Ich wibbte mit meinem Fuß immer wieder auf und ab, auf und ab.....
Ich war jetzt seit einer geschlagenen Woche schon bei Tenjiro und seinem Zwillingsbruder Zuhause... Und bisher gab es eigentlich nichts zu tun, ich durfte den Bediensteten nicht helfen, ich konnte die Bücher nicht lesen, da sie auf japanisch waren.... Außerdem hatte Tenjiro die ganze Zeit zu tun.... Und mit Tenjin verstand ich mich immer noch nicht ......der immer mit seinen Verschwörungstheorien .... Klar ich hatte, seit ich im Manga gelandet bin ...spitzere Eckzähne ... Doch mich gelüstete weder nach Menschlichem noch nach Vampirblut was er immer zu behaupten schien.
Einfach nur Schwachsinn sowas ...Andererseits .... Was wenn da was dran wäre ..... Aber es konnte nicht sein... Sie würde sowas doch bemerken , eine Veränderung .... Sie war ein Mensch, soviel war sie sich zu 99% sicher. Tenjin hatte einfach zuviele Horrorgeschichten gelesen...und dachte die wären wahr ..
Was mir noch aufgefallen ist ich hatte nicht bemerkt das die Eltern zurück gekommen wären .... Was glaube ich auch besser wäre ..... Die wären bestimmt genauso wenig begeistert wie Tenjin ...
Wann wohl Tenjiro zurück kam. Ich meine eigentlich war das sein Zimmer .... Er hatte zwar versucht mir weiß zumachen das es ein Gästezimmer war, jedoch war der Kleiderschrank , welcher in der anderen Ecke des Zimmers stand, voll mit Männerkleidung.. wo er wohl tagsüber schlief ? .... Ich hatte mir mittlerweile angewöhnt bis nachmittags zu schlafen, damit ich Großteile der Nacht wach war... Da dies ihre eigentliche Zeit war in der sie wach waren ...
Ich schaute auf die Uhr ..... 22:00 .... Was er wohl gerade machte ....
Wie als hätte er wieder ihre Gedanken gelesen, öffnete sich die Türe und Tenjiro kam herein.
Na endlich
,, Na na du darfst nicht immer so ungeduldig sein kleine" tadelte mich der Weißschopf .... Der hat gut reden , er hatte wenigstens was zu tun...
"Dir ist langweilig" und das stellt er erst nach einer ganzen Woche fest ?!
,, Ich kann nicht einmal die Bücher lesen"
,, Oh....ich vergaß.... Ihr Europäer habt ja eine ganz andere Schrift wie wir ..."
Schnellchecker ....😑 ..."Warte, wir müssten in der Bibliothek noch ein paar Bücher auf Englisch haben....du kannst doch Englisch oder??"
,,Eeeeehm...ja schon ......denke ich" wir hatten es im Heim gelernt ...aber sprechen konnte ich es eher mehr mau als mir lieb war.... jedoch war es mir lieber als nichts zu tun ...
,, Ich werde sie dir holen, warte"
....
Nach einer Stunde klopfte es an der Tür ...und herein kam ein Bücherturm ....Ehm....whut .... Tenjiro .?!?
Hinter diesem Bücherturm dackelte einer dieser Butler mit einer Art Bollerwagen voller Bücher.....sagte er nicht es wären nur ein paar ?!?
Tenjiro stellte die Bücher auf den Boden. ,,Ich wusste nicht welches Genre du magst, also hab ich dir alle mitgebracht die ich finden konnte"
Aww irgendwie war das Süß .....
Naja ich hatte jetzt zwar über 100 Bücher aber trotzdem nicht ich will ihn knuddeln ..,,Dann komm her" beide Arme ausgestreckt wartete er mit aufforderndem Blick darauf daß ich ihn umarmte .... Er mochte es umarmt zu werden oder?? Andernfalls...er hatte es mir angeboten . Mit einem Sprung von der Bettkante landete ich in seinen Armen..... Oder eher gesagt auf ihm.
Denn er hatte mein Gewicht im Fall falsch eingeschätzt und ist nach hinten gestolpert , voll in die Bücher rein.. diese vielen krachend zu Boden.,,Herr Tenjiro !! " Besorgt stürzte der Butler nach vorne, doch er lachte nur und druckte mich an sich ,, du bist mir ja eine, mich einfach so anzuspringen!"
,, TENJIRO!!" mit einem Krachen flog die Türe auf und ein Panischer Tenjin kam herein gestürmt... Als er mich auf diesem sah wurde sein Gesichtsausdruck dunkel. "Duu!!!! "
,,Ich wusste es schon die ganze Zeit über !! Tenjiro ich hatte dich gewarnt! Aber du wolltest ja nicht hören! ....pass bloß auf du wiederwärtige Kreatur!! Meinen Tenjiro wirst du von deiner Speisekarte streichen müssen!" Er warf einen komischen bunten Stein nach mir ...sag Mal ging's noch ?!
DU LIEST GERADE
Anita: andere Welt Neue Abenteuer (vampire Knight ff)
FanfictionMich sollte es eigentlich nicht mehr geben, doch stehe ich jetzt hier... Doch dies ist nicht meine Welt. . . Was mit Anita geschieht und wie ihr leben nach diesem Vorfall weitergeht, müsst ihr schon selbst heraus finden