Wo sollte ich nur hin? Ich konnte ihm ja jetzt wohl kaum unter die Augen treten.
Vorsichtig, um ja keinen laut zu machen, schlich ich mich auf Zehenspitzen davon. Doch bevor ich allerdings auch nur den Flur verlassen konnte, stand auch schon Yagari vor mir.
Man konnte ihm ansehen das er nicht gerade gut gelaunt war. Er war immer noch in seinem Mantel gekleidet was mir eine leichte röte ins gesicht zauberte. Schwer atmend, die Hände zu Fäusten geballt , leicht blass im Gesicht stand er vor mir und schaute auf mich herab.
,, Anita!" seine Stimme war nur ein Zischen, aber trotz alldem gut hörbar.
,,ehm ja? Was ist?"
,,weist du irgendwas von dem Getränk im Kühlschrank? Und jetzt lüg mich ja nicht an!"
,, ehm kann sein ........warum?"
,, MIR REICHTS ALLMÄHLICH MIT DIR! DIE GANZE ZEIT MACHST DU SO NEN SCHEIß , DABEI KENN ICH DICH KLEINE ERST SEIT NICHT MAL EINEN TAG!!!"
Schnaufend vor Wut stand er jetzt da und ich hatte richtige Angst dass er mich in tausend einzelteile zerfetzt. Ich wich ein paar Schritte zurück doch weiter kahm ich auch nicht, da er mich schon am Arm gepackt hatte. Ganz ehrlich jetzt wünsch ich mir das der Level-E mich doch gefressen hätte!
Sein Griff um meinen Oberarm verfestigte sich was mich leise auf jaulen lies. Sein anderer Arm packte nun mein kinn und hob es grob nach oben, so dass ich ihm nun ins gesicht blicken musste. ,,zeig mir deine Zähne!" irritiert sah ich ihn an, doch er wiederholte den Satz noch mal, nur mit einem Aggressiverem Ton.
Ich wusste zwar nicht was er mit meinen Zähnen wollte aber gut. Ohne widerworte öffnete ich meinen Mund und zeigte ihm meine Zähne. Augenblicklich spannten sich seine Gesichtszüge an.
Was machte er nun für ein Gesicht? Ich war doch nicht zu einem Vampir mutiert oder?......ODER??????
################################
Hi da bin ich wieder mit einem neuen kapi
*Anita* wurd aber auch langsam Zeit
*Ronya* und wann machst du bei mir weiter?
*Anita* Hä wer bistn du?
*Ich* uhm was sucht ihr in meinem Raum?
*Anita* dich hat hier niemand gefragt!
*Yagari* ANITAAAAA wenn ich dich in die finger kriege!!!
*Ronya* da ruft dich wer
*Anita* àhm ja.....ich muss los
*ich* ich hab euch was gefrahagt!!
*Ronya*.................keine Ahnung
*ich* 😒
DU LIEST GERADE
Anita: andere Welt Neue Abenteuer (vampire Knight ff)
FanfictionMich sollte es eigentlich nicht mehr geben, doch stehe ich jetzt hier... Doch dies ist nicht meine Welt. . . Was mit Anita geschieht und wie ihr leben nach diesem Vorfall weitergeht, müsst ihr schon selbst heraus finden