-15-

448 35 1
                                    

Eine Tür wurde geöffnet und man konnte erkennen, dass es von innen gar nicht so unmodern war wie es ausgesehen hat.
Es war ein normales Haus, wenn man das so sagen darf... Naja überall hangen Hunter Waffen und artikel an der Wand.

Ich wurde auf einer Sitzbank runter gelassen, und der Typ dessen Namen ich mittlerweile auch wusste. Er hies Iriya und kam anscheinend aus Indien..........

Was mich allerdings wunderte es gab in Indien Vampire Hunter?? .....naja.....wieso auch nicht, es wird zwar nicht im Manga aufgezählt aber ich glaube es gibt hier Vampire überall auf der Welt und somit auch die Hunter. Obwohl ja hier irgendwo die Stadt Namens Kaname sein musste.......und dort irgendwo auch der Hochofen ist wo Kanames frühere Geliebte ihr Herz verbrannt hatte. Und es sich mit dem Eisen verschmolzen hatt. Somit wurden ja die Hunter Waffen geschaffen.

Und die Stadt ist auch die Geburtsstadt von den Huntern. .....aber jetzt zum wesentlichen ...

Iriya hatte sich kurtz nachdem wir hier angekommen waren verabschiedet und uns beide allein gelassen.

/iiuuuu wie sich dass schon anhört ......uns ......\...

Jedenfalls hab ich Yagari seit gefühlten stunden nicht mehr gesehn. Und langweile mich hier zu tode.

################################

Doch noch ein kapi

Anita: andere Welt Neue Abenteuer  (vampire Knight ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt