-2-

1K 68 2
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen und musste feststellen das ich keinerlei Schmerzen mehr hatte. Meine Sicht war zuerst verschwommen wurde aber zunehmend besser. Das was ich sah verblüffte mich, ich lag in einem Wald, wie bitte schön bin ich hier her gekommen weil der Himmel ist das ganz sicher nicht.

Ich versuchte mich Aufzusetzen, aber wie gesagt ich versuchte denn ich fiel wieder hin und blieb geschwächt liegen.
Ich konnte also aufstehen für die Nächste Zeit streichen. Na toll :-\.

Also beschloss ich erst mal zu Schlafen um meine Kräfte wieder auf zu tanken.
Ich hörte den Gesang der Vögel zu und schlief auch kurze Zeit ein.

Wenigstens ist Frau Engelbart nicht in der Nähe.

Ich wurde von einem komischen gekreische geweckt und als ich mich endlich aufsetzen konnte sah ich in das Gesicht eines merkwürdigen Geschöpfes.
Dieses Wesen sah mich an als würde es mich gleich Fressen wollen, mich erinnerte
Das eher an einen Level-E aus Vampire Knight.

Aber Vampire gibt es gar nicht geschweige den einen Level-E , ich meine ich kann ja kaum in Vampire Knight gelandet sein. Das Geschöpf kam immer näher und näher, es fauchte auch irgend etwas unverständliches. Je näher er kam des so verständlicher wurde das Wesen, faselt der nicht irgend etwas von ...... Blut!??
Oh shit, shit shiiiiit das ist ein level-e.

Naja irgendwie abgefahren ^ω^
ich würde ihn ja durch knuddeln wenn er nicht so gefährlich wäre.

Ich sah schon wie er seine klauen nach mir aus streckte, Moment wenn ein endlevel Vampir hier ist dann müssten Vampire Hunter oder so was in der Nähe sein.

Ich stelle mich einfach bewusstlos dann klauen die mir nicht mein Gedächtnis, hehe genau das mach ich. Und wenn die dann auftauchen wache ich wieder auf und tu so als wüsste ich von nichts.

Gedacht getan. Ehe das ungeheuer mich erwischen konnte, lies ich mich nach hinten umfallen und tat so als wäre ich bewusstlos. Natürlich tat es weh als ich mit meinem Kopf auf dem Boden aufkam.

######################################

Hi wie gefällt euch das kapi?

Anita: andere Welt Neue Abenteuer  (vampire Knight ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt