Markus kam gerade bei Marlon an, als er abstieg, Marlon sein Motorrad gab und sagte: „Denk dran, einer muss fliegen". "Wie bitte?", fragte Marlon verwirrt. "Ruf einfach nach Klette und Nerv!", rief Markus, als Marlon davon raste. Währenddessen präsentierten Leon und Maxi ein perfektes Pass Spiel. "Jaromir, stell die Fang Spieße auf!", rief Horizon, als ich sah wie Jaromir ein Seil festband und sich die Fang Spieße im Strafraum aufstellten. "Klette, Nerv wo steckt ihr?!", rief Marlon, als er dem Tor immer näher kam. "Na hier!", rief Nerv und raste mit Klette brüllend aus dem Loch heraus. Sie stellten ihr Kart ab und machten die Rampe für Marlon bereit. „Los Marlon, komm!", rief Nerv als Marlon auf sie zuraste. In dem Moment schoss Leon und gab Marlon die perfekte Vorlage. Marlon musste sie nur noch in ein Tor umwandeln. Wir alle starrten gespannt Marlon an, als er über die Rampe fuhr und in der Luft auf seinem Motorrad den Ball Richtung Tor schoss und der Ball traf das Tor.
Wir hatten gewonnen gehabt. Wir jubelten und rannten alle aufeinander zu. "Habt ihr Marlon gesehen?", fragte Vanessa begeistert, als Leon zurück gab: „Ja, wir haben es geschafft!". Wir bildeten unseren Kreis und jubelten laut miteinander. "Wir haben sie besiegt!", rief Marlon, der auf dem Hügel stand. "Das war fantastisch, Brüderchen!", rief Leon, als Marlon zu Horizon schaute und fragte: „Und sind wir jetzt gut genug, damit du mit uns feierst?!". Horizon fuhr mit ihrem Motorrad zu Marlon und blieb neben ihm stehen. Sie nahm ihre Kopfbedeckung ab, woraufhin ihre langen braunen Haare zum Vorschein kamen. "Mehr als das", sagte sie, grinste mich an und küsste Marlon auf den Mund.. Ich dachte alles was Marlon davor gesagt hätte wäre schlimmer gewesen, aber das gab mir den letzten Rest. Marlon schaute erschrocken Horizon an, als die grinsend abzischte. Was zum Teufel? "Das reicht, Judy. Tut mir leid, aber ich kann es jetzt nicht mehr zurück halten", sagte Vanessa, die plötzlich neben mir stand und zu Marlon rannte. „Was machts du Vanessa?", fragte ich sie, als sie auf den Hügel zu rannte.
Marlons Sicht
----------------------------------------------------Horizon hatte mich geküsst, dass war doch das was ich schon immer wollte, aber es fühlte sich nicht richtig an und es fühlte sich nicht so an, wie als ich damals Judy geküsst hatte. Ich war so in meinen Gedanken verloren, dass ich gar nicht bemerkte, wie Vanessa plötzlich vor mir stand. "Ist das dein Ernst?!", schrie sie mich an und ich schaute sie verwirrt an. "Was meinst du?", fragte ich verwirrt. "Du weißt genau, was ich meine", sagte sie, doch ich verstand es echt nicht. "Ich sag dir jetzt mal was. Wie kannst du Horizon küssen, während du weißt das Judy dich die ganze Zeit schon liebt und du sie doch eigentlich auch liebst?", fragte sie mich und meine Welt brach komplett zusammen. "Judy liebt mich?", fragte ich verwirrt, doch spürte wie mein Herz begann schneller zu schlagen. „Tu nicht auf dumm. Sie hat dir doch die Kassette gegeben", sagte sie daraufhin und jetzt war ich komplett verwirrt. Was für eine Kassette und mit was?
„Ich versteh nicht so ganz, was du meinst. Welche Kassette? Ich hab keine bekommen", sagte ich, als Vanessa mich nun verwirrt anschaute. "Die, die Leon ihr vor die Füße geknallt hatte und vor ihren Augen zerstört hatte. Nachdem du ihm anscheinend gesagt haben solltest, dass du auf sie nicht stehst und das alles zu kitschig findest. Sie hat wegen dir mit Fabi Schluss gemacht, weil sie dich auch liebt", erklärte mir Vanessa das mit der Kassette. Ich wusste zwar immer noch nicht, um was es sich genau bei der Kassette handelte, aber ich musste sofort mit Judy reden und Leon. Ich drehte mich von Vanessa weg und rannte auf Leon zu. Ich packte ihn an den Schultern, als er mich grinsend fragte: „Hey Brüderchen, alles in Ordnung? Was ist los mit dir? Wir haben gewonnen". Ich starrte ihn wütend an, als ich sagte: „Halt dich verdammt nochmal aus meinen Privat Sachen raus". "Private Sachen, was meinst du?", fragte er mich verwirrt.
„Du weißt genau was ich meine. Die Kassette, die Judy mir geben wollte und du sie in die Hände bekommen hast. Warum erzählst du ihr, dass ich sie nicht mag?", fragte ich ihn, als ich Judy hinter Leon stehen, sah. "Weil es doch auch so ist", gab Leon zurück, doch als er sah das ich nicht lachte wurde er ernst. "Verflixt Brüderchen, wirklich?", fragte er mich und ich nickte. Dann plötzlich umarmte er mich und das kam echt unerwartet. "Dann nutz deine Chance", flüsterte er mir ins Ohr, während ich in Judys wunderschöne braune, wie Honig glitzerne Augen, schaute. Leon ließ mich los und ich ging auf Judy zu. "Können wir reden?", fragte ich sie zaghaft, als sie lächelte und sagte: „Ja klar". Dann gingen wir zusammen weiter weg von der Gruppe zum Waldrand. Ich stellte mich vor ihr hin und wenn sie mich so anstarrte wurde ich sofort nervös und bekam Schmetterlinge im Bauch. "Also- ich weiß nicht, wie ich das jetzt sagen soll..", fing ich an, als sie mich unterbrach und fragte: „Du hast die Kassette nicht bekommen, oder?".
Ich schaute sie an, während sie auf den Boden starrte. "Ja ich hab sowas nie über dich gesagt, im Gegenteil. Ich mag dich echt..", sagte ich und sie wendete sich mir zu. "Aber du magst sie doller", sagte sie. Meinte sie Horizon? Nein das stimmt nicht. "Nein das ist nicht wahr", sagte ich, als sie sich umdrehte. "Ist schon okay", sagte sie, als ich sie am Handgelenk zurück zog. „Nein, ich meine es wirklich so. Als Horizon mich geküsst hatte fühlte es sich falsch an und anders als damals, wo ich dich geküsst hatte", sagte ich. "Und was heißt das jetzt?", fragte sie mich verwirrt. "Das heißt, dass ich dich liebe und nur zu gern die Kassette mit dir zusammen anhören möchte", sagte ich und mir fiel ein Stein vom Herzen. "Wirklich?", fragte sie mich erstaunt, als ich nickte und sie mich umarmte. Sie wendete sich zum Gehen, als ich sagte: „Judy, warte ich wollte noch was ausprobieren".
Sie drehte sich um und fragte: „Ja?", als ich sie in einen Kuss zog und ja es fühlte sich anders an. Besser als wenn ich Horizon küsste. Nachdem Kuss lief sie rot an und fragte stotternd: „Und wa- was wolltest du da- damit herausfinden?". Ich grinste und sagte: „Ob es sich anders anfühlt und ja das tut es". Sie fing an zu lächeln und ich sagte daraufhin: „Ich liebe dich Judy. Ich hab dich schon immer geliebt". "Ich liebe dich auch Marlon", gab sie zurück und umarmte mich nochmal.
———————————————
Ende von Starry eyes pt. 2
Fortsetzung ist jetzt online auf meinem Profil!!!
DU LIEST GERADE
starry eyes pt. two 𖧷 marlon dwk ff
FanfictionFortsetzung von Starry eyes marlon ff ------------------- Nachdem sich die Wilden Kerle nach der Niederlage vom Spiel gegen die Nationalmannschaft getrennt hatten war Judy ihren eigenen Weg gegangen und hatte die anderen nicht mehr gesehen darunter...