Fabi heraus und alle fingen an zu jubeln und stürzten sich auf mich und Fabi. Und anstatt mir Sorgen zu machen, dass alles aufliegt genießte ich es, das alle glücklich waren. Das ist doch nicht falsch oder?
DU LIEST GERADE
starry eyes pt. two 𖧷 marlon dwk ff
FanfictionFortsetzung von Starry eyes marlon ff ------------------- Nachdem sich die Wilden Kerle nach der Niederlage vom Spiel gegen die Nationalmannschaft getrennt hatten war Judy ihren eigenen Weg gegangen und hatte die anderen nicht mehr gesehen darunter...