Nach langen Überlegungen entschloss ich mich dazu nach Rechts zu gehen. Es heißt ja auch das man in einem Labyrinth immer nach Rechts gehen sollte wenn man sich nicht verirren wollte.....oder war es Links?!?
Naja jedenfalls bog ich jetzt in den Rechten Gang. Ich kam an unzähligen Gemälden welche eintweder eine Persönlichkeit oder eine Pflanze darstellten vorbei. Auch an einigen Türen lief ich vorbei , doch keine einzige war geöffnet.... komisch, ob die diese Räume überhaupt benutzten?
Unschlüssig blieb ich auf den sich über den gesamten Gang ausstreckendem Teppich stehen. Sollte ich jetzt weitergehen oder doch lieber umdrehen?
Doch mir blieb die entsprechenden erspart, als ich stimmen hörte welche direkt auf mich zu kamen. Unbekannte stimmen.
Oh Shit .... Was mach ich Jetzt bloß ?!
Nicht das die denken ich wäre eingebrochen oder etwas in der art.
Ob Tenjiro irgendjemanden von mir erzählt hat? Waren das seine Eltern? Oder gar Freunde?Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf umher, doch war ich nicht sonderlich erpicht darauf das jetzt heraus zu finden in dem meine Wenigkeit einfach so herum stand. Also drehte ich mich so schnell es ging um und rannte wie von der Tarantel gestochen in die entgegengesetzte richtung. Panisch versuchte ich mein" Zimmer zu finden, doch in aller hektik erkannte ich es nicht ... hätte ich doch bloß die Tür offen gelassen.
Zu meinen Pech sahen nämlich alle Türen gleich aus.
OK , ganz ruhig , Du schaffst das Anita! Die anderen Türen waren doch alle zugesperrt , also musst du nur die offene Tür finden.
Gedacht getan. In Eile drückte ich alle Türklinken herunter welche ich nur finden konnte. Mir lief die Zeit davon, die stimmen kamen immer näher und grenzten meine Zeit das Zimmer zu finden gehörig ein.
Mein Puls stieg in die Höhe und
Angstschweiß breitete sich auf meinem Körper aus, was mach ich nur , was soll ich bloß tun. Die erwischen mich gleich.
Zitternd und in Panik kam ich zur nächsten Tür.Mit verschwitzten und zittrigen Händen betätigte ich die Klinke, als sich auch schon die Türe öffnete. Schnell huschte ich durch diese und schloss die Türe hinter mir. Erschöpft lehnte ich mich an das glatte Holz und versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu bringen.
Als mich ein plötzliches Räuspern aufschreckte.
DU LIEST GERADE
Anita: andere Welt Neue Abenteuer (vampire Knight ff)
FanficMich sollte es eigentlich nicht mehr geben, doch stehe ich jetzt hier... Doch dies ist nicht meine Welt. . . Was mit Anita geschieht und wie ihr leben nach diesem Vorfall weitergeht, müsst ihr schon selbst heraus finden