-24-

336 24 4
                                    

Er lies schluss endlich wieder los, doch konnte ich seine emotionen nicht ganz deuten. Irgendwas stimmte nicht mit meinen Zähnen, das war klar. Aber ich hielt es für total absurd dass ich ein Vampir geworden bin. Da ich vorhin auf den geruch meines Blutes sicherlich anders reagiert hätte wäre ich einer geworden.

Mein Kinn pulsierte und ich fühlte noch immer den druck seiner kräftigen finger an diesem. Eines konnte man ihm lassen er hatte einen festen griff! Sein Blick richtete sich wieder auf mich. Misstrauen lag in diesem.

Eine kleine weile starrte er mich noch mit seinen eindringlichen blaugrau farbenen Sehlenspiegel an, ehe er sich um wandte und den Gang davon schritt.
Fassungslos stand ich nun vor dem Wandschrank.

Unbehagen keimte in mir auf.  Was hatte er nur? Und was war mit mir los, sodass er mich so ansah? Ich sollte mal in den Spiegel schauen, nicht das doch etwas mit meinen Zähnen ist.        

,,maaaaaan Yagariiiiiiiiiii was ist looos, ich entschuldige mich ja für den  Milchshake  aber du bist selbst daran schuld!........HEY KOMM ZURÜÜÜCK!"

Boa der soll mir sagen was los ist! Ich hab kein bock jetzt in nen spiegel zu schauen!  ,,hrrrrrrrrrr...gnhaaaaaaaa na gut dann komm ich halt zu dir" 

Schnellen schrittes lief ich den Gang entlang, während ich immer wieder Genervt schnaubte. Der treibt einen noch in den Wahnsinn, ich bin hier anscheinend die einzig normale hier. So wie er sich aufführt, als wär ern kleinkind.


~Erzähler Sicht~ 

Anita schritt Genervt den Gang entlang, ihr ziel: der Wohnraum in den Yagari vermeintlich verschwunden war. 

Sie wollte unbedingt wissen warum Er sie so komisch angesehen hatte als Sie ihre Zähne gezeigt hatte.  Er hätte es ihr doch sagen können was los war und nicht einfach abhauen sollen. So dachte​ das Mädchen jedenfalls. 

Yagari währenddessen wusste nicht was er davon halten sollte. Sie hatte spitze Zähne, jedoch ging von Ihr nicht Vampirisches aus. Sie könnte allerdings auch nur in einer Menschlichen Hülle stecken, von so etwas hatte er nämlich schon mal gehört. Doch was sollte er nun tun? Er konnte doch nicht einfach zum Senat gehen und davon berichten ehe sich seine Vermutung als richtig herausgestellt hatte.

Er konnte aber auch unmöglich einen Vampir in seiner Wohnung hausen lassen. Dies lies sein Stolz als Vampir Jäger nicht zu. Eins stand fest, sie musste raus hier!  Und wenn es das letzte war was er tat.


###################################

Hei ho ich melde mich mal wieder,

Sry dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich hatte wirklich keine lust dazu......... 

*Ronya* schreib endlich bei mir weiter, mir frieren schon die knochen ein!

*Anita* wie können dir die knochen einfrieren??????

*ich* ihr habt hier nichts zu sucheeeeeeeen!!!!!!!  

Anita: andere Welt Neue Abenteuer  (vampire Knight ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt