"Sie schießt dich auf den Mond! Und dann direkt in die Hölle und da kommst du nie wieder zurück!", zischten die Mädels, als Fabi mir den Neon Gelben Ball zu warf und mit mir einschlug. Danach verließ er den Käfig und ich drehte den Ball in meinen Händen. "Enttäuscht? Keine Sorge, ich mach es schnell", sagte ich zu Leon, der sich langsam von seiner Schockstarre erholte. "Auf keinen Fall, im Gegensatz. Ich freu mich schon", gab Leon mit einem Grinsen zurück. "Dafür lege ich gerne deine beiden Beine auf den Grill. Wir spielen Fußball Squash", sagte ich und stellte mich neben ihm hin.
„Das kennst du doch, oder Leon?!", rief Lara Moon an der Käfig Wand. "Wenn der Ball von der Wand zurück prallt darf er nur einmal den Boden berühren...", sagte ich und zeigte es vor, während Yvette meinen Satz mit: „Sonst macht der andere Spieler nämlich den Punkt", beendete. "Hast du das alles kapiert?", fragte Fli Fla ihn, während ich ihm mit den Ball in meiner Hüfte grinsend, anstarrte.Darauf hatte ich solange gewartet gehabt und jetzt war es soweit. Ich durfte endlich Leon mein Talent beweisen. Er hatte mich zwar schon mal spielen sehen, aber seitdem hatte ich mich um eine Menge verbessert, gehabt. „Dann kann es ja losgehen, der Verlierer fängt an", sagte ich und warf ihm den Ball zu. Sein Grinsen verschwand und ich wusste er spielte jetzt komplett ernst. Leon drehte einmal den Ball in seiner Hand, als er ihn mit einem leichten Schuss gegen die Wand feuerte. "Der war aber schwach, Leon", sagte ich, als ich den zurück kommenden Ball mit einem Kopfball zurück gegen die Wand feuerte. "Ach, was du nicht sagst!", rief er, als er ebenfalls mit einem Flugkopfball den Ball in zwei Ecken schoss. Er schlitterte auf den Boden, während ich schnell reagierte. Ich schlitterte in den Ball rein, beförderte ihn hoch und rollte mich auf den Rücken nach hinten ab und schoss den Ball gegen eine Wand hinter uns.
Ich stand grinsend auf, während die anderen laut jubelten. "Das war die eins! Leon du gibst doch nicht auf, oder?", fragte Fabi ihm von der Käfig Tür aus. Leon saß auf dem Boden und starrte mich mit einem Todesblick an. "Ich schätze, dass ist ein nein", sagte ich lachend, als Leon aufsprang und sich den Ball nahm. Leon schoss diesmal mit einem höheren Ball und ich sprang hoch und donnerte den Ball mit einem Fallrückzieher gegen zwei Wände. Leon bekam ihn ganz leicht und wurde übermütig, indem er den Ball wieder mit einem Flugkopfball gegen zwei Ecken schoss. Der Ball prallte dreimal gegen ein paar Wände ab, bevor er auf dem Boden aufkam und jetzt war es Zeit mit meiner nächsten Geheimwaffe ans Licht, zu kommen. Ich fing den Ball mit meiner Brust ab und beförderte den Ball hoch, täuschte einen Fallrückzieher an und auf dem Boden machte ich einen Kopfball an die Wand vor mir. Ich drehte mich nach Leon um, der mich geschockt anstarrte und als er sah, dass ich ihn anschaute sofort wieder zu seiner ernsten Miene, wechselte.
Ich stand auf und warf ihm den Ball zu. "Der Verlierer fängt an, vergessen?", fragte ich grinsend, während ich ihn beobachtete, wie er den Ball mit einem Kopfball gegen die Wand neben mir feuerte. Das war eine einfache Vorlage für mich gewesen. Ich feuerte den Ball, indem ich mich zurück fallen ließ, nach hinten an die Wand. Der Ball würde viel zu lang kommen und Leon begann einen Fehler zu machen, indem er dachte er würde den kriegen, können. Der Ball knallte an die Wand hinter Leon und Leon donnerte seine Fäuste vor Wut gegen die Wand. „Schon drei Punkte Leon, willst du deine Gegnerin schon wechseln?", rief ihm Fabi, grinsend zu. Leon, der an der Wand lehnte schaute zwischen Fabi und mir hin und her und sagte: „Nein danke, die ist hier perfekt" und ich war echt froh über diese Worte, da ich noch länger gegen ihn spielen wollte, aber nach zwei weiteren Punkten muss ich dann leider wechseln, damit die anderen auch noch rankommen.
„Hier!", rief ich und warf Leon den Ball zu. Leon begann wieder mit einem leichten Ball. Ich feuerte ihn genauso einfach wieder zurück. Leon verringerte den Abstand und schoss mit einem Kopfball gegen die Wand. Ich rannte auf den Ball zu, nahm ihn mit einer Drehung an, feuerte ihn mit meinem Fuß hoch, sprang hoch und in der Luft feuerte ich den Ball gegen die Wand hinter Leon. Leon konnte nicht so schnell reagieren und so bekam ich meinen vierten Punkt. Ich rollte mich am Boden ab und stand wieder auf. "Leon, dass ist viel zu einfach, dass macht gar kein Spaß!", rief ich ihm zu, woraufhin er ein bisschen verunsichert ausschaute. "Mach weiter und lass es uns endlich hinter uns bringen", sagte ich und wendete ihm den Rücken zu, weil ich genau wissen würde, dass er übermütig wird, wenn er denkt dass ich nicht zuschaue. So ist Leon halt nun mal. So wie ich es vermutet hatte donnerte er den Ball mit einem Fallrückzieher gegen eine Ecke. Ich drehte mich um und fing ihn mit meinem Oberkörper ab.
Ich balancierte den Ball auf meinem Knie und Kopf und rief Leon zu: „Na los, hol ihn dir!". "Das ist gegen die Spielregeln!", gab er zurück und ich und die anderen lachten. "Ganz und gar nicht, solange der Ball nicht den Boden berührt, ist alles erlaubt", erklärte ihm Fabi und Leon rannte auf mich los. Ich drehte mich und wich ihm aus, doch stolperte über seinem Fuß. Ich sah den Ball schon ein zweites Mal aufkommen, als ich blitzschnell meinen Fuß nach ihm ausstreckte, ihn hoch beförderte und mit der letzten Kraft einen Fallrückzieher in die hintere Ecke machte. Dann ließ ich mich erschöpft auf den Boden fallen und lag nun neben Leon, Kopf an Kopf. Ich drehte mein Gesicht zu ihm und er sah genauso erschöpft aus, wie ich. "Weißt du Leon, darauf habe ich solange gewartet und jetzt ist es wahr geworden, dafür bin ich dir echt dankbar", sagte ich und stützte mich auf. Leon schaute mich erschrocken an und fragte: „Gibst du auf?". Ich lachte, als ich mit: „Nein, jemand anderes spielt jetzt für mich", antwortete. Ich stand auf, ließ den Ball fallen und ging zur Käfig Tür, wo Lissi auf ihr Spiel mit Leon wartete.
„Lissi spielt für mich", sagte ich und schlug mit ihr ein, als Leon aufsprang. „Kacke Verdammte, gibst du so schnell auf?! Judy, ich rede mit dir! Wir sind noch nicht fertig! Es steht 5:0, ich kann immer noch gewinnen! Wenn du jetzt da rausgehst dann kneifst du, so wie ich es die ganzen Male getan hatte!", rief Leon mir erbärmlich hinterher. Ich drehte mich zu ihm und antwortete mit: „Leon, du siehst echt erbärmlich aus und benimmst dich auch so. Es ist vorbei und jetzt kannst du dein Können noch bei den anderen unter Beweis stellen". Dann ging ich aus dem Käfig und Lissi ging herein und schloss die Tür hinter sich.
DU LIEST GERADE
starry eyes pt. two 𖧷 marlon dwk ff
FanfictionFortsetzung von Starry eyes marlon ff ------------------- Nachdem sich die Wilden Kerle nach der Niederlage vom Spiel gegen die Nationalmannschaft getrennt hatten war Judy ihren eigenen Weg gegangen und hatte die anderen nicht mehr gesehen darunter...