-19-

424 35 5
                                    

Dann nahm ich eine Tasse und füllte einen Teil davon hinein. In die tasse tat ich noch pürierte Erdbeeren rein damit es nicht mehr so roch, was mir schon fast leid tat das ich sowas leckeres für meine Rache verschwendete. Dann tat ich noch Sahne oben drauf so dass es aussah wie ein milchschaum getränk.
Die Tasse stellte ich in den Kühlschrank und klebte einen Zettel darauf wo, als entschuldigung drauf stand.

Den Rest nahm ich und ging damit ins Wohnzimmer.
,, Yagaaarii-Herzchen❤❤❤❤❤❤ ich hab was feines für dich" flötete ich wehrend ich ein Teuflisches Grinsen drauf hatte.

Er schaute auf und sah erst mich und dann die Schüssel in meinen Händen an. ,,Was ist da drinne?" fragte er mich und schaute wieder zu mir. ,, probiers doch aus!!" sagte ich und Schüttete ihm die pampe ins Gesicht.

,, hahahahaha in your face Bitch" sagte ich und kugelte vor lachen am Boden.
Yagari war so geschockt dass er sich eine Zeit lang nicht bewegte und mich nur ungläubig anstarrte.
Bevor er wieder normal wurde haue ich doch lieber ab. Dachte ich mir und lief aus dem Raum. Ich lief ohne zu überlegen einfach irgendwohin.

Doch ich passte nicht auf und rannte gegen eine Tür, somit lag ich nun auf der Fresse.
Boa nicht dein ernst .........,, nein mein Günter....weiste" flüsterte ich sarkastisch zu mir selbst.

Ich rappelte mich schnell wieder auf und öffnete diese Tür. Ich bemerkte dass es ein Wandschrank war, denn es waren jacken und Mäntel aufgehengt, auch welche in Kinder Größen. Aaaaw die müssen Zero oder ichiro gehört haben.
..


Anita: andere Welt Neue Abenteuer  (vampire Knight ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt