"Jetzt sind nur noch zwei übrig, die du besiegen musst mich und Lara Moon", sagte Lissi zu mir und ich war immer noch komplett erledigt vom Spiel gegen Kissi gerade eben. Sie hatte mich echt fertig gemacht und jetzt musste ich die stärksten von ihnen besiegen. "Ich will zuerst gegen Lara Moon spielen", sagte ich und Lara Moon begann zu grinsen. "Endlich", sagte sie und kam in den Käfig. Die beste heb ich mir für den Schluss auf, dachte ich mir, während ich Lissis Blicke auf mir spürte. "Hier, du kannst anfangen", rief ich Lara Moon zu und warf ihr den Ball zu. "Oh, wie großzügig! Dann will ich dir mal zeigen, was ich drauf hab", sagte sie, drehte den Ball einmal in ihrer Hand und schoss den Ball ganz normal gegen die Wand. Der Ball prallte an einer anderen Wand ab und flog auf mich zu. Der war perfekt, dachte ich mir als ich hoch sprang und den Ball gegen die nächste Wand schmetterte. Ich landete auf dem Boden, als ich Lara Moon ebenfalls hoch springen sah, doch das was sie tat hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen, gehabt.
Sie sprang hoch und schoss den Ball zuerst mit dem rechten Fuß gegen die Wand. Der Ball kam zurück und sie schoss immer noch in der Luft den Ball gegen die nächste Wand. Was zum Teufel, dachte ich mir, als ich den Ball das erste Mal auf dem Boden aufprallen, sah. Ich sprang auf und schlitterte in ihn rein und holte mir meinen ersten Punkt. "Das war die eins", sagte ich grinsend zu Lara Moon, während ich auf dem Boden saß. "Ich weiß", gab sie zurück und wendete ihren Blick zu ihrer Schwester, Lissi.
„Lara!", rief Lissi und gab ihrer Schwester einen wütenden Blick. Ich konnte zwar nicht hören, was Lara Moon ihrer Schwester zu flüsterte, aber die schien danach ziemlich erleichtert zu sein. "Hier, du fängst an!", rief mir Lara Moon zu und warf den Ball in meine Richtung. Ich fing den Ball auf und stand auf. Ich ließ den Ball in meiner Hand ein paar Mal drehen bis ich mich entschieden hatte, wie ich vorgehen wollte. Lara Moon stand hinter mir und ich hatte die perfekte Idee mir meinen letzten Punkt zu holen. Ich täuschte einen Schuss nach vorne an, doch ließ mich nach hinten fallen und mein Ball traf die Wand hinter Lara Moon.Ich sah den Ball hinter Lara Moon auf dem Boden aufprallen, als sie ihr Bein nach hinten ausstreckte und über sich selbst lupfte. „Das was du kannst, kann ich auch", sagte sie grinsend, als sie sich mit dem Knie ihre eigene Vorlage gab und dann den Ball gegen die Wand neben mir feuerte. Der Ball kam auf mich zu geflogen und ich fing ihn mit meinem Oberkörper ab. "Das werden wir sehen", gab ich zurück und holte zum nächsten Schuss aus. Mein Ball prallte gegen zwei Wände und kam einmal auf dem Boden auf, als Lara Moon wieder hoch sprang und das gleiche tat, wie vorher, doch ich war bereits vorbereitet. Ich blieb einfach stehen und schaute bei ihrer Show zu. Sie landete auf dem Boden und grinste mich breit an. „Willst du nichts machen?", fragte sie mich, als ich das hörte auf das ich gewartet hatte. Der Ball prallte einmal hinter mir auf. "Aber das mach ich doch schon", sagte ich, lupfte den Ball wie sie es getan hatte über meinen Kopf, ließ ihn zweimal auf meinem Knie aufprallen und dann gab ich mir meine Vorlage und feuerte den Ball hinter sie gegen die Wand, während sie auf dem Boden lag und mich geschockt anstarrte.
„Das ist die zwei", sagte ich, als die anderen für mich jubelten und Lissi ihre Schwester nur wütend anstarrte. "Jetzt bin ich dran", sagte Lissi und schleuderte die Käfig Tür auf. Dann kam sie reingelaufen und Lara Moon ging ohne ihre Schwester einmal ins Gesicht zu schauen, raus zu den anderen. Lissi blieb vor mir stehen, als sie mir ihre Hand hin hielt und fragte: „Was hältst du davon, wenn wir bis drei spielen? Nur damit das Spiel nicht langweilig wird, weißt du?". Ich schaute sie skeptisch an, als ich mir von ihr aufhelfen ließ und sagte: „Können wir machen". "Hier, fang du an!", rief sie mir zu, während ich sie immer noch skeptisch begutachtete. Dann warf ich den Ball hoch und feuerte ihn mit einem einfachen Fallrückzieher gegen die Wand vor mir. Ich landete auf dem Boden und drehte mich sofort zu Lissi, da ich sehen wollte wie sie auf so einen Ball reagiert. Sie nahm den Ball mit einer Leichtigkeit an und ließ ihn zweimal auf ihrem Fuß und Knie aufprallen bevor sie ihn hoch katapultierte, hoch sprang und den Ball mit einem Salto in der Luft gegen die Wand hinter sich schmetterte.
Erschrocken sprang ich auf und wollte noch in den zurück kommenden Ball reinschlittern, doch ich war zu langsam und der Ball prallte zweimal vor mir, auf dem Boden ab. Lissi stellte sich vor mich hin und sagte dann: „Ich hoffe du machst jetzt nicht schlapp, nachdem du doch schon fast alle besiegt hast". Mein Blick ging zur Käfig Wand, wo die anderen laut für Lissi jubelten und riefen: „Lissi, die aus der Hüfte schießt und die macht dich platt". "Nein, die schießt dich auf den Mond!", rief Lara Moon. "Und dann in die Hölle und da kommst du nie wieder zurück!", riefen die beiden jüngsten, Sara und Fli Fla mir ebenfalls zu. Lissi hielt mir wieder ihre Hand zur Hilfe hin, doch ich ignorierte sie und stand von selber auf. "Hier!", sagte sie und warf mir wieder den Ball zu. In meinem Kopf gingen alle Ideen, die ich hatte verloren und ich wusste langsam nicht mehr, wie ich den ersten Schuss absolvieren sollte. Ich entschied mich für das gleiche, was ihre Schwester zuvor aus der Bahn geworfen hatte, Schüsse antäuschen.
Jeder hat eine Schwäche und ich musste ihre herausfinden. Ich täuschte einen normalen Schuss nach vorne an, als ich mich nach hinten fallen ließ und den Ball gegen die Wand hinter Lissi prallen ließ. Lissi drehte sich sofort um, machte einen Radschlag und feuerte den Ball auf die gleiche Weise zurück. Was zum Teufel?, fluchte ich in meinem Kopf und richtete mich auf. Ich rannte auf den Ball zu und donnerte ihn mit einem Kopfball gegen die Seitenwand. Doch Lissi, die nur auf ihre Chance wartete, stand in der einen Ecke und machte den gleichen Trick, den sie mir schonmal gezeigt hatte. Sie sprang hoch und machte wieder einen Salto in der Luft. Der Ball kam zu lang und ich prallte gegen die Wand beim Versuch ihn zu stoppen. „Das ist schon die zwei!", rief Lissi und die anderen jubelten noch lauter, als davor. Ich richtete mich auf und bemerkte, dass meine beiden Beine voller Schürfwunden überseht waren, doch selbst das stoppte mich nicht davor allen zu beweisen, dass ich besser bin. Ich ging humpelnd auf Lissi zu, nahm mir den Ball und überlegte mir einen Plan im Kopf.
DU LIEST GERADE
starry eyes pt. two 𖧷 marlon dwk ff
FanfictionFortsetzung von Starry eyes marlon ff ------------------- Nachdem sich die Wilden Kerle nach der Niederlage vom Spiel gegen die Nationalmannschaft getrennt hatten war Judy ihren eigenen Weg gegangen und hatte die anderen nicht mehr gesehen darunter...