Als ich aus dem Käfig draußen war kam mir sofort Fabi entgegen. Während die anderen um uns herum Lissis Namen riefen und anfeuerten, umarmte ich Fabi und sagte: „Es ist echt wahr geworden, Fabi". Fabi lächelte mich nach der Umarmung an, strich mir über die Wange und sagte: „Ich weiß, Judy und ich bin froh für dich. Du warst klasse da drin". Dann zog er mich zu sich ran und küsste mich auf den Mund. Es war immer noch ungewohnt für mich und ich fühlte rein gar nichts, aber ich redete mir immer wieder ein, dass dies sich noch ändern wird. Ich drehte mich um, lehnte mich an den Käfig und schaute Lissi und Leon beim Spielen zu. Leon hatte schon zwei Punkte erzielt und Lissi keinen einzigen. Was war da los? "Lissi?", fragte Fabi sie und sie drehte sich sofort zu ihm um. "Ich habe ihm zwei Punkte Vorsprung gegeben", flüsterte sie und Fabi fing wieder an zu grinsen. Zwei Punkte Vorsprung, damit sie ihn danach komplett fertig machen kann. Beim nächsten abprallenden Ball präsentierte Lissi ihren Trick.
„Lissi, die aus der Hüfte schießt!", zischten die Mädels, als Lissi den perfekten Ball aus der Hüfte in die Ecke schoss und er zweimal auf dem Boden aufkam. Leon schaute sie erschrocken an, doch fing sich schnell wieder. "Ich bin doch die Verliererin, oder? Du hast ja schon zwei Punkte!", rief sie Leon zu und nahm ihm den Ball ab. Sie täuschte einen Schuss nach vorne vor und schoss nach hinten. Leon hatte sie aber durchschaut, fing den Ball mit der Brust ab und schoss wieder gegen die Wand, dass war der Moment wo Lissi vor Leon sprang und den Abstand zur Wand verringerte. So schnell konnte Leon gar nicht reagieren, da war der Ball, den er kriegen hätte sollen, schon zweimal auf dem Boden aufgekommen. "2:2 Gleichstand, gut Lissi!", riefen die anderen ihr zu, während Lissi Leon triumphierend angrinste. Leon schaute kurz zu Fabi und mir, als er aufstand und sich selbst den Ball nahm.
Er begann mit einem Kopfball in die Ecke, den Lissi recht schnell bekam. Sie übernahm den Trick, den ich ihr vor ein paar Tagen beigebracht hatte und führte ihn aus. Sie balancierte den Ball auf dem Kopf, ließ es ausschauen als ob sie ihn fallen ließ, woraufhin Leon rief: „Das ist die drei!". In dem Moment knallte Lissi den Ball mit einem Schuss aus der Hüfte gegen die Wand neben ihm. Die Mädels fingen an zu lachen, als Leon den Ball neben sich zweimal auf dem Boden aufprallen sah. "So schnell kann es gehen", rief Fabi Leon zu. "Und es wird noch viel schneller", fügte Lissi hinzu. "Zu schnell für dich, Leon", fügten die Mädels hinzu. Lissi hatte Aufschlag und schoss den Ball mit Lichtgeschwindigkeit gegen zwei Wände. Den zurück kommenden Ball fing Leon gerade so mit der Schulter ab und schoss ihn wieder gegen die Wand.
Das war Lissis Moment. Sie sprang hoch und feuerte den Ball mit einer so ungeheuren Stärke und Schnelligkeit gegen die Wand vor ihr, sodass der Ball wieder weit geflogen, kam. Der Ball würde genau vor der Wand aufkommen und als Leon reinschlitterte und ihn verfehlte, hatte Lissi schon zwei Punkte mehr, als er. Sie musste jetzt wechseln. Die Mädels jubelten, während Leon auf dem Boden saß und sehr erschöpft aussah, doch jeder der Mädels, auch ich mussten hier durch und er hatte gerade mal gegen zwei gespielt gehabt. "Was ist? Machst du noch weiter?", fragte Lissi ihn grinsend, als Leon aufsprang. "Okay, aber dann spielt Sara für mich". Leon schaute sie verwirrt an, als Lissi zur Käfig Tür ging und mit Sara einschlug. Sara ging mit ernster Miene rein und sagte: „Was guckst du so blöd? Es stand 2:4 wenn du überhaupt noch mitzählen kannst. Ich hoffe der ist nicht zu fest für dich", während Leon sie verwirrt anschaute. Die Mädels an der Käfigwand jubelten schon laut, weil jeder von uns wusste, was ihn bei Sara erwarten, würde.
Sara schoss einen sehr leichten Ball gegen die Wand, als Leon wütend zurück gab: „Nein, aber der für dich!". Leon schoss einen härteren Ball gegen die Wand und das war die perfekte Vorlage für Sara. "Du kennst Sara nicht", sagte ich, als Leon verunsichert und verwirrt zu gleich Sara beobachtete. Sara plante den Ball perfekt ein, drehte sich um und schoss den Ball in der Luft nach hinten.
Der Ball kam zu lang und Leon knallte wieder gegen eine Wand. Sara rollte sich ab, als sie wütend sagte: „Verflixt, dass war viel zu einfach, dass macht überhaupt kein Spaß. Fli Fla, willst du für mich spielen?". Leon schaute sie gedemütigt an, als Fli Fla zurück gab: „Oh ja und wie gerne". Leon würde Fli Fla nicht mehr mitmachen. Er war schon viel zu gedemütigt um sich jetzt auch noch von der kleinsten schlagen zu lassen. Sara kam zur Käfig Tür und Fli Fla schlug mit mir und dann Sara ein. Ich öffnete die Käfig Tür, während Leon mitten im Käfig stand und auf den Boden starrte.Sara ging heraus und Fli Fla kam rein. Die Mädels feuerten Fli Fla wieder an und jubelten laut, während Leon nicht einmal Fli Fla anschaute. "Die macht dich platt!", rief Sara, als Leon sich vor Fli Fla aufstellte. Fli Fla grinste ihn an und drückte ihm den Ball in die Hand. "Der Verlierer fängt an", sagte sie dazu noch. "Hey Leon, na mach schon oder wollen wir beide jetzt spielen?!", rief Fabi Leon zu. Leon schaute zwischen Fli Fla und Fabi hin und her und donnerte dann plötzlich den Ball auf den Boden. Alle fingen laut an zu jubeln und die anderen lobten Fli Fla, während ich dem anstürmenden Leon die Tür aufhalten wollte und er seine Schulter in mich rein rammte und die Tribüne runter lief. Wir alle schauten Leon hinterher, als Leon stehen blieb und Fabi zurief: „Warum machst du das? Fabi wir waren mal Freunde!". Wir alle waren geschockt von den Worten, damit hätten wir nicht gerechnet, doch Fabi fing sich am schnellsten wieder.
Er lief die Tribüne runter und gab zurück: „Meinst du das Ernst? Für mich gab es immer nur dich, Leon den Torjäger, Leon den Anführer, Leon, der immer nur der beste sein wollte und ich war dafür da dir diesen Wunsch zu erfüllen" und ging an Leon vorbei. Leon schaute ihm hinterher, als Fabi sich auf eine Kiste setzte und fortfuhr. "Erinnerst du dich? Wer hat Judy in Schutz genommen und versucht sie in die Mannschaft zu holen, obwohl du ihn dafür verprügelt hast. Wer hat dich getröstet als du Angst hattest gegen sie zu verlieren?", fragte er und ich schaute geschockt zu Leon. Leon hatte Angst gehabt gegen mich zu verlieren. Leon senkte den Kopf, als Fabi hinzufügte: „Bei ihrem Fußballturnier? Wer hat dafür gesorgt, dass wir die Mutprobe machen? Du hattest immer nur Schiss. Genauso, wie jetzt und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie doll ich diesen Anblick gerade genieße".
DU LIEST GERADE
starry eyes pt. two 𖧷 marlon dwk ff
FanfictionFortsetzung von Starry eyes marlon ff ------------------- Nachdem sich die Wilden Kerle nach der Niederlage vom Spiel gegen die Nationalmannschaft getrennt hatten war Judy ihren eigenen Weg gegangen und hatte die anderen nicht mehr gesehen darunter...